BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
268862
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Jan

BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand
Ich suche hier eigentlich coole Kontakte mit Herz und Verstand... Das sah alles auch ganz gut aus am Anfang.
dann stellte sich aber heraus, dass viele Leute hier nicht wirklich an realen Treffen interessiert sind.
Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.
Eine andere Kategorie sind die Frauen, die sich hier zeigen, zeigen und zeigen um als Modell zu posen...

Wie geht es Euch?
Kann ich denn noch Hoffnung haben hier wirklich Leute kennen zu lernen?

Sonnige Grüße
Armando
 
 
29. Jan

So schade
Hallo Armando
Aus weiblicher Sicht lass dir gesagt sein...
Es ist auch als Dame sehr schwierig, Kontakte zu knüpfen die tiefer gehen als matratzensport und verbalerotik
Aber dadurch dass die so selten sind, sind solche Menschen doch auch was besonderes oder ? *zwinker*
Danke14x
 
 
29. Jan

Frauen und Profile
Hei Armando,

ich frag mich, warum Du Dich fragst, warum manche Leute (in Deinem Fall offensichtlich Frauen) Profile haben, um Dich dann nicht zu treffen?!

Sie tun das, weil sie es können.

Und - vielleicht gefällt es ja manchen Frauen, sich zu zeigen. Vielleicht gefällt es denen sogar, sich nicht mit Dir zu treffen.

Wenn Du echte Menschen treffen willst, dann musst Du auch dahin, wo echte Menschen sind. Zum Beispiel im Supermarkt, beim Zahnarzt, im Schwimmbad, im Swinger-Club, auf Stammtischen oder sonstwo.

Die Vereinsamung der Menschen ist natürlich ein Problem der heutigen Zeit, das sich aber nur aufbrechen lässt, wenn Du Kontakt zu echten Lebewesinnen suchst, anstatt Dich zu fragen, warum niemand mit Dir in die Sandkiste will.

Ahoi.
Danke16x
 
 
29. Jan

Man muss nicht erwarten das die Leute einen abholen, sondern man muss zu den Leuten hin gehen *zwinker*

Geht dahin wo Joyler sich treffen. Stammtisch, NonEroticEvents (Kegeln, Essen, Tanzen ,...), Erotische Events (Sauna,...), Clubs,...
Der Joy ist voll von Angeboten. Für jeden Geschmack und jede Region ist was dabei.
Und DANN kommt der Rest von selbst *smile*

Frauenprofil ohne Suche ... Sich finden lassen ist die Devise. Sucht Frau, dann meldet sich alles was Frau genau nicht sucht *lol*/*heul*
Danke10x
 
 
29. Jan

Ich habe hier durchaus Frauen kennengelernt
... die sehr wohl an realen Treffen interessiert sind und so habe ich mich auch mit einigen getroffen und zunehmen die passenden Menschen kennengelernt, die ich für meine Weiterentwicklung brauchte.

Die Kunst ist für mich herauszufinden, welches denn die passende Frau für eine Beziehung sein kann?

Da habe ich irgendwann begriffen, dass es gar keinen Sinn macht, jede zu treffen, die sich gerne mit mir treffen möchte, sondern versuche im Vorfeld herauszufinden, ob es denn im Leben und im Bett passen kann und habe mittlerweile ein zunehmend bessers Bauchgefühl diesbezüglich.

Und nun kommt die Crux an der Geschichte: Die wirklich interssanten Frauen hören sehr viel besser als wir Männer auf ihr Bauchgefühl ...
 
 
29. Jan

@Armando
Es ist super einfach (für mich), mit Menschen (Männer & Frauen) in Kontakt zu kommen (virtuell & real).

Also mir geht es hier richtig gut. Von Anfang an. *ja*

Ich weiß nicht, was du hast. Vielleicht liegt es an dir? *nixweiss*

Ach ja, sehe ich gerade erst: Du schreibst in der Ich-Form. Du redest nur von dir selbst. Und du hast ein Paar-Profil?! *hae* Was ist hier los? *gr*

Also nun wundere ich mich nicht mehr.
 
 
29. Jan

Wenn Du reale Kontakte suchst, melde Dich in regionalen/lokalen Gruppen an. Es gibt sicher auch in Deiner Nahe hier im Joy einen BDSM Stammtisch.
Wie schon geschrieben wurde gibt es auch viele nicht-erotische Veranstaltungen und Events, bei denen Du andere Joyler kennenzulernen kannst.
Zusätzlich kannst viele Kontakte durch eine aktive Beteiligung hier in den Foren gewinnen. Gleichzeitig machen Deine Posts es möglich Dich besser einzuschätzen und auch dadurch kommen neue Kontakte zustande.
Der Joy ist kein Eskortservice mit Kontaktgarantie. Der Joy bietet verschiedene Möglichkeiten zum Kennenlernen und Kommunizieren auf seiner Plattform, nutzen musst Du sie selbst.
Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen, die meisten, die ich hier kennengelernt habe, wollen reale Kontakte.
Dass dann noch das individuelle Interesse von beiden Seiten für das Gegenüber da sein muss ist klar.
Letztlich ist der Joy eine virtuelle Bar / ein virtueller Club, der uns die Möglichkeit bietet Kontakte zu knüpfen. Wie wir das dann individuell nutzen ist jedem selbst überlassen.
Aber unter den Mitgliedern der regionalen Single- und Stammtisch-Gruppen sind fast alle auf reale Kontakte aus, da solltest Du verstärkt versuchen Kontakte zu knüpfen, sei es per Clubmail oder auf den Gruppenveranstaltungen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Jan

@wolfsgier
... tja das ist ja genau das was mich wundert.
Soll ich denn verschweigen, dass ich verheiratet bin?
Ich will doch nicht meine Frau verheimlichen.

Ich bin aber hier der Typ der meistens schreibt - soll ich denn jeden Beitrag und alles was ich mache mit meiner Frau zusammen machen und muss ich denn alles absegnen lassen?

Wenn ich wieder zurückstelle auf Single-Profil - dann schreibe ich auch rein, dass ich verheiratet bin und nur von mir wird alles gelesen... Glaubst Du das macht mehr Sinn?
 
 
29. Jan

@Armando
Ehrlichkeit, Klarheit, Aufrichtigkeit sind immer wichtig!

Wenn du verheiratet bist und bleiben willst, dann steht deine Frau immer an erster Stelle! Kümmere dich um sie!

Wenn du allein suchst ohne ihr Einverständnis, dann hast du nicht den Hauch einer Chance!

Wenn du allein suchst mit ihrem Einverständnis, dann lege dir ein Einzelprofil zu.

Und immer gilt:
Ja, Gruppen aktiv mitgestalten (Beiträge schreiben) macht Sinn!
 
 
29. Jan

*huhu*

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe durchaus Menschen von hier auch real treffen können.

Es kommt wohl immer drauf an, was man(n) will und was man(n) dann auch darf. *zaunpfahl*

Und ich bin so frei:
Scheiss Situation. Denn du darfst zwar theoretisch und deine Frau ist informiert, aber was letztlich geht ist ja noch ne andere Nummer.

Paarprofile, bei denen meist nur der Mann aktiv ist, haben bei vielen Damen hier leider einen schlechten Ruf.
Daher empfehle auch ich live zu jagen.
Clubs, Partys, Sauna, Stammi's.
 
 
29. Jan

Ich finde , ganz allgemein gesprochen , manche Profile gehören überarbeitet *ja*

Verheiratete Männer mit SoloProfil ...
Das find ich genauso fragwürdig wie 'offene Beziehung' bei Männern. Die ist zu häufig einseitig offen und ohne Wissen der Ehefrau *flop*

Mein verstorbener Mann und ich hatten ein Paarprofil. Und auch wenn ich die Aktive war ... Mein Mann hat immer die Chance gehabt mitzulesen. Keine Heimlichkeiten! Das er es nur in Ausnahmefällen tat .. seine Entscheidung.

Paarprofil finde ich somit schon besser. Man(n) kann ja bei der Erstellung des Textes sich als Aktiven und Frau als Passiven Joypart darstellen. Wenn Frau sich dann auch noch zu dem einen oder anderen Event aufrafft ...
Auch die Joywelt ist ein Dorf und man glaubt kaum was sich alles so rumspricht *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Jan

Nachtrag
Ich weiß schon wie ich mich in die Gruppen einbringen kann.
Ich habe auch Kontakte gehabt...Das betrifft nicht nur Frauen - wir haben auch mal nach Jungs gesucht aber davon hatte meine Frau dann schnell die Nase voll. Und auch Paare lernen wir außerhalb von Joy einfacher kennen.
Daher macht für mich das Internet ja vor allem Sinn wenn es darum geht Leute kennen zu lernen die eben nicht aus dem gleichen Dorf kommen.


aber Fazit: Wenn es mal was passendes gibt steht vielen die Entfernung im Weg obwohl ich viel unterwegs bin und den Weg bewältigen kann oder viele kneifen dann wenn es plötzlich ernst wird.
 
 
29. Jan

Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.


Ich bin eine Frau mit Profil ohne Suche.....und mein Profil entwickelt(e) sich mit mir. Warum sollte ich alles Löschen, was vor der Zeit mit meinem Partner war?

Ich habe viele reale Kontakte und sehe keine Veranlassung, mich hier zu löschen, nur weil ich nicht jeden Mann treffen kann, der das gerne hätte.

Verlass die Tastatur und geh zu Treffen/Veranstaltungen, dann ist Kennenlernen von Menschen nicht schwer. Dazu kannst Du sogar Deine Frau mitnehmen, damit andere Frauen sehen, dass Du genau so offen und ehrlich bist, wie Du sagst.

Aber: eine Dategarantie gibt es trotzdem nie, weil es erstmal zwischenmenschlich passen muss.

Just *my2cents*
 
 
29. Jan

Verzeih die direkte Frage:

Geht es denn primär um Spaß im sexuellen Sinne oder eher platonisch ohne Plus?
 
 
29. Jan

Armando
wir als Paar und ich als Frau haben hier schon nette und interessante Menschen kennen gelernt, mit denen wir viel Spaß hatten oder sich eine Freundschaft anbahnt. Lass Dir gesagt sein, auch wir haben schon mindestens 100 Profile angeschrieben. So what? Ich / Wir agieren lieber als zu reagieren.

Liebe Grüße und ganz viele reale Treffen wünscht dir Chris
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Pantolette Monza Größe:38
    Pantolette Monza Größe:38
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:43
    Stiefel Alessandria Größe:43
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM-Swinger
    BDSM-Swinger
    Eine Gruppe, die Swinger und BDSM'ler vereint!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau