Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand

Zum Glück gibt es aber auch noch lesewillige unter den männlichen Profilbesuchern. Ich finde es nur immer witzig, wenn ich lese
„... Ich finde dein P r o f i l total interessant. Du schaust echt super aus.“
Das wars.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Fasse es doch einfach als Kompliment auf das keine weiteren Reaktionen erfordert
***gy Frau
2.037 Beiträge
*********e_Pan:
Fasse es doch einfach als Kompliment auf das keine weiteren Reaktionen erfordert

*haumichwech* und dann wundern sich manch Herren wieder das es auf ihre 'Anschreiben' keine Reaktion gibt Und die Damenwelt gerät wieder in die Verlegenheit erklären zu müssen warum sie 'doch offensichtlich' gar nicht daten will *lol*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was tut man nicht alles um seine Mitmenschen zu verwirren...
Leggy ...
... *genau*diese Erfahrung mache ich auch.

Stelle ich zum Beispiel ein Date-Gesuch ein, bitte ich immer darum, keine Komplimente zu schicken sondern bei Interesse eine PN mit Bild.

Warum? Weil die Herren bei einem Kompliment doch immer eine Rückantwort, mindestens mit einem Dankeschön erwarten.

Wenn ich aber ein Date-Gesuch einstelle, ist mein Ziel ein Date.
Statt dessen wäre ich bei 1 Dategesuch mit Dankesschreiben für ca. 40 Männern beschäftigt.

Und erhalten sie es nicht von mir, werde ich mit arrogant, respektlos oder als sonstwas tituliert, was ich hier nicht zum Besten geben möchte. Ist kein Witz meine Herren ... oft genug erlebt. Ja auch Date-Gesuche münden für manche Männer in Lese-Stress.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
mache echt was "falsch" dass ich nie solche Probleme habe *gruebel*
Ehwaz
Du hast einen starken Pertner an deiner Seite. Der rote Link hierfür ist offensichtlich nicht zu übersehen.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Auch in meinen Single Zeiten, die dauerten hier so alles in allem 4 Jahre..hatte ich selten Probleme mit aufdringlichen od niveaulosen Anschreibern..maximal mal einen Kontaktaufnahmeversuch mit einem like/Kompliment (was ich ja nicht beantworten muss wenn ich nicht will) . Wurde dann nachgedoppelt reichte ein "Ich habe kein Interesse an einem Kontakt, viel Spass noch"
Die Regel die ich mir machte, wenn man zurückschreibt vermutet der andere Interesse...wenn ich das nicht tue dann guckt er weiter. Dazu Hilft ein freundliches generelles "merci für alle likes" im Profiltext. Frau hat (ich zu Beginn auch) öfter den Drang sie müsse den Männern hier nun sagen wie "bescheuert" sie etwas findet..wozu?...einfach nicht reagieren und man hat seine Ruhe. Ich finde die Herren der Schöpfung im JC kommen gerade etwas schlecht weg *nixweiss*
...
Ich beschreibe auch keinen lästigen Mail-Wechsel zwischen mir und diesen Herren. Sondern genau wie du, dass überhaupt erst derartige Kontaktversuche kommen, die sowas von neben meinem Profil sind.

Und ich beschreibe auch nur die Situation, w e i l ich eben n i c h t auf ein Kompliment für eines meiner Date-Gesuche reagiere.

Und ich habe zu keiner Zeit a l l e Männer einbezogen sondern nur die, mit diesem Verhaltensmuster und das sind täglich mehrere.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Eigentlich ist es egal wie man(n)/Frau es macht. Für irgendjemanden ist es immer verkehrt *lach*
Ich weiß nicht wieviele Profiltextüberarbeitungen ich seit 2012 bzw 2016 machte. Eigentlich mit dem Ziel von den Richtigen angeschrieben zu werden, ohne wirklich aktiv zu suchen. Lieber lasse ich mich doch finden *zwinker*

Komplimente für Profil und Bilder ... aber Anschreiben ? Bei 'Mailflut' kann ich nicht mitreden *lach*
Hätte ich mehr sexy Bilder, dann ... wurde mir gesagt.
Doch ich will nicht wg Bildern angeschrieben werden, sondern wegen mir.
Und so - wenn wunderts - die nachhaltigsten Bekanntschaften und Freundschaften fand ich durch Veranstaltungen.
Da entscheidet die Sympathie und Chemie und nicht Texte und Bilder.

*my2cents*
********2017 Frau
13 Beiträge
Reale Kontakte für BDSM
Hallo Armando,
warum machst du es nicht so wie ich und besuchst ab und an BDSM -Seminare.Als Neueinsteiger kann ich die sehr empfehlen,man lernt die Technik,gezielt und achtsam Schmerzreize zu setzen,unter Anleitung,sehr Safe und alles nette Menschen in den Seminaren.
Ich konnte immer sehr schön mit den dortigen Männern und Frauen "spielen",eine echte Bereicherung für mich!

Liebe Grüße
Mondfrau
**********51597 Paar
559 Beiträge
BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand
nun auch ich als verheiratete Frau bevorzuge einen verheirateten Mann, wenn seine Partnerin eingeweiht ist. Alles sollte offen kommuniziert werden. So halten es mein Mann und ich. Wir Daten einzeln und Paare zusammen. Solange man offen darüber redet ist doch alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.