Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand

*******ias Frau
4.126 Beiträge
Was bereitet Freude?
Hallo ArmandoVerano!

Also ich bin so Eine, die hier nichts sucht. *smile*
(Und habe auch keine geilen Bilder oder Vorlieben drin.) Irgendwann geriet ich beim Surfen auf so eine Vergleichsseite und dort wurde hauptsächlich über die Foren und Gruppen des Joy geschrieben. "Hey cool.", dachte ich mir. "Quasi ein um Männer erweiterter Frauenabend im Internet mit vielfältigen Themen! Spannend!". Damals als ich mich angemeldet hatte, warb das Joy auch noch mehr mit dem Forum und den hiesigen Austauschmöglichkeiten in den Gruppen. Zwar auch damit, dass man hier Leute kennenlernen könne (Dating-Plattform). Doch in meiner Erinnerung war die Werbung damals noch ausgeglichener.

*********rano:
daher kommt es mir schon bisschen komisch vor und ich sehe den Sinn in dem Forum dann nicht richtig wenn ich am Ende eh nichts raushole

Nun, für viele Männer scheint es schwer vorstellbar zu sein, sich ohne Hintergedanken über Sexualität und Beziehungen austauschen zu wollen. Männer kennen ja auch keine Frauenabende! Und auch für Dich scheint es keinen eigenen Wert zu haben. Sonst würdest DU ja nicht schreiben "WENN ich am Ende eh nichts raushole"

Mir bereiten Foren Freude. Da bin ich ehrlich.

Und ich stelle fest, dass sich viele Männer selbst unglücklich machen, indem sie es dennoch versuchen.

Bei Veranstaltungen dasselbe.

Es ist... wie soll ich es schreiben? Wenn ich aus Interesse an einem Thema auf eine Veranstaltung gehe, aber meine Begleitung gar kein Interesse für die Veranstaltung aufbringt sondern dieses mir nur vorgeheuchelt hat, um mich dann auf dieser Veranstaltung zu belagern... DANN empfinde ICH den Mann als Klotz am Bein.

Ich kann Dir nur raten:
Bleib bei Dir!

Tue nicht XY, um Frau irgendwie zum Treffen oder Kennenlernen zu bekommen.
Dann macht XY Dir keine Freude und das spürt Frau.

Tue die Dinge, die Dir Freude bereiten.
Dann wirst Du nicht enttäuscht.
Und immer gilt:
Ja, Gruppen aktiv mitgestalten (Beiträge schreiben) macht Sinn!

Meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung:

Um jemanden kennenzulernen sind Beiträge schreiben völlig sinnbefreit.

Alle Damen, die ich über den JC real kennengelernt habe, habe ich aktiv als erster angeschrieben oder in einem Fall hat sich eine liebe Dame auf ein Kontaktgesuch von uns gemeldet.

Ja, über Beiträge verfassen kommt man mit vielen aus nah und vor allem fern hier ins virtuelle Gespräch. Bringt einen aber nicht weiter, wenn man real in seinem umfeld von 100 km kennenlernen möchte.

Ich empfehle ein gutes Profil, eine authentisches Art, mit Charme anschreiben, aber nur die, wo man "fühlt", dass man auf einer Wellenlänge wofür auch immer sein könnte.

Die ganzen Damenprofile mit den vielen nackten Selbstdarstellungsfotos oder Schicki-Micki-an-der-Bar-Fotos lass ich links liegen, genauso Damenprofile, wo mir zig Veranstaltungen, wo sich die Profilinhaberin herumtummelt, anspringen.

Ich wähle mit Bedacht bodenständig aus. Erkenne welche Damen Deine Zielgruppe sind, nicht, welcer Frauentyp Dir gefällt.

Und dann ran mit Charme, Fröhlichkeit und einer gesunden Mischung aus lieber Frechheit und ehrenhafter Zurückhaltung.

Der Sternenwind (Er)
ArmandoVerano
Und dann gibt es den Mann, der gebunden ist, sich gezielt frei verfügbare Single-Frauen sucht, weil sie bequem, zeitlich flesibel und einfach abrufbar sind aber SIE von allem nix wissen darf.
Und davon gibt es unzählig viele.
Ja ...
... so hat mich damals auch Dein Profil enorm irritiert.
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********d_due:
Um jemanden kennenzulernen sind Beiträge schreiben völlig sinnbefreit.

Das sehe ich anders. *zwinker* Mal ganz davon abgesehen, dass mein Gefährte mich über meine Beiträge gefunden hat, weiß ich auch von zahlreichen Männern, die aufgrund ihrer Forenaktivität immer wieder von Frauen mit ernsthaftem Interesse angeschrieben werden und wo sich z. T. daraus auch (Spiel‑)Beziehungen ergeben haben.

**********d_due:
Ich empfehle ein gutes Profil, eine authentisches Art, mit Charme anschreiben, aber nur die, wo man "fühlt", dass man auf einer Wellenlänge wofür auch immer sein könnte.

Dito. Das Profil ist sozusagen die Visitenkarte, der Türöffner, der optische Eindruck + Lebenslauf. Das Anschreiben, wenn man(n) denn als erster anschreibt, muss im Prinzip nur neugierig genug machen, das Profil anzusehen, und einen echten Anknüpfungspunkt für eine Antwort bieten. Ob die Angeschriebene das Profil ansieht, hängt zu einem großen Teil vom Anschreiben ab* – ob sie antwortet, hängt zu einem großen Teil vom Profil ab. *g*


*+ Foto + die Rahmenbedingungen Alter und Entfernung + grundsätzliche Bereitschaft, Kontakt zu knüpfen
*******fly Frau
6.267 Beiträge
Es gab Zeiten da suchte ich und fand nicht das passende hier....Freundschafte+ und gebundene Männer sind nun mal nicht das was jede JC Frau denn möchte....trotzdem blieb ich hier weil die Plattform neben dem Dating Bereich extrem viel mehr zu bieten hat...ich war also eine Frau die keinen Gefährten für ihren Intimbereich suchte :-)....ich fand in dieser Zeit Freunde (real) fand eine neue Seite meiner Sexualität (auch real) und verbrachte unzählige witzige und lehrreiche Stunden auf dieser Plattform.

Dann fand mich mein Mann und nun bin ich immer noch hier, mit Paarprofil, aber ohne sexuelles Interesse an anderen Menschen...trotzdem erfreue ich mich auch an meinem Soloprofil mit tollen Bildern und auch an unserem Paarprofil mit tollen Bildern...für mich, für uns udn die welche sich mitfreuen möchten.

Es gibt klar auch Profile auf welchen einfach Menschen zum vöglen gesucht werden (auch mit Verstand und *herz*) doch damit es passt muss man sich schon etwas gedulden....egal was man auslebt. Ist eine Anspruchssache, Distanzfrage etc.

Es gibt sonst etliche Erotik Plattformen wo es, neben dem Datingbereich, nicht viel mehr gibt um sich auszuleben....ev findest du da eher was du suchst?
****na Frau
23.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
******uja:
sternenwind_due:Um jemanden kennenzulernen sind Beiträge schreiben völlig sinnbefreit.
Das sehe ich anders. *zwinker* Mal ganz davon abgesehen, dass mein Gefährte mich über meine Beiträge gefunden hat, weiß ich auch von zahlreichen Männern, die aufgrund ihrer Forenaktivität immer wieder von Frauen mit ernsthaftem Interesse angeschrieben werden und wo sich z. T. daraus auch (Spiel‑)Beziehungen ergeben haben.

Mein Liebster wurde durch einen Beitrag von mir, hier in dieser Gruppe auf mich aufmerksam und schrieb mich an.

Beiträge sind sicher keine Garantie, aber eine weitere Chance. *g*
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Beiträge
Beiträge können helfen, können aber auch abschrecken.

Liegt dann am Inhalt, ob man sich selbst darin wiederfindet. Und zT auch an Rechtschreibung und Zeichensetzung uä. Oder Verständlichkeit....
********se51 Frau
353 Beiträge
„Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.“

Ich bin so eine Frau. Ich suche nichts aber darf ich deshalb kein Einzelprofil mehr haben oder keine schönen Bilder einstellen 🤔 und Vorlieben habe ich auch eine Menge, die Teile ich aber nicht mit jedem. Ich glaube es gibt eine Menge Frauen wie auch Männer die im Joy unterwegs sind ohne neue sexuelle Kontakte zu suchen.
********ng02 Frau
50 Beiträge
dies hier ist keine "Heiratsbörse" sondern ein erotisches Portal mit vielen Möglichkeiten.. natürlich Ehrlichkeit vorausgesetzt!!! ...es kommt immer auf die Erwartungshaltung an....erzwingen geht nicht!
😁
Warum die Erklärung mit der Heirats-Börse? Heiraten will er doch auch nicht ... ist er ja schon. *genau*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Kontakte mit Herz und Verstand
Hallo ArmandoVerano!

*nachdenk* Sag Mal, warum suchst Du überhaupt unter den Solofrauen?

Unter den Frauen, die für sich selbst nur eine Nr. 2 suchen ist die Bereitschaft, für ihn nur die Nr. 2 zu sein, doch wesentlich häufiger anzutreffen. *gg*

Spielgefährten, welche selbst bereits vergeben sind, machen eine offene Beziehung auch für den Partner einfacher. Sowohl auf der Gefühlsebene als auch praktisch: Die Gefahr, dass sich der Nebenbuhler Hals über Kopf verliebt und alles daran setzt, einem die Frau auszuspannen ist wesentlich geringer - wenn auch nicht völlig ausgeschlossen.

Zwei Paare, die eine offene Beziehung führen...
Gefühlsmäßig ist das ein himmelweiter Unterschied!

Einem Mann fällt es wesentlich leichter, seine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, wenn dieser seine eigene Frau auch mit einem anderen Mann teilt.

Dagegen kratzt ein Solist allzu leicht am männlichen Stolz. Da kann Frau ihm noch so oft zeigen, dass er (der Partner) ihre Nr. 1 ist. Beim Partner droht immer irgendwie das Gefühl der Unterlegenheit: ER als Männchen, welches sein Weibchen teilen muss, dort der Solo-Mann, der sich frei durch die Welt vögelt! Den Männern hilft die eigene Freiheit, auch Sex mit anderen Frauen haben zu dürfen dabei oft auch nicht weiter. Und das ungute Gefühl, gegenüber dem Solo-Mann nur ein Männchen zu sein, bleibt.
Viele Frauen ersparen sich gerne solch einen Beziehungsstress und berücksichtigen dies bei der Wahl ihres Spielgefährten.

Was bei unseren Frauenabenden regelmäßig zu folgendem Bild führte:
Verheiratete Frauen bevorzugten für eine Freundschaft+ einen ebenfalls verheirateten Spielgefährten.
• Viele Solo-Frauen bevorzugten für eine Freundschaft+ einen Solo-Mann.

Schau doch Mal, welche Bedürfnisse Dich dazu treiben, unter den Solo-Frauen zu suchen. Gibt es Dir das Gefühl von Macht, Nr. 1 für eine Frau zu sein, welche für Dich nur Nr. 2 ist? Brauchst Du dazu wirklich dieses Setting? Lässt sich das Machtgefälle innerhalb einer BDSM-Beziehung nicht auch anders herstellen? Nur Mal so als Gedankenpiel... es sind noch weitere Bedürfnisse denkbar.

Warum suchst Du Solofrauen?
Womöglich hilft es Dir, ausgiebig in diese Frage hinein zu spüren.


Liebe Grüße!
Galinthias
reale treffen gern, wenn es passt
manchmal paast, und dann gibts zeiten,da suchen alle was anderes.

Was sind den coole Kontakte ??

und wie schon geschrieben wurde, nicht jeder / jede sub möchte die 3. im Bunde sein.
******ICA Mann
298 Beiträge
Kontakte: Live vs. virtuell
Hallo Armando,

du schreibst u.a.
Ich suche hier eigentlich coole Kontakte mit Herz und Verstand... Das sah alles auch ganz gut aus am Anfang.
dann stellte sich aber heraus, dass viele Leute hier nicht wirklich an realen Treffen interessiert sind.

ich sehe das so: Hier, dieses Forum, ist tatsächlich der beste Ort im JC, um coole Leute mit BDSM & Herz & Hirn zu finden. Hier lese & sehe ich Menschen, die ähnlich ticken wie ich, und die mir auch an anderen Stellen positiv aufgefallen sind.
Allerdings ist dieses Forum eher so eine Art Watering Hole... zum Reden und Austauschen unter Gleichgesinnten... kein Kontakthof. Dafür sind vllt. Gruppen wie 'Reale Treffen' besser geeignet.

Und noch ein Tip am Rande: Lass dich von 'Ich suche nix' oder 'Mag kein xyz' nicht abschrecken, wenn du meinst, dass es zwischen dir und der Frau hinter dem Profil passen könnte. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du eine Abfuhr kassierst, aber ich habe schon mehrmals Antworten bekommen wie 'Eigentlich will ich ja nix mehr mit gebundenen Männern anfangen, aber dein Profil ist so interessant...'.
Sprich: Du hast keine Chance, also nutze sie *ggg*

Viel Erfolg,
H.
😫😫😫 HYPNOTICA
Und genau diese Baggerfahrer konnte ich noch nie leiden, die meinen Profiltext inhaltlich nicht respektieren. Euch Männern kommt garnicht erst in den Kopf, dass uns Solo-Frauen täglich mehrfach diese „Ich bin ja so unwiderstehlich“-Herren anschreiben und irgendwann ist es nur noch lästig und nicht mehr lustig.

Damit wird man genötigt abzulehnen und oft genug folgt dann die nächste Phase nämlich die des verletzten Egos der werten Herren. Ich empfinde ein solches Denken rücksichtlos und ignorant. Ihr wollt doch auch, dass euere Interessen gewahrt werden.
******ICA Mann
298 Beiträge
Danke für den Baggerfahrer *g*
Und schade, dass du gleich über
'euch Männer' pauschalisierst. Da fällt eine sinnvolle Antwort leider schwer.

Ich will dir deine negativen Erfahrungen und den sehr deutlichen Frust nicht absprechen.
Ich habe allerdings mehrmals die 'eigentlich ja nicht' Erfahrung gemacht. Ich bin sogar mit 'eigentlich ja nicht' aktiv angeschrieben worden - und daraus haben sich sehr schöne Kontakte entwickelt.

Wat nu?

Warum schreiben mich Frauen an, obwohl ich 'eigentlich ja nicht' ihren Anforderungen entspreche? Obwohl sie keine molligen und/oder gebundenen Männer mögen?
Weil manche Menschen sich die Freiheit nehmen, auch mal fünfe gerade sein zu lassen, und von ihren Vorlieben abzuweichen?

Ich verstehe, dass du das Anschreiben-trotz als rücksichtslos empfindest, aber andere Frauen sehen das offenbar anders. Das ist für mich von außen nicht erkennbar... ich muss dich anschreiben um herauszufinden, wie du tickst.

In diesem Zusammenhang noch ein anderer Punkt:
JC hat - anders als ähnliche Portale - keine Mailfilter, die eingegende Mails nach einstellbaren Kriterien wie Alter, Beziehungsstatus usw. gleich verwerfen.
Solche Filter würden dir & anderen Frauen viel von dem Spam-Ärger abnehmen.
Aber es gibt sie nicht... was meinst du, warum?
***gy Frau
2.037 Beiträge
Aber es gibt - wie schön - jetzt die Möglichkeit mit 2 Clicks ein 'Nein Danke' zu sagen und denjenigen zu sperren um weitere Mails zu verhindern.

DANKE an die Admins und Progammierer die dies möglich gemacht haben *kuss*
*********sing Frau
431 Beiträge
@Hypnotica
Es geht hier aber nicht um Frauen, die DICH anschreiben mit "Ja, aber...". Sondern um Männer, die ganz klar entweder den Profiltext nicht gelesen haben oder ihn ignorieren. Ich selber habe auch einige Sachen im Text stehen, die ich ausschließe. Am Anfang habe ich immer brav und höflich auf jede noch so unverschämte Mail geantwortet, inzwischen ist mir - leider - die Zeit zu schade für höfliche Absagen. Ich antworte auf solche Bagger-Mails gar nicht mehr, fühle mich aber sehr angenervt davon.
Das ist weder höflich noch schmeichelhaft, das ist schlicht Belästigung.
******ICA Mann
298 Beiträge
@aurora_rising
Ach so?

Ich dachte, es geht um Frauen, die sich von Anschreiben-trotz nicht belästigt fühlen und positiv reagieren.
Die gibt's nämlich auch.

Ich verstehe ja, dass viele Frauen von der Mailflut genervt sind... aber so lange
a) es keine Mailfilter gibt, und
b) es Frauen gibt, die auf auf scheinbar unpassende Mails positiv reagieren,
bleibt die Mailflut Teil des JC. Sorry *oh*
******ICA Mann
298 Beiträge
Hallo nochmal
*sorry*

Ich weiß, die Mailfluten nerven... und
mein Vorschlag an den TE war gut gemeint aber nicht gut zuende gedacht *oh*

Hat jemand bessere Lösungsvorschläge?
*******fly Frau
6.267 Beiträge
Betreffend Mailflut
einfach als erstest in Fettbuchstaben ins Profil schreiben..."ich suche hier keine neuen Kontakte" oder "ich bin vergeben" etc.

es hilft tatsächlich *g* und ja keine alllzu tollen Bilder als Profilbild..wie gesagt man kann sich den Briefkasten auch vollschreiben lassen oder eben Ruhe haben..habe ich selber schon getestet.

Hat ein Mann ein Profil das wirkt wird er auch kontaktiert..ist eben leider nicht jedem gegeben und ich habe bis jetzt in den 5 Jahren JC noch mit jedem für welchen ich mich wirklich interessierte auch ein Date in real gehabt...ich fuhr deswegen auch schon mal 500km weit und umgekehrt.

Die Menschen welche ich von hier hier kenne besuchen Stammtisch, treffen sich in Clubs...leben ihre Erotik auch real aus...das was TE beschreibt ist mir fremd.

Es liegt selten an den anderen...wenn etwas nicht funxt muss man bei sich ausmisten...ev liegt es ja ganz woanders.
Ehwaz
Profiltext als Mutprobe

Den von dir erwähnten Hinweis an den Anfang des Profiltextes zu setzen, diese logische Denkweise hatte ich auch schon, funktionierte aber nicht.

Denn vor dem eigentlichen Profiltext müssen die lebens ... äh ... lesemüden Herren nämlich erst einmal einen echten Hürdenlauf überstehen. *panik*

Vorbei an meinem fast unüberwindbaren Foto-Jobgesuch haben sie auch noch die unmenschlich große Übersicht meiner Veranstaltungs-Anmeldungen zu überwinden. *oh2*

Und erst dann, wenn sie diesen schweißtreibenden Parkuhr überlebt haben, gelangen sie an den Anfang meines Profil-Textes. Ist doch klar, dass nicht jeder Mann sich auf diesen gefährlichen Weg begibt oder bis dahin total fix und fertig ist. *genau*


Um die Herren nicht zu sehr in Lebensgefahr zu bringen, nutze ich nun die Möglichkeit, direkt unter den Bildern des Hauptalbums das Textfeld -Motto- zu nutzen. Aber auch das scheint die betreffenden Verweigerer nicht vom sicheren Pfad der Bilder abzubringen. *diegroessten*
*******fly Frau
6.267 Beiträge
@cheer
du kannst es auch als Motto nehmen dann steht es ganz oben *zwinker* *floet*
...
Ich schrieb doch gerade ...selbst das Motto ist schon zu stressig für so manche Herren, übrigens auch Paare-Herren.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was interessiert es die Männer schon was dein Profiltext will? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.