Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand

BDSM-Kontakte mit Herz und Verstand
Ich suche hier eigentlich coole Kontakte mit Herz und Verstand... Das sah alles auch ganz gut aus am Anfang.
dann stellte sich aber heraus, dass viele Leute hier nicht wirklich an realen Treffen interessiert sind.
Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.
Eine andere Kategorie sind die Frauen, die sich hier zeigen, zeigen und zeigen um als Modell zu posen...

Wie geht es Euch?
Kann ich denn noch Hoffnung haben hier wirklich Leute kennen zu lernen?

Sonnige Grüße
Armando
*****_49 Mann
203 Beiträge
So schade
Hallo Armando
Aus weiblicher Sicht lass dir gesagt sein...
Es ist auch als Dame sehr schwierig, Kontakte zu knüpfen die tiefer gehen als matratzensport und verbalerotik
Aber dadurch dass die so selten sind, sind solche Menschen doch auch was besonderes oder ? 😉
*******ent Mann
445 Beiträge
Frauen und Profile
Hei Armando,

ich frag mich, warum Du Dich fragst, warum manche Leute (in Deinem Fall offensichtlich Frauen) Profile haben, um Dich dann nicht zu treffen?!

Sie tun das, weil sie es können.

Und - vielleicht gefällt es ja manchen Frauen, sich zu zeigen. Vielleicht gefällt es denen sogar, sich nicht mit Dir zu treffen.

Wenn Du echte Menschen treffen willst, dann musst Du auch dahin, wo echte Menschen sind. Zum Beispiel im Supermarkt, beim Zahnarzt, im Schwimmbad, im Swinger-Club, auf Stammtischen oder sonstwo.

Die Vereinsamung der Menschen ist natürlich ein Problem der heutigen Zeit, das sich aber nur aufbrechen lässt, wenn Du Kontakt zu echten Lebewesinnen suchst, anstatt Dich zu fragen, warum niemand mit Dir in die Sandkiste will.

Ahoi.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Man muss nicht erwarten das die Leute einen abholen, sondern man muss zu den Leuten hin gehen *zwinker*

Geht dahin wo Joyler sich treffen. Stammtisch, NonEroticEvents (Kegeln, Essen, Tanzen ,...), Erotische Events (Sauna,...), Clubs,...
Der Joy ist voll von Angeboten. Für jeden Geschmack und jede Region ist was dabei.
Und DANN kommt der Rest von selbst *smile*

Frauenprofil ohne Suche ... Sich finden lassen ist die Devise. Sucht Frau, dann meldet sich alles was Frau genau nicht sucht *lol*/*heul*
******age Mann
3.117 Beiträge
Ich habe hier durchaus Frauen kennengelernt
... die sehr wohl an realen Treffen interessiert sind und so habe ich mich auch mit einigen getroffen und zunehmen die passenden Menschen kennengelernt, die ich für meine Weiterentwicklung brauchte.

Die Kunst ist für mich herauszufinden, welches denn die passende Frau für eine Beziehung sein kann?

Da habe ich irgendwann begriffen, dass es gar keinen Sinn macht, jede zu treffen, die sich gerne mit mir treffen möchte, sondern versuche im Vorfeld herauszufinden, ob es denn im Leben und im Bett passen kann und habe mittlerweile ein zunehmend bessers Bauchgefühl diesbezüglich.

Und nun kommt die Crux an der Geschichte: Die wirklich interssanten Frauen hören sehr viel besser als wir Männer auf ihr Bauchgefühl ...
******ier Frau
35.902 Beiträge
@Armando
Es ist super einfach (für mich), mit Menschen (Männer & Frauen) in Kontakt zu kommen (virtuell & real).

Also mir geht es hier richtig gut. Von Anfang an. *ja*

Ich weiß nicht, was du hast. Vielleicht liegt es an dir? *nixweiss*

Ach ja, sehe ich gerade erst: Du schreibst in der Ich-Form. Du redest nur von dir selbst. Und du hast ein Paar-Profil?! *hae* Was ist hier los? *gr*

Also nun wundere ich mich nicht mehr.
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Wenn Du reale Kontakte suchst, melde Dich in regionalen/lokalen Gruppen an. Es gibt sicher auch in Deiner Nahe hier im Joy einen BDSM Stammtisch.
Wie schon geschrieben wurde gibt es auch viele nicht-erotische Veranstaltungen und Events, bei denen Du andere Joyler kennenzulernen kannst.
Zusätzlich kannst viele Kontakte durch eine aktive Beteiligung hier in den Foren gewinnen. Gleichzeitig machen Deine Posts es möglich Dich besser einzuschätzen und auch dadurch kommen neue Kontakte zustande.
Der Joy ist kein Eskortservice mit Kontaktgarantie. Der Joy bietet verschiedene Möglichkeiten zum Kennenlernen und Kommunizieren auf seiner Plattform, nutzen musst Du sie selbst.
Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen, die meisten, die ich hier kennengelernt habe, wollen reale Kontakte.
Dass dann noch das individuelle Interesse von beiden Seiten für das Gegenüber da sein muss ist klar.
Letztlich ist der Joy eine virtuelle Bar / ein virtueller Club, der uns die Möglichkeit bietet Kontakte zu knüpfen. Wie wir das dann individuell nutzen ist jedem selbst überlassen.
Aber unter den Mitgliedern der regionalen Single- und Stammtisch-Gruppen sind fast alle auf reale Kontakte aus, da solltest Du verstärkt versuchen Kontakte zu knüpfen, sei es per Clubmail oder auf den Gruppenveranstaltungen.
@wolfsgier
... tja das ist ja genau das was mich wundert.
Soll ich denn verschweigen, dass ich verheiratet bin?
Ich will doch nicht meine Frau verheimlichen.

Ich bin aber hier der Typ der meistens schreibt - soll ich denn jeden Beitrag und alles was ich mache mit meiner Frau zusammen machen und muss ich denn alles absegnen lassen?

Wenn ich wieder zurückstelle auf Single-Profil - dann schreibe ich auch rein, dass ich verheiratet bin und nur von mir wird alles gelesen... Glaubst Du das macht mehr Sinn?
******ier Frau
35.902 Beiträge
@Armando
Ehrlichkeit, Klarheit, Aufrichtigkeit sind immer wichtig!

Wenn du verheiratet bist und bleiben willst, dann steht deine Frau immer an erster Stelle! Kümmere dich um sie!

Wenn du allein suchst ohne ihr Einverständnis, dann hast du nicht den Hauch einer Chance!

Wenn du allein suchst mit ihrem Einverständnis, dann lege dir ein Einzelprofil zu.

Und immer gilt:
Ja, Gruppen aktiv mitgestalten (Beiträge schreiben) macht Sinn!
******ell Frau
3.176 Beiträge
*huhu*

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe durchaus Menschen von hier auch real treffen können.

Es kommt wohl immer drauf an, was man(n) will und was man(n) dann auch darf. *zaunpfahl*

Und ich bin so frei:
Scheiss Situation. Denn du darfst zwar theoretisch und deine Frau ist informiert, aber was letztlich geht ist ja noch ne andere Nummer.

Paarprofile, bei denen meist nur der Mann aktiv ist, haben bei vielen Damen hier leider einen schlechten Ruf.
Daher empfehle auch ich live zu jagen.
Clubs, Partys, Sauna, Stammi's.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ich finde , ganz allgemein gesprochen , manche Profile gehören überarbeitet *ja*

Verheiratete Männer mit SoloProfil ...
Das find ich genauso fragwürdig wie 'offene Beziehung' bei Männern. Die ist zu häufig einseitig offen und ohne Wissen der Ehefrau *flop*

Mein verstorbener Mann und ich hatten ein Paarprofil. Und auch wenn ich die Aktive war ... Mein Mann hat immer die Chance gehabt mitzulesen. Keine Heimlichkeiten! Das er es nur in Ausnahmefällen tat .. seine Entscheidung.

Paarprofil finde ich somit schon besser. Man(n) kann ja bei der Erstellung des Textes sich als Aktiven und Frau als Passiven Joypart darstellen. Wenn Frau sich dann auch noch zu dem einen oder anderen Event aufrafft ...
Auch die Joywelt ist ein Dorf und man glaubt kaum was sich alles so rumspricht *zwinker*
Nachtrag
Ich weiß schon wie ich mich in die Gruppen einbringen kann.
Ich habe auch Kontakte gehabt...Das betrifft nicht nur Frauen - wir haben auch mal nach Jungs gesucht aber davon hatte meine Frau dann schnell die Nase voll. Und auch Paare lernen wir außerhalb von Joy einfacher kennen.
Daher macht für mich das Internet ja vor allem Sinn wenn es darum geht Leute kennen zu lernen die eben nicht aus dem gleichen Dorf kommen.


aber Fazit: Wenn es mal was passendes gibt steht vielen die Entfernung im Weg obwohl ich viel unterwegs bin und den Weg bewältigen kann oder viele kneifen dann wenn es plötzlich ernst wird.
****nw Frau
2.125 Beiträge
Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.


Ich bin eine Frau mit Profil ohne Suche.....und mein Profil entwickelt(e) sich mit mir. Warum sollte ich alles Löschen, was vor der Zeit mit meinem Partner war?

Ich habe viele reale Kontakte und sehe keine Veranlassung, mich hier zu löschen, nur weil ich nicht jeden Mann treffen kann, der das gerne hätte.

Verlass die Tastatur und geh zu Treffen/Veranstaltungen, dann ist Kennenlernen von Menschen nicht schwer. Dazu kannst Du sogar Deine Frau mitnehmen, damit andere Frauen sehen, dass Du genau so offen und ehrlich bist, wie Du sagst.

Aber: eine Dategarantie gibt es trotzdem nie, weil es erstmal zwischenmenschlich passen muss.

Just *my2cents*
******ell Frau
3.176 Beiträge
Verzeih die direkte Frage:

Geht es denn primär um Spaß im sexuellen Sinne oder eher platonisch ohne Plus?
**********51597 Paar
559 Beiträge
Armando
wir als Paar und ich als Frau haben hier schon nette und interessante Menschen kennen gelernt, mit denen wir viel Spaß hatten oder sich eine Freundschaft anbahnt. Lass Dir gesagt sein, auch wir haben schon mindestens 100 Profile angeschrieben. So what? Ich / Wir agieren lieber als zu reagieren.

Liebe Grüße und ganz viele reale Treffen wünscht dir Chris
****57 Mann
242 Beiträge
Ich finde
das auch ein bisschen Geduld dazu gehört , natürlich gibt es hier Frauen die auch Real suchen , mit schnell , schnell werdet ihr allerdings keine finden.
... ja klar agieren.
Wenn die Quote dann auch bei Euch so ist dann bin ich ja im Prinzip beruhigt.

Ich habe eben nicht wirklich viel Erfahrung im Netz... glaube ich zumindest.

daher kommt es mir schon bisschen komisch vor und ich sehe den Sinn in dem Forum dann nicht richtig wenn ich am Ende eh nichts raushole sondern lieber in "meine" Bar gehe oder einfach so Leute die ich treffe kennen lerne - schade nur, dass immer mehr ein Smartphone vor der Nase haben... sind die dann etwa bei Joy auf Facebook und versuchen Kontakte zu machen ? *haumichwech*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Aber du tummelst dich doch auch hier im virtuellen Netz
Du bist hier auf der Suche nach realen Kontakten, andere um das Kopfkino anzuregen, wieder andere um sich zu zeigen... manche können nur hier so sein wie sie wirklich sind
Jeder ist so wie er ist genau richtig... mit manchen passt es dann und mit manchen eben nicht... sehe das Problem nicht?
****na Frau
23.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist kein Geheimnis, dass Paare, die eine zweite Frau suchen, die (auch) Sub sein soll, es nicht leicht haben.

Wenn man einige deiner Beiträg liest, kommt man zum Schluss, dass du die eierlegende Wollmilchsau suchst (nicht böse gemeint *g*). Wirkliche Klarheit vermittelt mir auch dein Profil nicht. Vielleicht tun sich andere da ähnlich schwer. Und schon schrumpft die Zahl möglicher Kandidatinnen.

Und was das Soloprofil von Frauen (und Männern) betrifft, die nicht (mehr) suchen, so ist das doch nichts besonderes und schon gar nichts verwerfliches. Zum Glück gehört es nicht zu den Nutzungsbedingungen im Joy, dass man "suchend" sein muss. *g*
******ier Frau
35.902 Beiträge
@Armando
Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.

So eine Frau bin ich auch.

Und nun?

Darf ich nicht?

Willst du wissen, warum ich das so mache?

Weil ich
  • es mir leisten kann,
  • in Ruhe in meinen Gruppen arbeiten möchte,
  • nicht gefunden werden will,
  • selbst entscheiden möchte, mit wem ich Kontakt aufnehme,
  • nicht dämlich angeschrieben werden will,
  • durchaus ein reales und glückliches Leben habe,
  • dominant bin.


Und nun? *wolf*
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
*********rano:

... dann stellte sich aber heraus, dass viele Leute hier nicht wirklich an realen Treffen interessiert sind.

Ja, das ist aus unterschiedlichen Gründen so. Manchen reicht es im virtuellen Kontakt zu stehen. Und auch das kann unterscheidliche Gründe haben und ist erst einmal nicht verboten. Auch gehört es nicht zu den Joy Regeln, dass jeder, der sich hier auf der Plattform bewegt, an realen Kontakten interessiert sein muss.

*********rano:

Kann ich denn noch Hoffnung haben hier wirklich Leute kennen zu lernen?

Ja, die kannst du haben. Auch ich habe hier schon Leute persönlich kennen gelernt, mit denen ich geschrieben habe.
Mehr, bzw. tiefere Bekanntschaften und Freundschaften, haben sich bei mir allerdings durch Joy Events ergeben.
Stammtisch, Saunatreffen, Party, Flohmarkt, Bowling, Frühstück, Grillen, whatever.
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
*********rano:

Oft sehe ich Frauen, die ohne Paarprofil unterwegs sind aber NICHTS SUCHEN, dennoch ein Latte an Vorlieben und geilen Bildern zeigen.

Ja und? Was ist daran verwerflich?
Auch ich suche hier nicht und finde hier dennoch sehr viel.

Ganz bewußt habe ich die Suche abgeschaltet, weil ich von den vielen Schreibern genervt bin, die sich entweder nicht die Mühe machen mein Profil zu lesen, oder mir schreiben obwohl sie das Gegenteil von dem suchen, was ich bin.
spannend
... da hab ich ja heute Abend eine mange gelernt.

*danke*
*******dev Frau
17.583 Beiträge
Ich gehöre im Moment zu den Frauen, die NICHT suchen, weil ich hier vor kurzem gefunden wurde. Aber ich habe hier außerdem viele Freunde gefunden, und ich nutze die Möglichkeiten, mich hier über Veranstaltungen zu informieren und mich dort anzumelden.
Also bleibe ich hier im Joy angemeldet - als NICHT suchende Frau! *liebguck*

*********rano:

aber Fazit: Wenn es mal was passendes gibt steht vielen die Entfernung im Weg obwohl ich viel unterwegs bin und den Weg bewältigen kann ...

Dazu würde ich dann zB auch gehören! *cool* (wenn ich auf der Suche wäre)
Denn WENN, dann suche ich jemanden, den ich regelmäßig treffen kann, auch gerne mal spontan treffen kann. Und das ist nun mal bei größeren Entfernungen nicht mehr möglich!
Was hilft mir dann der ONS, oder die verabredeten Dates, die nur alle 4 Wochen zustande kommen?!
Das wäre mir zu wenig! *nixweiss*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Sehr schade
Ich finde es schade dass du dich jetzt zurück ziehst anstatt zu antworten (und das meine ich nicht als Angriff oder wertung)
Ein Forum lebt vom Austausch und vielleicht hätte deine Meinung mich dazu bewegt, meine eigene Haltung nochmal zu überdenken...
Dafür zb bin ich hier 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.