Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
No-Panty-Day 202045
Nach Google Suche soll es den No Panty Dax am 22. Juni jeden Jahres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panty Vibrator

*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Panty Vibrator
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Panty Vibratoren? Es gibt ja jede Menge davon nur bin ich mir nicht sicher welcher der Richtige ist.
Sollte an der Stelle bleiben wo er hingehört und auch nicht zu schwer sein. Am besten auch nicht App gestützt sondern mit Fernbedienung.

Lg Oli
???
Was ist ein Panty-Vibrator?
*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ein Virbrator der in einem Slip mit extra Fach steckt oder er passt sich der Form an und wird unter dem Slip getragen oder oder oder. Gibt viele Ausführungen.

Muss vielleicht nichtmal das sein.
Ich habe einfach vor mit meiner besseren Hälft spazieren zu gehen o.ä. und ab und an den Vibrator einzuschalten. Aber die die ich habe sind entweder zu schwer, zu laut oder zu Schwach.

Lg
*****s63 Mann
489 Beiträge
Hallo...
... schaut Euch mal den PaarVibe an er muss nicht in den Slip eingesetzt werden er hält auch ohne, steuerbar über Fernsteuerung nicht zu laut und sehr kräftig.
Habe sehr schöne Erfahrungen damit gemacht er stieß immer auf Gefallen und muss auch beim Verkehr nicht entfernt werden! Im Gegenteil!
Er ist nicht so günstig aber erschwinglich uns jeden Cent wert.
*top2*
LG Bachus63
???
Besteht nicht die Gefahr, ähnlich wie bei Dauerbeschallung, dass man bei der ständigen Zurhilfenahme mechanischer Außenwirkung, dass man die Sensibilisierung verliert und unmerklich nach immer mehr verlangt?

Ich setze sie selbst beim Sex nur wohl dosiert ein, weil ich gerade als Tantra-Therapeutin diese Fälle nur zu gut kenne.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Sorry ...
... das Teil heißt Partnervibrator We-Vibe.
Er ist hier im Joy getestet worden, der Test müsste noch nachzulesen sein.
Na ich weiß nicht ob man es mit ihm übertreiben kann, halte den Gedanken auch nicht für realistisch. Ich frage auch nicht ist Sex gut oder kann er süchtig machen.
Aber ich habe noch keine Störungen festgestellt oder davon gehört, eher schon von diesem Effekt bei einem schlecht sitzenden Piercing.
Na ich kann wohl beides eher nicht beurteilen, das sollte den Damen vorbehalten sein.
LG Bachus63
*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Den WeVibe kennen wir und haben ihn auch er ist Super keine Frage aber beim einkaufen o.ä. ist er zumindest bei uns nicht zu gebrauchen er verrutscht nach einer Weile und die Fernbedienung muss auch auffällig auf ihn gerichtet werden.
Lg
*******X_86 Mann
184 Beiträge
****r7:
???
Besteht nicht die Gefahr, ähnlich wie bei Dauerbeschallung, dass man bei der ständigen Zurhilfenahme mechanischer Außenwirkung, dass man die Sensibilisierung verliert und unmerklich nach immer mehr verlangt?

Ich setze sie selbst beim Sex nur wohl dosiert ein, weil ich gerade als Tantra-Therapeutin diese Fälle nur zu gut kenne.
Wie du schon sagst, es kommt auf die Dosierung an. Die TE fragt ja auch nach einer Variante mit Fernbedienung z.B. für den Partner wenn man zusammen Shoppen geht (schönes Spiel übrigens). Die Vibration ist ja nicht dauerhaft an, sondern eher immer mal wieder zwischendurch durch den Partner ausgelöst, am besten in recht unerwarteten Situationen wenn man das Teil eigentlich gedanklich schon wieder vergessen hat *teufel*
*******X_86 Mann
184 Beiträge
@TE
Geht es dir rein um einen Auflegevibrator oder wäre ein Funk Vibro-Ei eine alternative?
Damit habe ich nämlich eher Erfahrung mit und könnte mal schauen was so in meiner Spielkiste herum-eiert *haumichwech*
*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Bin keinen Vorschlag abgeneigt auch wenn ich bis jetzt mit einem Ei eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Trotzdem immer mal raus mit den Vorschlägen. *g*
*******X_86 Mann
184 Beiträge
*********ssin:
Bin keinen Vorschlag abgeneigt auch wenn ich bis jetzt mit einem Ei eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Trotzdem immer mal raus mit den Vorschlägen. *g*
Inwiefern? Stärke? Reichweite? Unangenehm? Zu klein?
*********ssin Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ist bis jetzt immer verrutscht.
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Dann wäre das was ich hier habe vielleicht was für dich gewesen. Dummerweise scheint es das Teil bzw. die Firma in der Art nicht mehr zu geben. Ich gehe auch mal davon aus, dass du mit Verrutscht jetzt in dir drin meinst, denn für in die Panty sind die Teile ja eigentlich auch nicht gedacht.

Ansonsten: Es gibt Panties mit ner kleinen eingenähten Tasche, kann man notfalls da wo man es hin haben mag natürlich auch selber nähen.

Ist ein Sticker "You2Toys" auf der Fernbedienung, finde das Teil aber weder auf der kaputten(?) Webseite noch bei Orion von wo ich es wohl mal hatte (anderer Sticker dass es da im Vertrieb war). Ist jedenfalls nicht so ein Schnick Schnack mit mehreren Stufen, sondern einfach On/Off, das aber mit Power. Das ei selber bekommt 2x AAA Batterie, wenn man die guten, etwas teureren "power" Batterien kauft ist das Teil schon echt brutal.

Jetzt muss ich selber schauen wo ich das oder so ähnlich nochmal bekomme falls das Teil mal kaputt geht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.