Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemessen an was?... BDSM ohne Leitfaden...

Gemessen an was?... BDSM ohne Leitfaden...
Hallo zusammen...

derzeit bin ich dabei mein Leben neu zu gestalten... das Jahr 2018 wird mein Jahr werden *top*.

Auch im Bereich BDSM war ich schon immer der Typ, welcher eher aus dem Herz handelt und nicht aus der Vorgabe von Filme, Bücher oder sonst was. Auch ist es nicht nur mein Weg den ich gehen mag, denn nur mein Weg ist kein Weg... zu meinem Weg gehört der damit im Enklang stehende Weg der Partnerin.

Vielleicht interessiert euch meine Sichtweise der Dinge, des "besonderen" Weges und der für mich an erster Stelle stehenden Tatsache, dass ein gemeinsamer Weg immer "individuell" sein sollte.

Hier mal ein Link zu einer meiner Homepages, in der meine Sichtweise sicherlich klar wird:

https://www.joyclub.de/my/homepage/1824370-240111.bdsm_ds_ohne_wertung_ist_es_besser.html

Grüße aus Dortmund...

Ingo
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Mal verschoben und aufgeräumt
*******eele Frau
12 Beiträge
Damit hast du alles gesagt...
"....Wird die Wertung aus solch einer Beziehung weg gelassen, dann bleibt übrig was übrig bleiben soll. Es ist dann eine tiefe leidenschaftliche Beziehung mit Liebe, in der jeder ohne brechen und biegen seine Position einnimmt und auch einnehmen will. Es bleiben zwei Menschen übrig, die sich bedingungslos voneinander abhängig ergänzen und in ihrem Sein leben… wie immer dieses Sein auch aussehen mag…"


Besser kann man es nicht formulieren *blume* sehr schön!
******m69 Mann
71 Beiträge
Bravo
Da kann ich mich "ruhigeSeele" nur anschließen.
Leben und genießen so soll es doch sein
****ton Mann
103 Beiträge
Begriffe und Sichtweisen!
ich habe Deine Homepage gelesen..... *top*
und ich gehe konform mit Dir!

ich möchte Dir meine Meinung, zu den von Dir angesprochenen Begriffe / Bezeichnungen mitteilen.
Begriffe ....der Wert des / der Wort/(e) - Die werden oft so wahrgenommen, wie sie von "lauten" Menschen ausgesprochen und positioniert werden!
Doch die meisten Begriffe lassen ja verschiedenen Sichtweisen zu!
ich nehme gerne immer das Beispiel:
welche Grundform hat der Schatten eines Glases / Becher!
derjenige der es von oben beleuchtet, behauptet: rund!
derjenige der es von der Seite beleuchtet, behauptet: rechteckig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.