Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die bunte Welt der Rollenspiele

*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Die bunte Welt der Rollenspiele
Oder auch die Frage wer da draußen noch welches Interessante Rollenspiele mag...

Ich zum Beispiel hab ein Fabel für Vampire und Lykaner seit ich mich für die Gothic Szene interessiere (immerhin 23 Jahre) und Underworld fand ich sehr...inspirierend *zwinker*

Ich habe mir sogar mal Zähne (Vampir) vom Zahntechniker anfertigen lassen.
Ich mag Beißen (aktiv/passiv).
Blut muss nicht fließen.
Der Partner hat auch gern die Vampir oder Lykaner Rolle. Im Idealfall auch passende Zähne *zwinker*.

Dabei dürfen dann auch gerne Hilfsmittel mit in Einsatz kommen (Fessel, Peitschen etc).

Ich habs tatsächlich mal mit nem festen Partner gemacht . Fands super, würde gerne wieder... aber ist halt.... speziell *lach*

Lese gerne was von Euch, was ihr mögt ^^ finds spannend (wenns nicht eklig wird...aber fürcht das ist Definitionsache *augenzu* )
Ich spiel authentisch die Rolle des arschigen Nachbarn in unserer spiessigen EFH-Siedlung. Absolut überzeugend und mit Begeisterung.
Sternenwind, das fand ich jetzt echt doof. Sie lässt ja schon durchblicken, dass es ein bissl unangenehm ist, teilt es aber trotzdem mit uns und bäm, der erste Post ist ein Trollpost. Und das nur, um sich bissl darstellen zu können.
Ich fänds cool, wenn Sternenwinds Post jetzt nicht die Richtung des Threads bestimmt.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
SM
ich bin die Sklavin und mein Hausfreund ist der Dom. Wir benutzen verschiedene Spielzeuge. Nun hat er Kerzen gekauft. Freu mich schon auf den Einsatz
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ Allie

Nö, wenn sich Trolle abreagieren wollen, sollen sie doch. Können mir mal den Buckel runter rutschen *lol*

Unangenehm, eigentlich nicht wirklich. Wie heißt so schön: “I am what I am“...und das ist gut so und macht verdammt viel Spaß *aetsch*
**Su Paar
1.119 Beiträge
Mit Rollenspielen kann ich so bei einer Session nicht wirklich etwas anfangen, da stört es mich nur beim Abtauchen.

Jedoch spiele ich "Rollenspiele" in meinem Kopfkino durch, welche ich dann in Geschichtenform aufschreibe und auf meiner Website veröffentliche. In der Tat hat das ein oder andere aus meinen Geschichten schon Eingang in diverse Sessions gefunden...

Die Storylines sind völlig unterschiedlich, es geht um Rapegames, tatsächliche Entführungen aber auch eine Wikingersaga ist dabei (und noch vieles anderes). *smile*

Wer Interesse an meinem Kopfkino hat, darf mich gerne nach der Webadresse fragen...

LG, Myka Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.