Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?85
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche - Gefühlt unmöglich

*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Vorlieben ergeben sich.....
das ist meine Erfahrung......
authentisch muss es sein....
und sich gut anfühlen....
dann muss ich auch nichts aushalten...ertragen ....oder für meinen Herrn tun.....
dann kann ich genießen....
mich fallen lassen ....
Schmerz empfangen und mich ihm ergeben.....**...
******n62 Frau
60 Beiträge
sowie meine Vorgängerin schon erwähnte, der Mensch ist an erster Stelle wichtig ob Sub oder Dom, das Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf. Für mich persönlich gehört Vertrauen dazu um mich richtig fallen zu lassen, genießen zu können, geben zu können. Eine Session zu beginnen, becor man sein Gegenüber überhaupt kennt, kommt für mich nicht in Frage, diesbezüglich habe ich auch schon den ein oder andere Kontakt abgebrochen, da mir mein Gegenüber mir das Gefühl vermittelt hat, ich als Mensch bin unwichtig.
Daher ist es für mich auch schwierig, das passende Pendant zu finden.
Ohne BDSM ist es schon schwierig, jemanden zu finden. Mit noch eine Portion schwieriger, ohne BDSM geht nicht, weil es ein Teil von mir geworden ist und ich das nicht mehr aufgeben würde, da es mich Glücklich macht, meine innere Sehnsucht stillt.
*********an59 Mann
377 Beiträge
Schwierig ist Partnersuche immer
Hai Leute,

natürlich ist die Partnersuche schwierig, für jeden übrigens. Wenn man, wie wir, auch noch einen besonderen Anspruch hat, wird es auch nicht besser.
Man kann einfach nur ehrlich mit sich und dem Gegenüber umgehen und hoffen, das man auf ein Herz trifft, daß ebenso schlägt, wie das eigene.
Aber mal ganz ehrlich, ich möchte nicht mehr ohne BDSM mit Herz sein, denn es hat mein Leben bereichert über die Jahre.
Auch ich rutschte damals einfach hinein, schmunzel.
Die richtige Partnerin, Entfernung, usw., alles Probleme, die schwierig, aber nicht aussichtslos sind. Hey, das Leben ist lang genug um anzutreten und für ein Lächeln im Leben des Anderen zu sorgen. Was also sollte uns abhalten nachzuschauen, ob es nicht jemanden gibt, der dies auch möchte und paßt?

Ganz lieben Gruß,

Spankingfan59
*********an59 Mann
377 Beiträge
Hai Leute,

ich denke, es geht gefühlt wohl jedem so. Aber mal ehrlich, wann immer wir angefangen haben diesen Fetisch zu leben, wir wollen ihn einfach nicht missen, lächel.

Wenn wir unseren Neigung ausleben, mit den Rollen, die uns von Natur gegeben sind, gehen wir einfach Bindungen ein, die in ihrer Intensität in normalen Beziehungen nich stattfinden. Ich spreche hier echt nicht von höher oder weiter, also Grenzen immer und immer wieder neu zu definieren. Nein, es geht um tiefer, also mehr hingabe und Aufmerksamkeit auf beiden Seiten.
Wer also unter uns möchte dies missen. Ich nicht, und mag es noch so schwierig sein, sie zu finden. Wo immer sie ist, eines Tages wird dieser Deckel einen Topf finden.

Man muß Mut haben, sich zu begegnen und wenn nicht wir, wer sollte dann den Mut haben. Unsere Neigungen geben Mut quasi vor.

Wir könnten alle Romane schreiben über unsere Suche, Mißerfolge usw., Entfernungen.
Hey, wir treten an, entblößen uns in Fohren und sind ehrlich, mehr können wir nicht tun!

Und ja, ich bin Dom, werde 60 und habe auch noch niemanden, aber ohne BDSM, nein Danke, schmunzel.

Ich trete also an, wie jeder hier, lächel. Schöne Grüße aus dem Naturparadies Ruhrpott, frech grins!

Spankingfan59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.