Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Filmreihe im FreeTV

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
SM Filmreihe im FreeTV
Zwar schon ein paar Tage zu spät für die erste Ausstrahlung, aber hier mal der Link zum Forum, für alle die es nicht mitbekommen haben.

https://www.joyclub.de/magazin/4131.fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause.html

Hier werden in den nächsten 3 Wochen noch der ein oder andere SM-Film ausgestrahlt.

FlamingDesire
*******kle Frau
3.872 Beiträge
und der erste
war sehr schön *ja*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Naja
Zwischendurch wollte ich schon paar mal ausschalten, aber als dann die Wendung kam dann wurde es interessant.
SIE war in der Rolle wesentlich authentischer als der Typ *flop*
diesen Donnerstag kommt der "SM Richter" ..... sehr sehenswert *spitze*
****gon Mann
13 Beiträge
Doku danach
ich fand den Film ehr schwach aber die Dokumentation danach war echt super.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Den Film "Der SM Richter" empfand ich eher als gefühlsarm. Beide kamen mir ziemlich verzweifelt vor. Nicht wirklich von Lust, authentischer Leidenschaft und Neigung getrieben. Eher davon sich viele Jahre lang beschissen zu haben als Ehepartner.

Hatte mir auch mehr an Gefühl versprochen, was die expliziten Szenen betraf. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum einige so begeistert von diesem Film sind. Denn gerade BDSM hat für mich nichts mit Kälte und Schmerz allein zu tun. Mir fehlten viele Zwischentöne..

Aber Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden.
dann hast du den Film aber nicht verstanden worum es dabei geht

1. konnte Sie durch SM ihren Körper endlich selbst spüren und blühte dadurch auf
2. Die Gesellschaft, wie sie mit SM umgeht und wie man durch sie verurteilt wird und es als reine Gewalt abtut

und bei SM geht es nunmal um Schmerz,..... der Film heißt auch SM Richter und nicht BDSM Richter....also es geht um Sadismus und Masochismus
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich sagte ja:
Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden.

Der Film war mir zu kalt, echtes Gefühl kam bei mir nicht an. Das ist mein Empfinden. Dein Empfinden kann gern ein anderes sein.

Was ich verstehe oder nicht, sollte wohl dennoch niemand beurteilen, der mir unbekannt ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.