Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Suchen *besonderen* Club für Halloween1
Wir würden Halloween gerne mal im Club verbringen, dafür suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmusik - woher oder wie suchen (Youtube oder Spotify)

Clubmusik - woher oder wie suchen (Youtube oder Spotify)
Hallo liebe BDSM'ler

Ihr kennt das wahrscheinlich wenn Ihr in der Disco oder nen Club unterwegs wart - die Musik ist einfach nur geil.
Ich war jetzt das erste mal auf der KitKat und bin mal wieder hin- und weg. Der Sound war einfach nur "der Hammer".
Mir ist schon klar das es gemixt ist - aber gibt es die Tracks nicht auch irgendwo online?
Ich finde zwar mal das ein oder andere gute Lied, aber nicht so wie im Club (mit dem richtigen Bass) und auch nicht in der länge.
Meist laufen die nur 5 Minuten, ich suche einen Mix der ne gute Stunde oder länger läuft.

Kann mir wer sagen, wie ich solche Musik bei Youtube oder Spotify finden kann?

Besten Dank
******eta Mann
114 Beiträge
Im Kitkat...
...musst du nur in Erfahrung bringen, wie de DJs heißen und dann kombinierst du den Namen mit "Mix" in deiner virtuellen Suche.

Und wenn YouTube nicht hilft (was gerade da der Fall sein wird) probiere es am besten bei Soundcloud.
****el Mann
7.879 Beiträge
ich lade nichts
über youtube oder ähnliche herunter, die qualität ist so bescheiden, der dateninhalt so stark beschnitten daß das mal für microanlagen reicht aber nicht für was gescheites.

wenn mir ein titel zusagt dann kauf ich mir die zugehörige cd, rippe das ganze mit höchstmöglicher auflösung in mp3 und hab dann was halbwegs vernünftiges.

barrel
Bei Youtube würde ich dir erstmal zustimmen, Spotify kann ich so nicht bestätigen - es gibt die Option "hohe Qualität" (wie gut die auch immer das sein mag).
CD's rippen machst du wahrscheinlich auch nur mit 320 kBit/s oder wandelst du in FLAC oder sonstiges um?

Aber wie gesagt, mir geht es nicht um das eine oder andere Lied, ich suche einen kompletten Mix, idealerweise genauso wie im Club.
******eta Mann
114 Beiträge
Geht es um die kbp/s ..
...oder um die Quellen und Bezugsmöglichkeiten?

Und btw etwas in *.flac umzuwandeln, wenn es nicht gerade *.mkv ist - was auch nicht wirklich Sinn macht - ist sinnlos.

*.flac ist auditiv gesehen das höchste erreichbare Level.

Und aufleveln geht nicht.


Clubmix und allgemeine Mixe unterscheiden sich. Wenn du einen Clubmix - 1 zu 1 - suchst sind sie entsprechend gekennzeichnet oder eben Live-Stream (in verschiedenen Qualitäten abrufbar). Aber eben nicht auf CD käuflich.

Letztlich kommt es nur noch auf die Bezugsquellen an.



Und generell hilft es (gerade im Kitkat) mit dem DJ in Kontakt zu treten.
*zwinker*
****el Mann
7.879 Beiträge
ja
mp3 mit 320 k
zur zeit hab ich nen usp stick auf dem sind etwas mehr als 4 stunden musik drauf, das reicht loclker für einen abend selbst wenn es länger dauert und das nochmal von vorn anfängt das merkt kaum jemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.