Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Eigeninitiative darf Sub zeigen?

******m69 Mann
71 Beiträge
1000 Möglichkeiten
Ich finde das kommt wie alles immer auf den Partner und das zusammen sein an.
Mir kommt es gerade im BDSM Bereich manchmal so vor als meinen Leute es sollte nach klaren schemen oder Drehbücher ablaufen, und gerade hier ist es doch noch viel mehr wichtig das beide sich einig sind und für sich den für sie idealen weg finden. Und warum soll Sub nicht auch mal anfangen, manchmal reizt sie ja auch absichtlich um Reaktionen auszulösen und ihre Bestrafung zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.