Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Alltag

********ofie Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Bondage im Alltag
Es began als ruhiger Feiertag. Ausschlafen, ein wenig ausruhen. Zum Mittag hat mir meine Zofie den Rollbraten zubereitet den ich gestern im Einkaufsgewühl besorgt habe. Zwei Feiertage sind wie vor einem Krieg im Supermarkt.

Es war ein schöner Tag, voller Ruhe und nette Gespräche mit meiner Zofie.

Aber sie kann es ja nicht lassen, irgendwann muss sie anfangen meine Geduld auf die Probe zu stellen. Also bat ich sie um ein Bein um etwas "Auszuprobieren".

Aus dem einem Bein, wurden beide. Nach kurzer Zeit und der ersten Seilverlängerung bemerkte meine Zofie, es ist doch mehr.

So wurde sie zu meinem Rollbraten. Ich legte Sie auf ein Fell. Sie bekam sogar ein Kissen.
Aber das reichte nicht, meine Zofie wollte mehr Bewegungsfreiheit.

Sie kämpfte und kämpfte bis sie aus den Knien war und um mehr Bewegungsfreiheit betteln konnte.

Natürlich kann ich meiner Zofie keinen Wunsch abschlagen. Hatte ich doch michtmal einen großen Grund sie leiden zu lassen. Nur ein paar kleine.

Also habe ich sie ent-Rollbraten-fesselt.

Die Seile einfach wieder wegpacken geht aber gar nicht, sie hat doch nur um "mehr" Bewegungsfreiheit gebeten.

Wie schön das man auch nur ein Bein einschnüren kann, es darf natürlich auch direkt den Arm mit hochgehen *gg*

So sitzt meine Zofie jetzt neben mir. Es macht Spaß zu beobachten wie sie mir einen Wisky zubereitet, Eis aus dem Tiefkühler holt und wie souverän sie alle Aufgaben mit nur einer freien Hand meistert.

Meine Zofie, ein echter Profi
Zofie wird zum Rollbraten
Zofie kniet und bittet um mehr Bewegungsfreiheit
Zofie's Wunsch ist mein Befehl
Sie bat um mehr Bewegungsfreiheit, sie hat mehr als vorher :)
****ond Mann
1.594 Beiträge
Als Rigger gefällt mir die Geschichte und die Fotos.
Danke fürs teilen.

Es war ein mal eine Zofe
Die bediente bei Hofe
Als Rollbraten, ganz warm
mit nur einem Arm *grins*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*love4*
***dl Mann
1.420 Beiträge
*top*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Schöne Geschichte *top*
**********_lasc Paar
2 Beiträge
Danke :)
Sehr schöne Geschichte des Erlebten und eine nette Entwicklung *g*
Danke fürs Teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.