Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht, Rhein-Sieg-Kreis

*******zon Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht, Rhein-Sieg-Kreis
Wer unser Profil aufmerksam gelesen hat, erkennt, dass unser Er Switcher ist. Da unsere Sie aber rein devot ist, suchen wir nun auf diesem Weg eine dominante Dame, die sich dem devoten Part unseres Ers annehmen möchte.
Alterswünsche hat er nicht, es muss einfach passen. Über die Vorlieben sollte man sich auch besser persönlich austauschen, denn es gibt auch ein paar gesundheitliche Aspekte, die beachtet werden müssen.

Unsere Sie wird nicht dabeisein, aber sie möchte Dich auch kennenlernen.

Soviel zum Text, der auch im Dategesuch in unserem Profil steht. Allerdings sind dort die Zeichen begrenzt.

Ein bisschen zu uns als Paar: Wir haben uns im Joy kennen und lieben gelernt und haben mittlerweile auch geheiratet. Aber wir führen eine offene Ehe. Auch unsere Sie ist noch anderweitig unterwegs, daher wird es von unserer Seite keinerlei Eifersüchteleien geben, solange es vollständige Offenheit gibt. *zwinker*

Er wird aber unabhängig von ihr zur Verfügung stehen, da sie nicht devot ist und an dieser Stelle auch nur für Ihn gesucht werden soll.

Wir wissen, dass es nciht einfach ist, eine Herrin zu finden, grade als Mann, aber, wir hoffen dennoch, dass wir hier fündig werden, denn unsere Sie kann ihm nicht das bieten, was er als devoter Mann braucht. Dazu fehlt ihr die dominante Ader.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.