Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?28
Ich bin im Privatleben gerne Devot und habe schon seit längerem den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Online-Erziehung von Herrin

Paar sucht Online-Erziehung von Herrin
Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich hier nachfragen soll bzw. ob ich mich trauen soll, aber wie ihr seht, bin ich einfach über meinen schatten gesprungen. *zwinker* *liebguck*
mein freund und ich leben bdsm eigentlich dominant/sadistisch (er) und devot/masochistisch (ich). aber in uns beiden besteht der wunsch, gemeinsam als paar die devote und masochistische seite kennen zu lernen. leider ist die suche hier nicht ganz so einfach, da wir einige ansprüche haben. aber vielleicht findet sich ja doch eine herrin, der es spaß machen würde, ein paar online zu erziehen und zu sehen, wie es an ihren aufgaben wächst.

was wir uns wünschen:

• online-erziehung durch eine herrin *spank*
• erziehung ohne TG *peitsche*
• akzeptanz von vorlieben und tabus *ja* *nein*
• eine individuelle erziehung, die für beide seiten befriedigend ist *happy*
• fotos sind möglich, videos gehören zu einem unserer tabus *gruebel*

noch kurz etwas zu uns: wir sind 35 bzw. 31 jahre alt. schön wäre, wenn unsere neue herrin, nicht älter als ca. 48 jahre wäre.

gerne erzählen wir noch ein wenig mehr über uns - am besten in einer privaten unterhaltung bei joyclub.

viele grüße,
u. und y. *knicks*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Was bringt euch eine virtuelle Erziehung, real ist doch viel besser? Lg Ronja *hexe*le
Hallo Ronja :-)
für uns ist diese Art, BDSM zu leben, noch vollkommen neu, da wir normalerweise unsere Rollen in dominant/sadistisch und devot/masochistisch eingenommen haben. Wir würden aber auch gerne mal schauen, ob wir nicht beide gemeinsam die devote/masochistische Ader ausleben möchten. Und da online in vielerlei Hinsicht leichter für uns ist (Stichworte Vertrauen, Zeit, örtliche Ungebundenheit), haben wir uns entschieden, es so zu versuchen. *zwinker*


Viele Grüße,
U. & Y.
****na Frau
23.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bitten um Beachtung

BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread

Außerdem bitten wir Euch folgendes zu beachten:
Kontaktanzeigen sind:

NICHT zuzuspammen
zu zerreden
negativ zu kommentieren
oder zu diskutieren!


Positive Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen!

Einen Beitrag habe ich daher entfernt.

Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.