Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schöne und der Gentleman...

*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Die Schöne und der Gentleman...
...oder sagen wir besser: "Die Schöne trifft auf den Gentleman"

Bei unseren Begegnungen konfrontiere ich Dich mit dem für Dich ungewissen, Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Reiz und die Spannung im Kopf ausgelöst wird. Es erwarten Dich Momente in denen ich Dich verführe, überrasche, fordere, mir nehme wonach mir ist - Dir gebe was Du brauchst, nur nicht dann, wenn Du es möchtest oder gerade erwartest. Ein Zusammen"Spiel" ohne einen Hauch aggressiver Dominanz oder gar Einschüchterung – das ist es, was mich antreibt.

Die Schöne trifft auf den Gentleman - Du bist eine attraktive Frau die sich in der Rolle der "Schönen" wiederfindet, dann bietet sich Dir jetzt die Gelegenheit - gebe der "Schönen" DEINE Gestalt.

Ich freue mich von Dir zu hören *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.