Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sessionmusik

@OTHALA_SM
wooow , was für eine Stimme , habe das Lied mal gleich in meine Bibliothek gelegt .....Geniaaal , Danke!!!!
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist einige Zeit vergangen und ich möchte mal berichten, wie ich es empfinde, empfunden habe.

Ich hatte mir sehr viel Mühe gegeben und eine Playlist zusammen gestellt. An sich lauter passende Songs...jeder für sich genommen und wenn es denn zum richtigen Zeitpunkt gespielt würde. Ich habe versucht mit den Liedern den Spannungsbogen nachzuempfinden, wie er während unseres entsprechenden Zusammenseins sein könnte.

Genau das ist der Knackpunkt...."wie es sein könnte". So ist es aber meist nicht. Mal wäre "entspannende Musik" früher von Nöten, mal erst später. Mal laufen noch die Rhythmen, die gut zum Schlagen passen würden, aber das ist längst vorbei.

Lange Rede kurzer Sinn.....ich tauge offenbar nicht für derartige musikalische Aufgaben. *headcrash*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe die Stille bei einer Session, möchte da eigentlich keine Musik um mich ganz auf diese besondere Zeit konzentrieren zu können und mich dem Moment hin zu geben, mich stört da Musik eher!

Aberw enn Musik im Hintergrund, dann ruhige meditaive, sphärische Musik z.B. Panflöte oder Harfe.

WandererBW,
Es gibt Spielpartner die hören dabei Musik und es gibt Spielpartner die lassen sie lieber weg.

Mir persönlich ist es komplett egal. Wenn ich mich fallen lasse gibt es für mich nur noch die Musik zwischen uns beiden. Ob da nun langsame Klassik oder hardcore Metall im Hintergrund läuft, nehme ich gar nicht mehr wahr. Ich könnte mir vorstellen das es den meisten submissiven Parts so geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.