Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22078 Mitglieder
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrücktes Nordlicht in devote Hände abzugeben ;-)

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Verrücktes Nordlicht in devote Hände abzugeben ;-)
• durchtrainierte Haare
• sportliche Augen
• sensibles Gewicht
• intelligentes Alter
• knackige Ansichten & Knochen
• haltbar bis: siehe Deckelrand

Meine AGBs *g*
§1 Die Inbetriebnahme von mir ist nicht vor der 2ten Tasse Kaffee möglich.
§2 Schmunzeln und Ablehnung bei Kontaktaufnahme sind nicht zulässig. Die Kontaktaufnahme dient zum beschnuppern und Austausch.
§3 Während der Sportschau mich mit Hausarbeit zu stören entspricht gegen Genfer Konventionen und ist daher unzulässig.
§4 Fesselungen sind so anzulegen, dass ich der fesselnde Part bin.
§5 Bei Missachtung meiner Sympthie ist mit Bestrafung in Form von Ignoranz zu rechnen.
§6 Das Bügeln der Unmengen von Bügelwäsche entfällt, da ich kein Bügeleisen besitze.
§7 Gespräche,Telefonate sind erwünscht und nur durch Toilettengänge unterbrechbar
§8 Sollte ich mal jemanden eine Freude machen wollen, ist dieses liebevoll anzuerkennen.
§9 Bei Diskussionen habe ich nicht immer Recht, so lange ich das letzte Wort haben darf.
§10 Umtausch, Reklamationen sowie Gewährleistungsfristen sind ausgeschlossen. Benutzte Ware ist nicht mehr umzutauschen ebenso sind Beschädigungen vor in Besitznahme abzuklären, da spätere Reklamationen keine Anwendung mehr finden können.

Bist du (weiblich) neugierig? Dann melde dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.