Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
578 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion

****na Frau
23.590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion
Hallo ihr Lieben *huhu*

ich möchte auf diesem Wege auf unseren Fotowettbewerb aufmerksam machen.

Sommerimpressionen mit Herz

Nur noch neun Tage habt ihr Zeit um mitzumachen. Sei es, dass ihr selber Bilder einstellt, oder aber die Fotos bewertet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es noch ein paar Aufnahmen mehr anzuschauen gäbe. *zwinker*
****na Frau
23.590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja echt super wie viele meine "Ruf" gefolgt sind. So viele neue Fotos. *freu*

Vielen Dank dafür. Ich werde gleich mal eine "Bewertungsrunde" machen. *zwinker*
*****ift Mann
1.358 Beiträge
Benachrichtigen
Wie schaltet man hier die Benachrichtigung aus?
Das spamt mir den Briefkasten voll.
Sollte das nicht gehen, habe ich das letzte mal dergleichen Aktion teilgenommen....
****na Frau
23.590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach im Fotowettbewerb das Häkchen bei "beobachten" raus nehmen.
****na Frau
23.590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sinnesgang herzlichen Glückwunsch zum Gewinn unserer Fotoaktion. *blumenwiese*

Zum Ergebnis:
Sommerimpressionen mit Herz


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz *herz*lich dafür, dass ihr eure Sommerimpressionen mit uns geteilt habt. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.