Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1121 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschussware wegen Joyclub?

Ausschussware wegen Joyclub?
So nachdem ich jetzt hier eine kleine Diskussion hatte. Aufgrund der Aussage von einem Joyclub Mitglied. er würde nie was ernsthaftes in Betracht ziehen mit jemanden die er auf Joyclub kennengelernt hätte. Und wenn er mich länger kennen würde und dann sehen würde was ich so treibe^^ Dabei treib ich garnichts *lach* dann wäre es vorbei. Würde mich mal interessieren wie ihr das so seht.
Wenn die Mehrheit hier der gleichen Meinung ist kann ich mich nämlich eigentlich wieder abmelden. Da ich definitiv auf der Suche nach was ernsthaften bin. Und wenn dem so ist dass man sowieso durchs Raster fliegt, dann kann ich auch wieder gehen^^
Daher vor allem die Herren der Schöpfung was sagt ihr dazu mal ganz grundsätzlich. Gamz egal ob ihr nun single seit oder nicht.
Was ist das denn für eine armseelige Aussage von diesem Typ?
Unverständlich!
Es gibt hier definitiv eine nicht zu unterschätzende Anzahl Menschen, die neben all ihrer Geilheit und Perversion *zwinker* eigentlich die Liebe fürs Leben finden wollen!
Die zu finden ist halt die Kunst...
*******net Frau
3.612 Beiträge
Nun ja, warum treibt er sich hier rum? Findet er in der freien Wildbahn keine Frau?
*******azzi Paar
97 Beiträge
Wir haben uns hier kennengelernt und würden nicht sagen das es nichts ernsthaftes ist *ggg*
Du siehst es gibt auch andere Beispiele, nur leider muss man gut aussortieren

LG
Bin zwar eine Frau
Also dem Typ fehlt es definitiv an Selbstbewusstsein
******_BD Mann
300 Beiträge
@*********nigin
Du bist hier richtig liebe Zwilling, er würde für dich viel zu langweilig sein.
LG Dennis
Ganz ehrlich kann ich das nicht verstehen!!! Ich finde es nicht schlimm sondern sehr interssant jemanden hier über seine Vorlieben kennen zu lernen. So ist dieses Thema gerade wenn man länger was zusammen hat schon mal vom Tisch .Egal ob es eine Freundschaft + oder vielleicht sogar eine Beziehung daraus wird !!!
Auch wenn ich es dennoch sehr schwer finde hier jemanden überhaupt kennen zu lernen.
**********scher Mann
546 Beiträge
Eine Aussage eines einzelnen trifft auf keinen Fall auf alle zu.

Es ist seine Meinung, vielleicht auch Erfahrung, ich persönlich habe schon andere Erfahrungen machen dürfen.

Daher nicht jede Aussage immer so todernst auffassen 😜
Lass dich nicht verunsichern bzw. entmutigen durch solch eine Aussage. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und erhoffe mir hier bei JC eine gleich "tickende" Frau für ne Partnerschaft zu finden.
Denke es gibt hier bei JC einige "bindungswillige" Frauen / Männer.

Gruß, Alumnus
Sie schreibt...noch eine weibliche Meinung
Nun es wird ein großer Teil der Mitglieder das Schnelle und unkomplizierte suchen. Aber es gibt mit Sicherheit auch Ausnahmen. Du solltest nur genau hinschauen und dich in Geduld üben, dann klappt das schon.

Viel Glück wünscht
Herzfessel
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach nun insgesamt 7 Jahren im Joy auch als single habe ich sowas noch nie gehört.
Es klingt nach ner billigen ausrede warum es für ihn nicht passt aber du die schuld hast
Sei geduldig bis der richtige kommt ,bei mir waren es über 3 Jahre .

Lg BoP (w)
**********ister Mann
388 Beiträge
Ich würde mir keinen Kopf machen
wegen solch einem Kommentar.
Sei doch froh, daß er es Dir vorher mitgeteilt hat.
Im schlimmsten Fall wärst Du noch mit ihm in die Kiste gestiegen, er hätte seine Ritze im Brett machen können und wäre dann davon wie die Ratte aus dem Aquädukt *zwinker*

Ich glaube man sollte hier nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt bei den Männer schwarze Schafe (leider zu viele) und auch bei den Frauen gibt es genauso gspinnerte.

Ich habe aber auch schon eine (Spiel)"Beziehung" im Joy kennengelernt und das hat knapp 1 Jahr gehalten.

Also, mach Dir nicht die Mühe und zerbrich Dir den Kopf.
Das Leben geht weiter und "Rechts is´s Gas!"

Gruß Bondage_Meister
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Durch den Joy Club können doch die Frauen gezielter danach suchen, was sie haben möchten bzw. welcher Mann am Besten zu ihnen passt. Dabei haben sie in der Regel ausreichend Informationen über das Aussehen, die Vorlieben und Neigungen vieler Männer. Zudem sind im Joy Club wahrscheinlich einige mal mehr Männer als Frauen die nach einer Beziehung suchen. Du kannst alle Dir interessant erscheinende Männer direkt nach den Infos fragen, die Du wissen möchtest.

Ich glaube dass, wenn Du eine Beziehung suchst, Du aktiver werden solltest. Die meisten Männer im Joy Club haben den Glauben verloren eine Beziehung hier finden zu können. Aber wenn Du einem Mann diesen Glauben zurück gibst, dann kann schnell etwas in Richtung Beziehung sich entwickeln.

Die Aussage des von Dir genannten JC Mitglied würde ich nicht ernst nehmen.
*********ve69 Mann
7.711 Beiträge
Und manchmal sogar finden...
Also ich habe meinen Schatz hier gefunden (bzw. eigentlich sie mich). Und dabei war sie nicht einmal auf der Suche nach was festem. Manchmal ergibt es sich einfach und man findet sich *top*

Aber ganz generell würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und die Aussage als armselig qualifizieren. Zumal sich hier ja auch die komplette Bandbreite trifft: Leute die nur den/die eine(n) suchen bis Leute, die gar nicht genug beim Sex auf der Matte haben können. Ich würde sagen, der einzige gemeinsame Nenner hier ist Spaß am Sex. Dann soll er doch außerhalb vom JC jemanden finden, der daran keinen Spaß hat. Dann bleibt hier die Auswahl größer... *freu2*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Mir selbst ist es zwar noch nie passiert, aber ich habe in meinem Umfeld schon oft erlebt, daß sich Paare bei Joyclub-Veranstaltungen gefunden haben und auch länger und ernsthaft zusammengeblieben sind.
Ich denke, im Ernstfall fragt das Herz nicht danach, ob und wie intensiv der/die Gegenüber nun im Joyclub aktiv ist...
Der eine sucht hier nur unverbindlichen Spaß, der nächste Mensch dagegen etwas Dauerhaftes. Und das ist vollkommen in Ordnung. Hier soll jeder nach seinen Wünschen glücklich werden.
In diesem Sinne, keep on loving.... *kuss*
****57 Mann
241 Beiträge
Sei froh
das dieser Typ weg ist ...................ist kein Verlust
Mal noch eine weibliche Meinung
Ja, es sind hier sehr viele unterwechs, die einfach nur den unverbindlichen Sex suchen.
Aber mitlerweile eben auch dehr viele, die etwas ernsthaftes suchen.
Ausschußware durch Joy???
Nein, definitiv nicht, ich denke dass die Paare die sich hier gefunden haben einfach nur mehr genießen können. Eine feste Beziehung bedeutet einfach nur, auch dem Partner gönnen zu können . Im besten Fall gemeinsamer Genuß.
Dieser Herr scheint sich hier nur über Wasser halten zu wollen, aber ansonsten ein sehr in beschlag nehmender Mensch zu sein.
Ich glaube auch nicht daran mein Deckelchen hier zu finden, aber ich würde auch nicht niemals sagen .
Versuch macht kluch ....
LG carmen
****na Frau
23.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier meinen Liebsten gefunden, oder er mich *g* und ich habe in den letzten knapp zehn Jahren hier viele Menschen erlebt, die nicht nur den passenden Partner für die Neigung, sondern auch für das Herz gefunden haben.

Lass dich nicht verunsichern. *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tu mir bitte (!) einen Gefallen und nimm das nicht Ernst, was der Typ dir da gesagt hat. Er ist ein Idiot. Ganz unumwunden.

Ich erzähl dir mal, was mir passiert ist im Joyclub: ich hatte mich hier gemeinsam mit meiner damaligen Affäre angemeldet, weil wir zu zweit recht abenteuerlustig unterwegs waren. Ich habe also alles mögliche hier gesucht, aber bestimmt keine feste Beziehung. Gefunden habe ich dann: einen Ehemann und den Vater meines Kindes. In diesem Jahr haben wir unser zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Bämm. Und jetzt kommst du. *lol*

Ich meine, wirklich. Dir kann hier alles passieren. So, wie dir im Park, bei der Arbeit oder im Supermarkt alles passieren und jeder begegnen kann. Ich weiß inzwischen aus langjähriger Beobachtung hier, dass es selbstverständlich auch Männer gibt, die hier etwas mehr suchen als nur eine oberflächliche Nummer.

Dieser Typ, der dir das erzählt hat, der geht mit einem Haufen sexistischer Vorurteile durch die Welt. Du glaubst doch nicht, dass er Frauen nur hier im Club danach beurteilt, wie sexuell umtriebig sie sind? Das macht der genauso, wenn er abends mit Kumpels weggeht oder wenn er im Büro eine sieht die einen etwas zu kurzen Rock trägt. Die sind alle viiieeel zu promiskuitiv und dann selbstverständlich gar nicht gut genug für einen Rohdiamanten wie ihn. Weil: eine Frau, die gern Sex hat oder sich gern offen gibt, die KANN ja nur unbrauchbar sein für eine feste Beziehung. Bladibladibla...

Und deswegen vergisst du den jetzt mal, rückst dir dein Königinnenkrönchen zurecht und gehst weiter. Du bleibst locker, gibst dich hier ganz nett und natürlich, bist ehrlich mit dir selbst und in deinem Profil wenn es darum geht, was du suchst und stehst auch ansonsten zu dir. Das ist das Wichtigste. Und lass dir von Blödmännern keinen Scheiß mehr einreden. Ok?
**********ssion Mann
452 Beiträge
Wer bestimmt was Ausschussware ist?????
... Ich habe hier im Joy meinen Engel gefunden... Obwohl ich gar nicht gesucht habe.... Und es fühlt sich wunderschön an.... Nicht immer kann man alles planen, das Leben überrascht uns immer wieder.... Also lass doch den der Dich wegen Joy aussortiert am Wegrand liegen und geh DEINEN Weg weiter. Sicher werden Dir dabei viele interessante Menschen begegnen.... Und wer weiß, vielleicht auch der Eine... Viel Glück dabei.
****pa Frau
422 Beiträge
ich suche
Jemanden der ähnliche aufgeschlossen ist wie ich. Und wo finden, wenn nicht hier? So einen Typen mit Doppelmoral kannst du doch in der Pfeife rauchen.
Abhaken und jemand passendes suchen. Geduld und nicht verbiegen. So wird Frau nicht glücklich.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Heilige vs. Hure
Ich würde mal ganz pauschal behaupten, ein Mann, der eine Frau nicht für eine ernsthafte Beziehung in Betracht zieht, weil sie hier aktiv ist (d. h. womöglich zu ihrer Sexualität steht), hat ein Problem damit, die Heilige (potenzielle Mutter seiner Kinder) und die Hure (im Bett) unter einen Hut zu bringen. Solche Männer sind leider gar nicht selten – jedoch dürften sie in den meisten Fällen irgendwann als Fremdgänger enden, weil die Heilige, die sie geheiratet haben, als Hure nicht taugt und sie über kurz oder lang sexuell unbefriedigt bleiben. *zwinker*

Meinen Gefährten habe ich hier gefunden. Er gehört freilich auch zu den Menschen, für die sexuelle Kompatibilität eine recht hohe Priorität hat. Entsprechend suchte er durchaus gezielt auf einer Erotikplattform. *g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Jeder wie er will
Wenn er nur hier ist zum Videos und Bilder anschauen, soll er das doch ruhig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.