Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschussware wegen Joyclub?

*********habit Mann
460 Beiträge
UI UI UI ...
... was ist dir den über die Leber gelaufen! *panik*
Aber im grossen und ganzen hast du ja recht.
Wo findet man den sonst noch eine Frau, die sich gepflegt über's Knie legen lässt, ohne dass das ihr lange erkämpftes gesellschaftliches Bild der gleichen Berechtigung zerstören würde! *schock*
****rna Frau
8.666 Beiträge
hmm..
sehr unmissverständlich formuliert würde ich sagen. Aber es klingt auch ein wenig Verbitterung durch. Das ist das was bei mir ankommt, was nicht heißt, dass ich es richtig wahr genommen habe

Aber trotz allem auf den Punkt gebracht *zwinker*
Ich
habe hier meine große Liebe gefunden. Meinen Dom. Meinen Lebensgefährten. Den Mann, der an meiner Seite steht. Und wenn ich das nicht gefunden hätte, dann hätte ich weiter gesucht.
So einfach ist das.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße - sigilu
Schwacher Typ
Hey *g*
Sei froh, dass er die Aussage getroffen hat. Sei dir gewiss, er ist ein Schwachkopf!

Viele Joyler suchen hier sicherlich nur unverbindlichen Spass, einmalige Treffen, aber einige auch längerfristige Freundschaften mit Extras und manche eben auch die große Liebe. Das ist wahrscheinlich die Minderheit, aber warum nicht einen Mann hier kennen lernen. Du hast hier durch den Männerüberschuss sicher die Möglichkeiten gezielt nach Vorlieben beim Aussehen, aber auch im Bett, zu suchen. Ist doch nichts dabei, denn wenn es dann noch menschlich passt! Top!

Hier sind so viele Paare, die sehr glücklich miteinander sind. Wo auch immer sie sich kennen gelernt haben.

UND was (fast) alle hier verbindet, ist der Spaß zum Sex. Der kleine Paradisvogel soll sich ruhig für den Rest seines Lebens jemanden suchen, der hier nicht ist. Kann ja auch gut sein... aber mit Joy ist's in einer Beziehung für manche eben einfach besser... He he ...

Good Night!
Miss Harley Pink
PS: ...
... Man muss halt teilen können...
Ausschluss ( Ware) wegen joyclub
als Sm ler möchte ich ein Pendant, das gibt es mit unter auf dem " freien" Markt.
Was bringt mir eine neue Verbindung, wenn ich unmittelbar wieder, sollte ich gestehen so einer von den "Perversen " zu sein und die Dame gleich reiss aus nimmt...Es ist schon unter Menschen mit "scheinbar " der gleichen Neigung jemanden zu erwischen mit dem es passt.

Deswegen...paarshippe ich nicht ...
********eams Frau
565 Beiträge
Hab nicht alle Antworten gelesen, aber schon schnell mein Fazit ziehen können *zwinker*

Erwartungsfrei Dingen zu begegnen verschafft mir den Raum, nicht enttäuscht zu sein. Jeder hat seine eigene persönlichen Gründe warum er/sie hier ist, verurteile keinen davon. Ich vertraue auf mich, zu erkennen wie der andere so tickt *zwinker* Wenn es passt, dann passt es. Suchen ist eh der falsche Weg, denn das richtige findet sich schon *zwinker* Sehe das locker.

Genauso gehe ich auch selbstbewusst meinen Weg hier *zwinker* Mach dir keinen Kopf was andere meinen *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Das kann ich definitiv verneinen, aber sowas von!

Für mich ist die Anmeldung in einer Community wie Joy kein Ausschlusskriterium. Da habe ich ganz andere. Joy & Co bietet uns die Möglichkeit Menschen mit einer offeneren Haltung hinsichtlich Sexualität bzw. Sexualpraktiken kennenzulernen. Welche Beziehungsform dabei gewählt wird, mit welchen Kriterien und Erwartungshaltungen man an die anderen herantritt, kann dann jeder für sich entscheiden.

Ich bin versucht, jedem seine Sicht auf die Dinge zu lassen, aber diese Haltung empfinde ich als absoluten Quatsch!
*******_Zoe Frau
45 Beiträge
Puuuhhh ok
Jo ich würde sagen das ist einfach eine sehr egoistische Einstellung. Der Herr scheint sich ja auch hier im joy zu bewegen... von dem her wäre er somit ja auch nicht besser.

Gerade wenn man dann doch etwas speziellere Vorlieben hat, auf die man vielleicht nicht verzichten möchte, macht es durchaus Sinn sich auch hier zu bewegen.

Ich selbst suche auch noch nach der Liebe und schön wäre es eben, wenn es jemanden gäbe der auch meine Bdsm Neigung teilt.

Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer toll fände wenn es (sehr überspitzt gesagt)
Nur zweimal im Monat, unter der Decke, im dunklen kurz vor dem Tatort passieren würde.

In dem Sinne behalte ich meinen Optimismus hier Mr Right zu finden.
****i68 Mann
10 Beiträge
Es gibt sehr viele schöne und interessante Beiträge zum Thema. Und wenn ich nichts überlesen habe auch einen Konsens dahingehend, dass die von dir zitierten Aussage eine kuriose Einzelmeinung ist. *tuete*
Deshalb Kleinekönigin, bitte nicht dem Joyclub wegen so einer Äußerung den Rücken kehren. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.