Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haussklave gesucht

**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Haussklave gesucht
ZUERST LESEN und nur wenn es passt BEWERBEN!!!!

Ich suche wieder einen langfristigen und zuverlässigen Haussklaven. Der letzte war gut drei Jahre in meinem Dienst und unsere Wege haben sich nur getrennt, da er "die" Liebe gefunden hat.

Zu Deinen Aufgaben werden folgende Dinge gehören:
- aufräumen
- Staubsaugen
- putzen
- Fenster putzen
- spülen
- bügeln
- Betten beziehen
- Staub wischen
- Einkaufen, oder Einkauf hochtragen
- Küchenarbeit
- (kochen)
- und diverse andere Dinge die so anfallen können!
Sicherlich fällt nicht jedes Mal jede Aufgabe an, es werden unterschiedliche Kombinationen sein. Du erfreust Dich daran, mir damit eine Freude zu bereiten, auch wenn Dir die ein oder andere Aufgabe nicht gefällt.

Dienstzeiten, abends und oder Wochenende. Stunden und Zeit kann abgestimmt werden! Bevorzugt 1 mal pro Woche.
TAGSÜBER ist kein DIENST möglich! Außer ich habe Urlaub!
Du erwartest Gegenleistung? – Dann bist Du falsch bei mir!
Du magst nackt putzen? – Dann bist Du richtig bei mir!
Du hast Fetische und magst entsprechend Kleidung tragen? -. Auch dann bist Du richtig bei mir!

Ich erwarte gute Arbeit und absolute Zuverlässigkeit! Selbstverständlich kann bei Dir beruflich was dazwischenkommen, oder auch privat was passieren, dass Du Deinen Dienst nicht antreten kannst, aber dann erwarte ich eine Absage und falls schon möglich einen Ersatztermin.

Du bist devot? – Wunderbar!
Du bist maso? – Super!
Du willst nur Deine Vorliebe ausleben? – Klasse!

In allen Fällen bist Du bei mir richtig!

Nun zu den k.o. Kriterien:

Einsatzort ist Königswinter (Tal – also am Rhein). Eine Anfahrt aus Stuttgart ist daher wenig sinnvoll!
Also prüfe die Fahrstrecke vor Deiner Bewerbung!

Du machst absichtlich Fehler bei Deinen Aufgaben, um eine Strafe zu erhalten? – Geht gar nicht für mich, es soll ja zu meiner Entlastung sein und mich nicht nerven kosten!
Fehler können passieren, Du wirst lernen was und wie ich es erwarte!
Eine gewisse Grunderfahrung setze ich aber voraus!

Nun stellst Du Dir sicher noch die Frage, was hast Du davon….nun, Du darfst mir dienen….und wenn ich langfristig zufrieden bin, baue ich auch gerne Spielereien mit ein….sei es Erschwernisse bei der Arbeit z.B. mit Nippelklemmen, Klammern, Plug, abgebundene Eier, für die masos Folter…. Diese Dinge werden vorher im Rahmen von Erfahrungen, Tabus und Wünschen abgeklärt. Putzdienste können auch eine Verbindung sein mit Vorführung, weil ich z.B. Besuch habe während Du Deinen Dienst leistest.


Findest Du Dich in dem Gesuch wieder?
Dann erwarte ich eine, wie sagt man so schön Aussage kräftige Bewerbung, mit Name, Alter, Ort, Erfahrungen, Tabus, Wünsche und allem was Du an Informationen als wichtig empfindest.
Danach gibt es ein Treffen und Probe putzen. Aber wie gesagt ich suche LANGFRISTIG!!! Was auch Dein Vorteil sein bzw. werden kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine Nachricht!
Geht nicht, da kein Premium….setz Dir Prioritäten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.