Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
970 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sexualität in Kontakt mit allen Gefühlen

@nasty
Wow, ich sag das nicht oft aber wow.
Ich bin schwer beeindruckt und das ist kein Witz.

Und das habe ich auf joy noch nie sagen dürfen.
Du hast meinen vollen Respekt.
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der das grade versteht "was" gesagt wird und nicht "wie"
Glaube aber nicht das das Niveau grade im Keller verstecken spielt.

Nasty hat das in glaube den 50. Stock gehoben und es lacht uns von dort oben aus.
Ich bin immer noch sprachlos
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich nutzen und sexualisieren ...
... wir im BDSM - Bereich andere und wahrscheinlich auch mehr Gefühlsebenen und Reize als das im Vanillabereich üblich ist.
Demütigung, Scham, Stolz, Angst und vor Allem der weite und intensive Bereich Schmerzreiz / Lustschmerz sind Gefühllsbereiche die sich einem "Vanilla" in seiner Sexualität nicht erschließen, wogegen die "normalen" Gefühle und Reize sicher auch von den allermeisten BDSM - geprägten Menschen wahrgenommen und empfunden werden (... Ausnahmen bestätigen hier sicher die Regel *g* ).

Das stellt für mich eine erhebliche Bereicherung für mein Leben und vor Allem für meine Sexualität dar. Ich fühle mich deswegen aber nicht besser oder schlechter, man kann auch glücklich sein ohne die ganze Welt gesehen zu haben!

Es gibt aber noch viele andere Bereiche, Praktiken und Möglichkeiten, auch in ganz anderen Lebensbereichen außerhalb der Sexualität, auf die genau dieses "Bereicherungsprinzip" zutrifft!
Manche Menschen haben einfach etwas erlebt, getan, gesehen, gefühlt von dem Andere gar nicht wissen dass es existiert oder möglich ist. Sie sind deswegen nicht glücklicher oder besser, sondern haben einfach für sich selbst einen anderen Anspruch.

Und nun wäre es schön wenn wir wieder friedlich sein könnten und ohne persönliche Anfeindungen zurück zum Thema finden könnten *zwinker* !


LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.