Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Halsreif

****oKS Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Suche Halsreif
Hallo zusammen,

Ich habe mal einen Halsreif aus 6 oder 8 mm Rundstahl gesehen, der so gebogen war, das er sich den Schultern anpasst. Jetzt finde ich die Quelle nicht wieder. Kann mir jemand helfen?
********usse Paar
470 Beiträge
****a6 Frau
31 Beiträge
Ich habe meinen von eufory.de und er trägt sich sehr angenehm.

Hatte meinen sogar bei einem 12-und einem 24-Std.-Lauf an *g*

Nur schade, dass es die 6-mm-Variante nicht absperrbar gibt.
Ist aber so weil man für diese Version (für das Schloss) einen bestimmten Durchmesser benötigt.

Trotzdem sehr empfehlenswert!!
********6771 Paar
18 Beiträge
Das AxSMar Teil ist toll...
... bekam mein holdes Weib ebenfalls angelegt, und seitdem nur zum Üben geöffnet
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal in den Flohmarktbereich verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.