Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freak mit Herz such dunkle seele w/w

*********kchen Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Freak mit Herz such dunkle seele w/w
Hallo .

Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame.

Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam.
Selbst bin ich seit 10 jahren in der schwarzen szene fest verankert und lebe in österreich,bin aber öfters in deutschland zu finden.
Ich suche Frauen. Einen guten festen Freundeskreis habe ich ,auch wenn ich nichts dagegen habe wenn dieser noch wächst dürstet es mir nach viel mehr.
Zugegeben ich bin anders. ok schreiben viele,aber ich überzeuge
Ich bin vom alten schlag. ich kümmer mich gern um mein Mädchen ,nicht nur 3 wochen sondern über jahre.
Ich verwöhne gern ,kann ausgezeichnet massieren ( sagen jedenfalls alle ) und ich bin so ein komisches wesen das noch ohne handy überlebt.

Wenn frau sich mit mir trifft dann gehe ich gern auf ihre wünsche ein,habe eine lustige zeit und gute Unterhaltung.
Es muss nicht immer das beste sein oder das krasseste.
So ein treffen zum eis essen für ein nettes kennen lernen reicht völlig aus. Du kannst dir sicher sein ich höre dir zu und jez kommt der uncoole teil. Ich werde mein essen nicht ablichten ,werde nicht alle 5 min auf whats app schaun.
Sorry dich enttäuschen zu müssen ich bin ein freak.
Ich habe interesse an DIR.nicht an deinem handy.
Ich halte dir dir tür auf,ich rede mit dir und möchte wissen was dich bewegt. ich bin durchaus auch zu längerem fähig.
Wenn dein intersse und meines übereinstimmen und wir uns verstehen und wir treffen uns öfter sei dir gewiss ich bin ein geduldiges Wesen.
Du kannst von mir ein gewisses niveau erwarten und auch Aufmerksamkeit ,geduld,zeit und vor allem sponanität ( nach mittags jedenfalls ( achtung eule ) ) .

Wen suche ich ?
Eine tierliebe möglichst nicht rauchende ( elektrisch dampfend ist ok ) Frau zwischen 20-40.
größer und gern dominanter. Sie sollte spontan sein ,humor haben und sollte ein wenig geduld mitbringen.
Wenn du gewisse werte auch noch hast bist du wohl genau richtig. Mir fällt viel ein was man unternhmen kann aber ich habe auch nichts gegen chillige abende.
Du sollltest in der dunklen szene sein oder damit zumindest kein Problem haben. Und dich nicht abschrecken lassen wenn ich weiter weg von dir wohne denn ich fahre dann mit der bahn zu dir
Du solltest in Punkto beziehung auch monogamie bevorzugen und nicht wegen jedem blödsinn an trennung denken,auch solltest du gern kuscheln den zuneigung finde ich sehr wichtig.
Ehrlichkeit in allen Punkten sollte die ebenfalls wichtig sein und du solltest sagen können was dich bewegt also auch zu Gefühlen und wünschen dich äußern können und dazu stehn.

Im übrigen spreche ich folgende Sprachen :
.ironisch
.inglish in perfection und with many lustig
.sarkastisch
.doffisch
.und wenn es mal wirklich sein muss " fick deine mutter deutsch"....aber ich vermeide es.

Deßweitern habe ich folgene Talente vorzuweißen:
.fettnäpfchentretting
.essenabrennlassing
.doff dreinschaun .
.dinge aushäcken und scheiße baun ( liebvolle scheiße )
.und ich versauße1000% meisterhaft den ersten eindurck ( also solltest du schon einen speziellen blick für wesen haben )
.aufdiefressefliegen ( flugschein wird regelmäßig bestanden )
.träumen
.spontanität in vielen Lagen

Ich bin kein Premmium also wer auch immer sich darauf melden möchte bitte direkt per pn.

Ich freue mich dunkle liebe grüße Eona ive

Ps. "weiblich " bezieht sich auch auf das geschlecht,wobei Transmädchen die schon sind was sie sein wollen und als was sie sich fühlen nicht ausgeschloßen sind,nur an Männern( oder plastikwürmern an frauen ) habe ich kein Interesse "

Pps: Ich bin dafür verantowortlich was ich sage,nicht was du verstehst
:)
Amüsanter Text *g*

Alles Gute bei der Suche. (Kann ich schreiben auch wenn ich nicht lesbisch bin, aber der Text war amüsant)
*********vide Paar
51 Beiträge
Ja, ich fand den Text auch witzig!
Und ich bin nicht mal bi und schon gar nicht monogam.
Passt also 1000% nicht.
Aber der Text war spannend zu lesen.

Ganz viel Glück bei Deiner Suche! *vielglueck*

Impera_divide (SIE)
Cooler Text!!
Ich drücke dir die Daumen
Spitzenmäßig geschrieben!
Tiefer Respekt!
*********kchen Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Merci die damen *g*
Alles echt und ernst gemeint im übrigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.