Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3693 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit sollte man gehen?

*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit sollte man gehen?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da vllt helfen

Ich bin 26 und sehr devot. Habe es schon länger entdeckt das ich auf das dunkle und vllt auch manchmal gefährlich BDSM inkl SM und DS stehe. Seit nem guten Jahr habe ich richtige Sehnsüchte danach diese Neigung komplett auszuleben. Nur mein Problem liegt darin das ich mich beim Sex mit einem Mann sehr schnell verlieben bzw. Gefühle entwickel. Ich möchte momentan wirklich eigentlich nur meinen Spaß da ich grad keine Nerven für ne Beziehung habe. Und jetzt zu meinen Fragen.

Schafft ihr es Gefühle von Sex zu trennen? Also ich habe da wie gesagt meine Probleme. Habt ihr da vllt Tipps. Ich Weiss das kann man eigentlich net lernen mann muss es einfach machen nur leider schaffe ich das iwie net.

Zu dem habe ich einen Mann kennen gelernt der eigentlich genau meine Vorlieben bedient und mir genau das gibt was ich brauche. Nur das Problem dabei is das ich sehr schnell weiter gehe als ich es eigentlich wollte da ich dabei nur daran denke das ich ihn net verlieren möchte da er mir einfach das gibt nachdem ich mich so sehne. Ich breche schon Teils meine Tabus und kenne ihn auch erst ne Woche und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is und merke aber endlich in welche Gefahr ich mich begebe. Er meinte auch mal das er wenn er mich als Sub nehmen sollte er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin. Er mich vorführen möchte und Mitbenutzen lassen. Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte. Ich bin einfach viel zu naiv in dieser Sache und vertraue viel zu schnell. Ich Weiss das is Mega gefährlich auf was für nem schmalen Grad ich mich bewege. Und deswegen erhoffe ich mir vllt hier ein bisschen Unterstützung und Rat von euch zu bekommen. Will es ja nicht aufgeben sondern eher langsamer angehen. Falls eine weibliche Sub mich etwas unterstützen könnte und ich mich mit ihr mal austauschen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin auch über jede Rückmeldung und jedem Tipp dankbar. Danke euch schon mal. Und haut gerne in die Tasten. LG SM_Sweetie
*********wing Paar
3.947 Beiträge
*******tie:
Nur mein Problem liegt darin das ich mich beim Sex mit einem Mann sehr schnell verlieben bzw. Gefühle entwickel
Das ist kein Problem, sondern eine Tatsache, die Du entweder genießen kannst aber niemals unterdrücken. Verliebt sein ist doch ein schönes Gefühl!

*******tie:
Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte.
Wenn Du das mit diesem Dom nicht selber besprechen kannst, ist er nicht der Richtige für Dich. ganz einfach. Kommunikation ist das wichtigste, vor allem am Anfang. Ich habe sowieso meine Zweifel wenn einer gleich am Anfang diese Forderung stellt "er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin", aber das musst Du wissen. Es sei Dir nur gesagt, dass diese Forderung nicht unbedingt zum BDSM gehört. Wie eigentlich alles: Was DU willst und erträgst, das gehört dazu. Das ist "die Macht" der SUB.

habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is
Das allerdings ist ein riesen Fehler, und dagegen solltest Du unbedingt etwas arbeiten!
Du kannst (und das ist ja in jeder Beziehung normal) etwas aufgeben, aber niemals was dir wirklich wichtig ist!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@*******tie

Ich kann Gefühle nicht ausblenden und nur etwas wirklich genießen / fallen lassen wenn beides vorhanden ist.
Wenn du es schaffst ist das ok.

Was das andere angeht handelst du momentan ganz klar gegen dein eigenes Empfinden. Allein durch deine Frage dazu ist das schon ersichtlich.
Heißt du verbiegst dich jetzt schon und läufst geradeaus und direkt in eine Abhängigkeit. Ziehe deine Grenzen ganz klar - beachte deine Tabus!
Respektiert das jemand nicht, dann ist das zum einen nicht verantwortungsvoll und zum anderen der absolut falsche für dich.

Pass auf dich auf, denn es geht um dich und deine Person.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Drei Dinge sind wichtig:
Als Erstes mal kurz stoppen , durchatmen, nachdenken und reflektieren, was Du wirklich selber möchtest. Sei es im Bezug auf die Beziehungsformen, die Emotionen und Gefühle oder aber auch das BDSM und Deine Tabus.
Als nächstes solltest Du mit Deinem Dom sprechen und im klar mitteilen, welche Bedenken und Tabus Du hast. Als guter Dom wir er Deine Bedenken und Tabus ernstnehmen und mit dir gemeinsam Euren weiteren Weg anpassen.
Und vergesse drittens nie:
Etwas zu tun, nur um ihn nicht zu verlieren ist definitiv der falsche Grund.
So kannst Du mehr zerstören, vorallem auch Dich selbst, als dass Du etwas retten kannst.
Werde Dir darüber klar, dass gerade D/s, besonders in starken Ausprägungen, immer auch mit Gefühlen und starken Emotionen verbunden ist. Es entwickelt sich immer eine starke Bindung zwischen Dom und Sub. Somit ist D/s immer eine D/s-Beziehungen, wie diese Beziehung dann aussieht ist aber wieder ganz individuell.
Warum unterwirfst Du Dich einem Menschen? Weil er souverän ist und Du ihm vertraust.
D/s basiert auf tiefem, absolutem Vertrauen und Devotion, nur so kannst Du Dich als Sub sicher und auch ganz fallenlassen, und nur so kann ein Dom Dich wirklich führen. Vertrauen und Bindung bauen sich langsam und kontinuierlich auf, und genauso baut sich das D/s und auch die Intensität immer weiter auf. Mit genügend Vertrauen können Grenzen erforscht und auch überschritten werden, dabei solltet ihr Beide Euch dessen aber bewusst sein und auch die möglichen Risiken kennen.
******_BD Mann
305 Beiträge
Ich schließe mich Paar_in_swing an. Zusammen setzen mit Dein DOM und erst mal ein paar Schritten zurück fahren. Was dir wichtig ist unbedingt wieder an dich nehmen.
LG Dennis
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Liebe TE....
...aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das es niemals eine gute Idee ist gegen sein Gefühl zu handeln.

Das kann einen in Teufels Küche bringen!

LG, S11
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Vielen Dank für eure ganzen tollen Beiträge. Ich fühle mich nicht mehr so allein damit dank euch.

Joa das grosse Problem is halt noch das er letzt geschrieben hat ob das nicht was für mich wäre wenn er von den anderen Männern Geld für Sex mit mir verlangt. Das ich dann seine Nutte bin. Das hat mich so geschockt das ich das natürlich verneint habe und er meinte dann nur Schade da könnten wir uns das Geld für ein SM- Apartment verdienen. Und er schreibt generell schade wenn ich Iwas verneine. Das setzt mich Mega unter Druck. In ne Beziehung will er sich net gleich stürzen. Momentan will er nur Sex. Schreibt mir nur wenn ich schreibe und das auch immer weniger. Naja ich reisse mich momentan zusammen und schreibe nicht. Mal schauen was da noch is. Aber ich bin immer mehr dagegen weil ich merke das das mich das zerstören könnte. Und gehe auf Distanz.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*schock*
Ich würde den Abstand ganz flux um Vielfaches vergrößern @*******tie
Nach meinem Empfinden ist das kein Herr und auch sonst keine vertrauenswürdige Person.
****pa Frau
422 Beiträge
Huch!
Nimm die Beine in die Hand und lauf. Hört sich extrem dubios an.

Es gibt so viele nette, einfühlsame und geduldige Männer, die dich auch als Mensch schätze und respektieren werden und dich entsprechend sorgsam behandeln. Dann wird das "Spiel" noch sehr viel schöner werden und ganz ohne solche "Nebenwirkungen".
Ich bin ja auch noch nicht lange Sub.
Was ich aber gelernt bzw gemerkt habe dass ich mich nur richtig fallen lassen kann und dienen kann wenn sehr viel Gefühle für meinen Herrn habe.Allrs andere ist nichts halbes und nichts ganzes.
Dummdoms gibt es genug oder wo sich Doms nennen.Vertrsuen muss aufgebaut werden.
Aber ich würde bei diesem Herrn die Reissleine ziehen.Aber höre auf Dein Bauchgefühl dann handelst du richtig.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Sweetie
da würde ich Dir auch empfehlen auf Distanz zu gehen, dass liest sich alles, als wäre ihm nicht wirklich an Dir als Mensch und Sub gelegen
sondern
nur an Dir als Sexobjekt und diese finanziellen Themen, wenn die so schnell und so früh kommen, sorry aber da wäre meine Empfehlung löse Dich schnell, je früher umso leichter fällt es Dir
wer weiß
ob Du da nicht letztlich sogar an jemanden geraten bist, der nur finanzielle Absichten mit Dir hat und Dich dahin führen/missbrauchen möchte.

Ein für Dich guter Dom sollte zunächst auch an Dir als Mensch interessiert sein und Dir Zeit geben und sich für Dich Zeit nehmen, Dich mit Geduld führen und Dir Wertschätzung zeigen.

Mache Dir durch ein "schade" keinen Kopf. Gebe Dich nicht selbst auf und die Dinge, die Dir wichtig sind. Wer Dich schätzt, der gibt Dir auch Deinen Freiraum, den Du brauchst.

Wenn Du Dich nicht binden möchtest derzeit, auch Spielbeziehungen sind "nur schön" und dauerhaft, wenn da der Funke überspringt, Gefühlsebenen ins Spiel kommen.
Also auch das kann für Deine jetzige Situation eine gute Option sein. Kann für Dich den Vorteil haben, dass Du mehr über Dich erfahren kannst, was Dir wichtig ist, was Du möchtest/brauchst bzw. was nicht.
Deinen Körper, Deine Gefühle und Lüste besser kennen und einschätzen lernen, wobei die mit Deinen Lebensjahren auch im Wandel der Zeit sein werden, da wird es keinen Stilstand geben.

Dir wünsche ich viel Erfolg und die richtigen Entscheidungen, ein Nein fällt schwerer aber wenn es sein muss dann muss es sein und der richtige Dom weiß dann auch für Dich zufriedenstellend damit umzugehen.

Sir Leu
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich das so lese tritt in mir der Fluchtinstinkt auf.

Du willst dich für jemanden aufgeben der nur nach seinen wünschen und Vorstellungen profitiert? Der mit dir machen kann was er will und dich unter Druck setzt wenn er nicht bekommt was er will?

Beende den Kontakt so schnell als möglich bevor du doch nicht mehr retten kannst.

Ein Dom geht auf dich ein. Auf deine wünsche, Bedürfnisse, Tabus usw. Für einen Dom gibt man sich auf ohne Gedanken zu machen. Aber nur wenn es passt. Ein Dom akzeptiert und respektiert dich und passt auf dich auf. Ein Dom zahlt ein bdsm Appartment wenn er dies haben möchte und last dich nicht als Prostituierte behandeln. Geld sollte nie eine bdsm Bindung ausmachen!

Wenn ein Dom dich nicht als Mensch sieht sondern nur als spielzeug seiner Lust, tritt er dich auch genau so mit Füßen wenn du nicht mit machst wie er will. Und wenn es ne bessere gibt bist du weg und dann?
Gefühle kannst du von diesem Mann nicht erwarten. Nicht diese Gefühle, die du haben willst.

Ich hoffe es ist nicht schon zu spät und du schaffst den Absprung von ihm.

Erzwingen dir nichts. Ein Dom kommt dann wenn die Zeit reif ist. Für jeden. Und ich musste auch lange warten. Aber bei uns passt es wie die Faust aufs Auge ohne das wir auf etwas verzichten müssen. Und wir sind in allen Bereichen eine Bereicherung für den anderen. Weil wir uns nicht aufgeben und so sind wie wir sind und vom anderen so akzeptiert und respektiert werden.

Und so einen wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Hilfe
*panik* bloß nicht gegen den eigenen Bauch entscheiden. Wenn dein Gefühl dir sagt, dass was nicht stimmt, dann geh. Und zwar schnell.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich habe gedacht, wenn ich den Dom jetzt nicht nehme, dann kommt keiner mehr - zumal ich in einem Alter bin, wo die Doms nicht gerade Schlange stehen.
Du bist jung. Und du hast Zeit. Vergeude sie bitte nicht jemandem,der dir als Sub und Mensch nicht würdig ist. Es kommt irgendwann der eine, der genau zu dir passt. Vielleicht dauert es was. Ja. Kann sein. Vielleicht musst du "viele Frösche küssen". Ja, kann sein. Aber letztendlich wirst du genau DEN finden, auf den dein Körper, dein Kopf und dein Bauch gewartet haben. Glaube es.
Und den Typen jetzt ........ abschießen. Sofort.
Viel Glück - sigilu
******n85 Mann
9 Beiträge
Achtung
Hallo SM_Sweetie,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Bitte gewinne so schnell wie möglich Abstand zu dieser Person.
Ein Herr akzeptiert Grenzen und überschreitet diese wenn dann nur sehr vorsichtig und wenn er seine Sub gut kennt. Sicher nicht nach einer Woche.
Eine Anfängerin muss nochdazu ihre Grenzen erst finden.... unverantwortlich!
Und das mit verleihen gegen Geld... 1 Woche... das ist kein Dom sondern ein Zuhälter auf Frauenfang.
Sorry aber so sehe ich das.
Bitte suche dir einen Dom/Domina der/die dich in diese Welt mitnimmt. Dir die Freuden einer Substanz zeigt und dir eine Ausbildung zuteilwerden lässt die deiner würdig ist.
Eine unerfahrene Sun ist ein Geschenk und sicher kein Makel oder Freifahrtschein für irgendwelche...
Mach dir das bitte bewusst bevor du deine/n Topf wählst.
Wünsche dir alles Gute.
Wolfman
*******uss Frau
264 Beiträge
Was ist das für ein Argument? BDSM-Appartment? Die sind nicht teuer! Das ist vorgeschoben.

Mach das du von ihm weg kommst.

Um eure Neigung auszuleben braucht ihr keine speziellen Appartements. Du solltest dir überlegen, was du wirklich weißt von seinem Leben.

Denk immer daran, du hast das Beste verdient. Gib dich nicht mit weniger zufrieden!!!

Entscheide auch mit dem Kopf (in diesem Fall)

LG Harte_Nuss
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das klingt mir nicht nur nach einem DummDom sondern nach einem Zuhälter der übelsten Sorte.
Lass die Finger davon
Pan
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Es gibt Leute, bei denen hätte man sich das "Kennenlernen" ersparen können. Der Typ gehört bestimmt dazu.

Im besten Fall ist er nur ein "dominanter Vollpfosten" und im schlimmsten Fall ein Krimineller.
Ein wahrer Dom ist er nicht.

Ziehe die Reißleine, bevor es zu spät ist.
**********ssion Mann
453 Beiträge
Ich kann das nicht glauben was man hier zu lesen kriegt.... Der Typ gehört eingesperrt... Basta
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Das is echt Mega lieb von euch. Vielen vielen Dank. Ich Weiss das ich da weg muss. Nur fällt mir das verdammt schwer. Ich Weiss net wie er das gemacht hat weil er sonst eigentlich total lieb is. Aber das is wohl alles Fassade. Ich Weiss es net. Ich bin echt fassungslos. Verstehe nicht was da in einem vorgeht. Wenn man emotional Schwache so manipuliert. Ich bin einfach völlig down. Weil ich einfach net weiss wie tief ich da schon drin bin mit meinem Herz glaube ich. So krass war das noch nie. Und ich wollte alles für ihn tun. Rutsche in die Abhängigkeit und das is so Mist. Habt ihr ne Idee wie ich das mit ihm beenden kann ohne das er mich fertig macht. Blockieren finde ich halt net ok und er sollte ja wissen was er damit anrichtet. Habt ihr Ideen? Wäre euch so dankbar. Lg
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sag ihm klipp und klar das du keinen Kontakt mehr willst und ihn hiermit beendest.

Punkt.

Mehr musst du ihm nicht schreiben. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig!

Wenn er dich angeht, was wir nicht hoffen, musst du ihn blockieren. Das wird auch der erste Schritt sein den der Job dir vorschlägt. Ansonsten: ignorieren. Sperren. Löschen. Auf Durchzug stellen. Du bist ende Erwachsene Frau und für dich und dein Leben verantwortlich.

Klar ist es toll und berauschend wenn ein Dom eine sub besitzt und in deiner "Gewalt" hat. Aber es muss für beide passen. Dann macht es Spaß. Und sobald du den richtigen hast, der weiß mit Sir umzugehen, für den du nichts aufgeben musst, wirst du versehen was ich meine.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
BikerSub hat Recht.

Teile ihm kurz und verbindlich Deine Entscheidung mit, den Kontakt zu beenden.
Keine großen Erklärungen, keine Schuldzuweisungen, aber auch keine Opferhaltung einnehmen.

Punkt.

Es ist Dein Leben, Du schaffst Deine Realität und sonst niemand. Irgendwann wird ein Mensch in Dein Leben treten und Dir zeigen, warum es jetzt nicht funktioniert hat.

Alles Liebe Dir!
*******uss Frau
264 Beiträge
*******tie:
Blockieren finde ich halt net ok und er sollte ja wissen was er damit anrichtet.

Glaub nicht, dass er nicht weiß, was er damit anrichtet. Du brauchst und kannst ihn da nicht bekehren. Er wird sich die Nächste suchen, die für ihn anschaffen gehen möchte.

Ich glaube zu diesem Thema gibt es etliche Bücher. Erst lieb und nett, einmal nachgegeben, kann fix eine Erpressung folgen.

Also sei klar in deiner Aussage "Schluß" und dann bleib dabei. keine Diskutiererei. Er wird dir sagen, er wollte nur mal sehen, wie weit du gehen würdest.....bla...bla...bla.

Also "Schluß" und "Ende". Kein Kontakt mehr.

So weich wie du mir scheinst, wird er dich sonst wirklich verbal fertig machen.

Ich mache mir Sorgen um dich.

Also setz dich durch

LG Harte_Nuss
**e Mann
1.006 Beiträge
sorry.. ich muss mal in ne andere richtung "schlagen".. und "echt NICHT lieb" sein!



... und kenne ihn auch erst ne Woche ...

*aua* *hae* *kopfklatsch* ..ich glaube, dass ist die längste woche die ich kenne. wie auf himmels erden kann frau in einer woche:

... Ich breche schon Teils meine Tabus ... und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is
Naja ich reisse mich momentan zusammen und schreibe nicht. Mal schauen was da noch is. Aber ich bin immer mehr dagegen weil ich merke das das mich das zerstören könnte. Und gehe auf Distanz.
. Und ich wollte alles für ihn tun. Rutsche in die Abhängigkeit und das is so Mist.


meine gedanken sind:

• das leben und BDSM sind entwicklung.. und dies braucht ZEIT..

• BDSM ist tiefstes emotionales empfinden.. (nicht nur schneller spass, den man/frau schnell mal konsumieren kann!). BDSM fordert dein innerstes.. und muss auch so gelebt werden. das heisst mit BEWUSSTSEIN und ACHTSAMKEIT zu jedem zeitpunkt.. und dies nicht nur vom dom.. sondern von jedem selbst - also besonders auch vom submissiven part, der BEI SICH sein muss.. sich entdecken und zu sich stehen muss.. (nicht erst aber spätestens) wenn grenzen oder überforderungen erreicht werden.

• BDSM braucht eine ERNSTHAFTIGKEIT. dies beinhaltet für mich auch eine wirkliche auseinandersetzung und überlegung über jeden schritt. also VORHER denken und IN-SICH-REINFÜHLEN.. und zu sich stehen oder sich ZEIT lassen. aber schnell mal begeistert sein.. zu allem ja sagen.. und dann am nächsten tag meinen, dass man/frau die eigenen tabus bricht und aufgibt, abhängig wird.. panik schieben und auf distanz gehen - hallo??


=> mein rat: setzte dich erst einmal grundsätzlich mit dir und mit BDSM auseinander!
du hast keinen boden, kein selbstgefühl und schwingst mit dem wind in alle richtungen gleichzeitig. ratschläge von erfahrenen BDSM-menschen sind wertvoll.. aber schlussendlich sieht niemand in dich und in deine beziehungen. da musst du selbst erwachsen und selbständig werden. du bist selbst für dich verantwortlich!

• deinen dominanten spielpartner lese ich überhaupt noch nicht grenzwertig. er lebt vielleicht seine phantasien gedanklich aus.. aber dazu hast du ihn ja scheinbar motiviert. ein "SCHADE" muss dich nicht "unter druck" setzen.. - eigentlich im gegenteil. ich lese ein schade als AKZEPTANZ deines neins - und das ist ein gutes zeichen und die (selbstverständliche aber wichtige) basis von BDSM. du musst nicht zu allem ja sagen, aber auch nicht bei allem die angst walten lassen "wie gefährlich es ist" oder sein kann. ÜBERLEGE VORHER.. aber wenn du ja sagst, dann mach es, lass dich drauf ein.. - und fühle in jedem moment in dich rein. sobald dich etwas überfordert, ARTIKULIERE es! aber mit bedacht.. BDSM ist nicht zu jedem zeitpunkt ein wunschkonzert.. aber grenzen und ein NEIN müssen eingehalten werden.


=> grundsätzlich sehe ich dich aber als zu labil im moment an.. und BDSM als den falschen weg. nicht weil BDSM per se zu gefährlich ist.. sondern weil du selbst NICHT BEI DIR BIST.. und nicht bereit dazu bist.. und es viel zu naiv angehst. BDSM ist nicht "einfach nur spass"!!

wer sofort in die emotionen geht, wird im BDSM "sex" NIE von gefühlen abstrahieren können.. schon weil BDSMerleben grundsätzlich alle tiefen des selbstes berührt.. und für jeden nicht ganz unabhängig von emotionen und gefühlen erlebt und gelebt werden kann.


verzeih mir diese kritischen worte. ich denke es bringt dir nicht viel im moment die "schuld" dem dom zuzuschieben, sondern du musst lernen dich selbst zu reflektieren und ein SELBST-BEWUSSTEIN in dir aufzubauen.. mit dem du zu jedem zeitpunkt in dich fühlen und zu dir stehen kannst. dann kannst du leben und dazu stehen.. was deine sehnsucht und deine freuden sind.


..und für den augenblick..
in-dich-gehen.. fühlen zu was du bereit bist... gedanken formulieren und kommunizieren! wenn notwendig die "notbremse" ziehen.. oder mindestens erst mal bremsen. begrenze den spielbereich.. und fühle dabei in dich rein.. wie es in jedem moment stimmt.

aber eben.. wenn du wirklich nicht bereit für ne beziehung bist.. und nur spass haben willst.. dann lass es BITTE sein!
Niemals die eigene Autonomie aufgeben!
Ein Typ, der DAS von Dir verlangt, ist kein DOM, sondern eine traurige Figur, der sein kümmerliches Selbstwertgefühl dadurch aufzupeppen versucht, dass er andere runtermacht. Und wenn er Dich dann am Boden hat, dann lässt er Dich fallen wie die berühmte heiße Kartoffel.
Zum Thema P6 mal aus der Warte einer Insiderin: P& ist ok, SO LANGE DU ES SELBER WILLST UND SELBER ENTSCHEIDEST. Ansonsten: FINGER WEG - und eine größtmögliche Distanz zwischen Dich und diesen Typen legen!
Was nun das Thema "SM für Einsteiger*innen!" angeht: es gibt den BVSM, der in den verschiedensten Orten der Republik Stammtische durchführt. Wenn Du Genaueres wissen willst: nach meinem Informationsstand sind die "Schlagzeilen" da immer noch das angesagte Medium. Die haben auch eine Internetpräsenz.
In der Regel gibt es dort auch handfeste und resolute Frauen (AUCH SUbs!) , die Dich ein bisschen unter ihre Fittiche nehmen können.
Pass auf Dich auf, Süße - lass Dir nicht an die Karre fahren und behalt den Kopf oben!
****pa Frau
422 Beiträge
Was ich mich zunehmend frage, hat der Typ vielleicht gar keine Erfahrung und jetzt geht das Kopfkino mit dem durch? Wie der vorgeht, finde ich ja fast schon zu blöd um wahr zu sein. Obwohl, man erlebt ja so einiges.

Auf jeden Fall wäre so jemand keine Option für mich. Egal, ob er "böse" ist, einfach nur dumm oder unsicher. Denn selbst im letztern Fall ginge er für mich nicht adäquat damit um.
Liebe TE, hältst du uns noch auf dem Laufenden wie es weitergeht/-ging? Ich finde es immer sehr schade, wenn man etwas von einem Problem mitbekommt, aber von der Lösung dann nix mehr erzählt wird.

Und Angst vor irgendjemandem, den ich nicht real kenne, hätte ich nicht. Einmal erklären, warum man nicht mehr will und wenn was Unflätiges zurück kommt sperren. Da scheue ich mich nicht. Sperren fänd ich nur dann nicht nett, wenn ich es unerklärt und kommentarlos mache. Da brauchst du dir nicht komisch vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.