Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßregelungen anderer Doms

****gib Mann
585 Beiträge
Also ich würde diese Kommentare anderer Dom´s einfach überhören oder ignorieren.
Jeder muß sein eigenes BDSM finden, da hat auch jeder andere Maßstäbe.

Wichtig ist nur, das ihr 2 Euer BDSM gefunden habt und das es Euch damit gut geht und Ihr Euren Spaß habt.

Anderen, egal ob Dom, Sub oder Stino, steht es nicht zu darüber zu urteilen.

Finde es eh anmaßend von anderen sich da einmischen zu wollen.
Es weiß doch niemand in welcher Stimmung ihr grad seid, oder wie Eure Tagesform ist.

Also einfach nen Haken dran machen und nicht weiter drüber nachdenken. Meine Meinung.
Wenn...
...sich ein "Fremddom" (egal ob männlich, oder weiblich) zu so einer Aussage hinreissen lässt, dann äußert er damit seine Meinung. Solang es bei der akustischen Version bleibt, kannst du ihn doch locker ignorieren, ist schließlich seine Meinung und die darf er somit behalten.

Wenn sich ein "Fremddom" ungebeten, unerlaubt und unerwünscht physisch einmischt, ist dies nicht mehr zu tolerieren. In DIESEM Fall hat er sämtliche Grenzen überschritten und darf entfernt werden, auch gegen seinen Willen und sehr deutlich durchgesetzt.

Ihr müsst euch durch Meinungen, Ansichten und Bemerkungen Dritter nicht das Korn verhageln lassen. Es ist ALLEIN EURE ENTSCHEIDUNG, was, wann, wo und wie heftig ihr spielen wollt.
*********aige Paar
714 Beiträge
Die guten alten Wächter,
Behüter und Bewahrer des in ihren Augen einzig wahren und zur Erfüllung führenden Wegs des BDSM...

Jeder hat seinen Weg, jeder seine Regeln und Definitionen, was für ihn BDSM ausmacht.

Was euch Erfüllung bringt, ist für euch der richtige Weg! Niemand der mit eurem Weg nichts anfangen kann ist gezwungen, auf diesem Weg mit euch zu gehen. Ob und was "mehr" geht, ist schließlich eure Entscheidung!

Sicher kann man sich über die unterschiedlichen Auffassungen austauschen und darüber sogar gut unterhalten, nicht aber während einer Session, da ist so etwas unangebracht und denjenigen "stehen" zu lassen ist wohl das sinnvollste was getan werden kann.
hart und zart
unterliegt in diesem falle ebenfalls allein euer beider definition
****gib Mann
585 Beiträge
@DevoteSeele
wo man bei der frage wäre was ist hart und was ist zart?

Auch das ist ganz allein Euer Ding.
*********irit Mann
242 Beiträge
Einfach
total ignorieren
stumm abblitzen lassen
durch sie hindurch schauen

Mein Spiel ist mein Spiel. Es ist einzigartig. Und kann von anderen seltenst nachvollzogen, geschweige denn, verstanden werden.

Wer sich während einer Session einmischt, wird höflich aber sehr direkt aus meiner Nähe verwiesen.

Hinterher, darf man mich höflich fragen , und auch Verbesserungsvorschläge machen. Auch konstruktiv kritisieren. Kommt beim Bondage wegen der Komplexität der Fesselung schon mal vor.

Brauche ich Hilfe organisiere ich mir diese vorher.

Ansonsten: "wortlos stehen lassen". Gönn ihnen die Unendlichkeit der Bedeutungslosigkeit.
*******reas Paar
1.270 Beiträge
Sie schreibt....
Ignorieren.

Sowohl solche Kommentare, wie auch anders geartete (ala` "Das war aber n bisschen doll.").

Wenns n Solo ist müsste ich mir wahrscheinlich noch n blöden Spruch verkneifen, wie zB
'Und weil du Mr Superdom bist, bist du wohl auch alleine hier, was!?'

Wir sind viel unterwegs und ich sehe einiges, was mir in irgendeiner Form nicht 'zusagt'... Aber ich geh dann halt, bzw schau weg.

Die die dumme Kommentare bringen, schießen sich menschlich doch selbst ins aus. Von daher und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ignorieren!

Beste Grüße Ina
**********ssion Mann
453 Beiträge
Diese Menschen wird es immer geben
... und in jedem Teil des Lebens.. Beruf, Auto fahren und und und... Sich mit ihnen auf eine Diskussion einlassen ist sinnlos.... Am besten einfach ignorieren und weiter EUER BDSM weiterleben.
Jeder meint er wäre der beste und hätte die Weisheit mit der Muttermilch aufgesaugt.

(Bei denen ist wohl noch nicht angekommen das ich der klügste, beste und schönste "von allen" bin)
Und ich sage:
So Leute gibt es nicht nur im hdsm, glaube aber das das dort gehäuft vorkommt.

Solche Leute am besten ignorieren und auslachen.
Am besten ohne ihm aufnehmkeit zu Schänken sich in seiner Gegenwart lustig über ihn machen.

Sollte seinen​ worten mehr folgen und er würde nur den Versuch einer Berührung Unternehmen.
Ihn zwangsweise zur sub Machen und mit ihm spielen ohne Safewort.
****en Frau
18.176 Beiträge
Ist mir /uns noch nie passiert, glaube ich.
Kann aber auch sein, dass es schon mal so was gab, und ich es vergessen habe.

Weil:
Das geht mir /uns sowas von am piep vorbei wie nur was. Ich würde demjenigen wohl ein "Niedlich." an den Kopf werfen und ihn dann - komplett wegignorieren.
****57 Mann
244 Beiträge
Das sind doch NUR
Besserwisser und Neider ……….einfach ignorieren und keine kostbare Zeit dafür aufwenden.
****ikS Mann
922 Beiträge
ganz einfach
Von mir gibt es bei solchen Kommentaren maximal ein müdes Lächeln...
*********idig Frau
978 Beiträge
@erotic_spirit
Ansonsten: "wortlos stehen lassen". Gönn ihnen die Unendlichkeit der Bedeutungslosigkeit/quote]

Du hast es für mich auf den Punkt gebracht. Bedeutungslosigkeit für so jemanden vermutlich das Schlimmste.
wie armselig
Schliese mich da nur an.....Neid....ein erfahrener Dom schaut und schweigt.....ist ein Dom ohne sub...eigentlich ein dom ?....oder ein Hans Wurst.....?
*********irit Mann
242 Beiträge
Muss mich korrigieren:
@*******eele richtig, eigentlich geht es keinen was an.

'Hinterher' bedeutet wenn wirklich ALLES vorbei ist.

Betrifft insbesondere Fesselsessions.
Zugegeben, es sind Freunde , die mich kennen, spüren was angemessen ist, und wissen wo und wie ich meine Fesseltechnik verbessern will. Kritik kommt dann in angemessener Form.

Nicht zu vergleichen mit dem, was du erlebt hast.

Schließe mich dem "Niedlich" an
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Ein Bekannter meinte herablassend:
"Ich habe euer Aufwärmen eben gehört, wann geht es denn richtig los?"

Sind doch Komplexe die dieser "Herr" zu haben scheint, oder?
Wir haben ihn wortlos stehenlassen.

1. Saudummer Spruch. Meist ist es der Neid der Besitzlosen, der aus solchen Worten klingt. Oder der Neid des "mit der würde ich auch gerne" oder "womit hat der Typ die verdient"...

Also richtige Reaktion @ einfach stehen lassen! *zwinker*


Und im Joy manchmal so Bildkommentare wie:
"Da geht aber noch mehr!!!"
und schlimmeres, wo angeboten wird an seiner Stelle weiterzumachen.


Bei Bildkommentaren sehe ich es etwas lockerer. Da ist es oft ein "Ich kann unmöglich nur ein 'Gefällt mir' hinterlassen... mal sehen, ob mir nicht noch ein Spruch einfällt..."

Oder auch eben ein "Ich wäre jetzt gerne da und würde..."

In dem Falle würde ich es einfach als Kompliment nehmen und ebenfalls unkommentiert.

Wie weiter oben schon jemand schrieb:

Lebt EUER BDSM und es muss EUCH gefallen!

Alle anderen drücken damit nur aus, dass sie keine Ahnung haben, wie man BDSM wirklich "lebt". *zwinker*
*******uss Frau
264 Beiträge
Besserwisser
Das sind Menschen, die gerne aus den gesellschaftlichen Normen ausbrechen und fix neue erschaffen. Ohne diese können sie nämlich nicht.

Also armes Würstchen, über die man sich keine Gedanken machen braucht.

Ich würde ihm aber schon klar machen, dass ihn niemand nach seiner Meinung gefragt hat *gr*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Dom's die abwertende Kommentare von sich geben kann man einfach nicht ernst nehmen,für mich sind das DUMM-DOM's .
Ich glaub auch das solche nicht im Ansatz wissen worum es bei einem Spiel geht.
Wie schon mehrfach geschrieben ignorieren,Ignoranz ist die größte Strafe😀

SchiGare (w)
********nrad Paar
466 Beiträge
solche
Sinnlose Kommentare gab es bei uns auch schon.

Möchtegern Doms die alles besser können nur nicht den Mund halten.
Mein Dom hat schon zu einem gesagt, er könne ja mit der Sub tauschen, mal sehen ob es so softi ist wie er meint.Schwups weg war er *lol*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Wie in allen anderen Lebenslagen....
.... gibts natürlich auch bei BDSM immer Menschen die Lehrerhaft alles besser machen würden.
Ob bei der Kindererziehung, Berufswahl, Partnerwahl, Sockenwahl... jeder gequirlter Mist wird einem Aufgedrängt. Ich habe ( ein Segen) nie Probleme gehabt solche Menschen in ihre Schranken zu weisen. Ob es Familie oder Fremde waren...egal.
Lasst euch nicht irritieren. Macht euer ding undlebt vom dem Neid der Euch entgegenweht, weil ihr euer Ding macht 😊👍🌹
*****are Frau
10.424 Beiträge
....
Das fällt dem Herr Schigare so spontan dazu ein *g*
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich würde wohl sowas sagen wie "ich kann mich nicht erinnern, dich nach deiner Meinung gefragt zu haben..."

Es geht sie nichts an. Sie haben keinerlei Hintergrundinformationen um mehr beurteilen zu können...

Und jedes Spiel, jede Art ist anders.

Aber dieses "schneller, höher, weiter und wer nicht mitmacht, spielt nicht richtig", das habe ich leider auch schon erlebt... *augenzu*
*********vide Paar
51 Beiträge
Och Gottchen...
Das trifft es!

Mir geht das Spurenlesen sehr auf den Keks.
Ebenso diese Besserwisserei.

Ich kenne jemanden, der relativ unsexy schlug, ich war nur genervt - und war gebläut.
Was andere Sagen, ist uns diesebzüglich total egal: wir wollen das nicht.

Und ich kenne den einen oder anderen *zwinker* , der hat mich an Grenzen gebracht - was selbst für meinen Maso-Anteil eine harte Strafe oder Prüfung war. Aber die blauen Flecken blieben aus - die Striemen und Rötungen verschwanden nach wenigen Stunden.
In meinem Kopf blieb es hingegen lange...

Und diesen Unterschied kann man nicht immer sehen - außer vielleicht an meiner Reaktion...

Insofern behalte bitte ein jeder, der nicht Teil der Aktion ist, seine geneigte Meinung für sich und schaue sich um, dass er auch mal wieder (s)eine eigene Sub beglücke...
*********vide Paar
51 Beiträge
Sie hat geschrieben...
Wem es nicht aufgefallen sein sollte *zwinker*
*******iara Paar
78 Beiträge
Ignoranz ist das beste Mittel.
Also wir sind relativ frisch in dem Bereich und sind natürlich immer dankbar wenn ein erfahrener Dom oder natürlich auch eine erfahrene Sub hilfreiche Tipps gibt, denn dadurch kann man ja nur lernen. Aber im Grundsätzlichen ist es doch so, Jeder erlebt es anders, Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche , allein aus dem Grund kann es schon sein, das der Eine was als Aufwärmen sieht, was der Andere nur zum Aufwärmen nimmt. Aber eigentlich sind meiner Meinung nach (der Dom von Beiden) es gibt wie in vielen anderen Bereichen auch Menschen die ihre eigene Unzufriedenheit damit kompensieren andere belehren zu wollen, also solange es nur Worte sind einfach ignorieren und dem Ganzen die Wichtigkeit entziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.