Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Lady für den 29.05 für mein Mann gesucht

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Dom Lady für den 29.05 für mein Mann gesucht
Hallo
Wir Leben in einer D/S Beziehung und er ist mein Herr und hat sein langen den Wunsch mal seine Devote Seite aus zu Leben. Er ist nicht sehr Maso. Liebt es Frauen Füße zu verwöhnen und sein größtes Glück ist es wenn die Frau am Ende voll zufrieden ist. Daraus darf sich gern was dauerhaftes entwickeln. Diese Seite möchte er nur mit einer anderen Lady aus Leben. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit mich mit ihm zusammen zu bespielen. Vorrangig geht es um ihn und ich möchte meinem Herr diesen Wunsch erfüllen. Gern darfst du über Nacht bleiben. Wäre schön wenn sich eine Lady seiner annimmt.
LG
Angel
*****aus Frau
586 Beiträge
Bissel kurzfristig. Oder? *skeptisch*

Trotzdem viel Glück.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon aber man kann sich ja auch an einem anderen Tag sehen und kennen lernen. Suchen ja schon was länger fristig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.