Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

166. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (25.05.2017)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
166. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (25.05.2017)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.


166. SM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
166. SM-Stammtisch



****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Herz-BDSM'ler,

ich nutze das Posting hier um darauf aufmerksam zu machen, dass dieser und künftige Stammtische ab sofort mit unserer Gruppe verknüpft sind. Der Veranstalter ist nach wie vor MasterGentleman

Er entscheidet wer teilnehmen kann und wer nicht. Eine Gruppenmitgliedschaft hier bei uns ist aber keine Voraussetzung.

Es ist also keine Gruppenveranstaltung, aber Veranstalter und Teilnehmer spricht unsere Gruppenbeschreibung aus dem *herz*en. Von daher denken wir, dass es eine prima Symbiose ist.
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen.
und nicht nur Mitglieder der Gruppe "BDSM mit Herz" (BDSM mit Herz).
Allerdings sind wir ein BDSM-Stammtisch, wo alle Mitglieder BDSM mir viel Liebe leben und genießen, sowohl mit Herz, Verstand und Verantwortung agierend als auch mit Freude, Hingabe und Herz erleidend.

Wir tauschen uns aus und hören einander zu.
Der Stammtisch findet alle 14 Tage statt. Wir haben einmal im Monat ein Thema und ansonsten unterhalten wir uns über aktuell von den Anwesenden gewünschte Themen oder über "Gott und die Welt".

Die nächsten Termine sind neben dem
25.05.2017: 166. SM-Stammtisch
folgende Termine
08.06.2017: 167. SM-Stammtisch
22.06.2017: 168. SM-Stammtisch und Workshop.

Am 22. Juni wird ein Vortrag von einem erfahrenen Dom zu Elektrospielen gehalten. Man kann das Vorgetragene auch fühlen.
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
169. und 170. Stammtisch
werden nicht im DenkMal, unserem Stammlokal, stattfinden, da dort nun Sommerferien sind.
Wir werden alle Angemeldeten über den Ort informieren.

Hier die Links zu den Veranstaltungen:

06.07.2017: 169. SM-Stammtisch

20.07.2017: 170. SM-Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.