Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22048 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin durch BDSM mit Herz gefunden

Freundin durch BDSM mit Herz gefunden
Guten Abend,

ich möchte heute kurz ein paar Zeilen schreiben.

Ob es hier rein gehört weiß ich nicht genau, doch ich denke ja.
Vor einiger Zeit lernte ich hier über mein altes Profil eine wunderbare Frau kennen. Es entwickelte sich eine großartige Freundschaft daraus.

Ich möchte IHR diesen Beitrag widmen, da ich sie über diese Gruppe hier kennen lernte.

Aber bitte lest selbst...

Es ist jetzt 1 1/2 Jahre her.

Ich schrieb damals unter meinem alten Profil einen Beitrag in der Gruppe BDSM mit Herz.
Es kamen viele Beiträge dazu, auch persönliche Clubmails.

Dann kam Deine...
Von der ersten Mail an hatte ich das Gefühl uns verbindet etwas ganz besonderes.
Ja, es war unsere Vergangenheit.
Männer, gleiches Alter, gleiches Sternbild, beide Devot ... und,und,und...die Liste ist lang.

Ja und ganz wichtig, wir fühlen gleich. Es ist als seien wir Seelenverwandt.

Nach einem 3/4 Jahr hatten wir uns genug geschrieben. Wir lernten uns real kennen.

Nie vergesse ich Deine herzliche warme Begrüßung.

Wir lenten uns noch besser kennen.

Du warst sogar mit mir bei meinem Andrea Berg Konzert *knicks*

Ich bin so dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben.
Du bist so ein wunderbarer Mensch und bereicherst mein Leben mit Deiner Warmherzigkeit.

Jetzt bist Du so krank... *snief2*
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Das Schicksal hat ganz schön zugeschlagen, unfassbar.

Voll Zuversicht blicke ich in die Zukunft und glaube daran, dass Du wieder gesund wirst.

Ich danke Dir für Deine Freundschaft, dafür das es Dich gibt.

Wir haben uns hier im JOYclub gefunden...wer hätte das gedacht.

Ich denke an Dich, jeden Tag.
Alles wird gut, ganz sicher.

Meine beste Freundin, Du bist ein wunderbarer Mensch *herz* Für immer in meinem Herzen.

Ja das war mein Beitrag. Es hat jetzt nicht direkt etwas was mit BDSM zu tun.Doch hat sie die gleiche Neigung wie ich und war auch Mitglied in dieser Gruppe. Von daher passt es irgendwie doch hier her.

Alles Liebe ... *herz*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Ohje!
Ein toller Beitrag!
Gute Besserung und alles Gute für euch *knuddel*
********8_65 Mann
473 Beiträge
DITO
.....kann mich meiner "Vorschreiberin"
nur anschliessen .......
alles gute "euch"
glg
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Das tut mir unendlich leid!!!

Ich habe gerade vor ein paar Tagen meine Mutter verloren. Sie ist gerade mal 71 Jahre alt geworden. Es tut sehr weh und ich kann nachvollziehen, welche Angst du um deine Freundin hast!

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und hoffe, das es gut ausgeht!

*troest*
*****TNT Paar
95 Beiträge
Schreib es Dir von der Seele
Wunderbare Menschen verdienen besondere Zeilen...und Du hast sie hier geschrieben. ...und mich berührt...auch dafür ist JOY... *herz* liche Grüße
**********lchen Frau
28 Beiträge
Ja:
Alles Liebe Euch und es passt hierhin!
Ich hätte sonst nicht davon gelesen. *herz*
SUre_70
Es berühr mein HERZ.....
wie schön ist es das es auch hier immer wieder mal Menschen gibt die sich finden
und das auch schreiben und auch Andere
an dieser Freude und Glück teil haben lassen

Wie wunderbar *kuss2*

Euch BEIDEN noch viele schöne Erlebnisse miteinander *vielglueck*
SUre70
Danke, für deinen Beitrag mit *herz*

Wie schön, dass ihr euch gefunden habt.

Ich wünsche euch noch viele schöne Erinnerungen.
Lieben Dank
Guten Morgen,

ich danke Euch von Herzen für Eure Beiträge und die zahlreichen Likes.
Ich beantworte jeden einzelnen später, da ich jetzt nur auf einen kurzen Sprung hier bin.

Eure Worte zeigen mir, wie viel Herz diese Gruppe hat *herz*

Das war in der Vergangenheit schon so und bestätigt sich immer wieder.

Alles Liebe, Lana *herz*
**em Mann
1.189 Beiträge
Liebe SUre_70,

Deine Geschichte/Eure Geschichte berührt mich sehr. Dankeschön. *blume*

Wunderschön, wenn Freundschaften entstehen + bestehen bleiben.
Wunderschön, wenn Menschen von ihren Freunden +/oder Freundinnen auch erzählen + berrichten.

Sehr traurig, es macht auch mich traurig, dass Deine seelenverwandte Freundin nun so krank ist.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass sie wieder gesund wird + dass Ihr noch viele schöne Erlebnisse miteinander teilen könnt.

prem
SUre_70
Dein Beitrag hat mich so berührt, dass ich meiner liebsten Subbifreundin, die ich auch hier kennen und lieben gelernt habe, gleich geschrieben habe, wie glücklich ich bin, in ihrem grossen Herzen ein Platz zu haben, denn sie ist ein wunderbarer Mensch.

Alles gute
*********ybele Frau
25 Beiträge
Für Beiträge wie diesen ...
kann es nie den falschen Ort geben. Ich wünsche Euch ein Happy End. Alles Liebe Dir und Deiner Freundin.
Bin schon sehr gerührt
So liebe Worte, ob hier oder per Clubmail.

Ich danke Euch von Herzen dafür.
Ja solch Menschen trifft man nicht jeden Tag.

Diese besonderen Menschen begegnen einem nur äußerst selten.

Ich werde Euch berichten wenn es etwas neues gibt.
Eure Worte haben mir das Herz ein wenig leichter gemacht, danke dafür.

Vielleicht zeige ich es ihr mal was ihr so geschrieben habt... mal sehen. *g*

Alles Liebe, Lana *herz*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Wünsche ihr von unbekannter Seite alles alles Gute. Soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Dir genauso viel Kraft.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Liebe Lana,

auch ich habe hier eine ganz besondere Frau kennen und auf spezielle Weise lieben gelernt.

Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, dass es ihr schnell besser geht und ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zeit.

LG Ela
**********ssion Mann
453 Beiträge
ein Beitrag der mir sehr tief geht...
Deine Erzählung berührt mich sehr. Auch ich habe hier im Joy meine Traumfrau gefunden und wir haben in den knapp 2 Jahren jetzt schon wahnsinnig viele schöne Dinge erleben dürfen.
Euch beiden wünsche ich von ganzem Herzen das Deine Freundinn schnell wieder vollständig gesund wird und kann Dir nur sagen, gerade in dieser Zeit braucht sie Dich mehr denn je.

Alles Gute für Euch beide

Obesession
Ein wundervoller Beitrag, drücke die Daumen, das es ihr bald besser geht .✊️✊️

Habe hier auch eine wundervolle Freundin gefunden...
Ein wunderschöner Beitrag mit Herz
Auch ich bin dankbar für die liebe Freundin die ich hier kennengelernt habe. Sie ist ein wunderbarer Mensch, wir haben uns in vielen tollen und zum Teil seeeehr langen Telefonaten ausgetauscht, uns um Rat gefragt, uns beigestanden... Und das ist so viel wert ! *love*

Und ich möchte meine liebe Freundin so gerne persönlich kennenlernen. Leider wohnen wir ziemlich weit weg... *schiefguck*
Neuigkeiten ...
Nun sind ein paar Tage vergangen und es gibt Neuigkeiten.

Die OP hat meine Freundin gut überstanden. Sie ist auch schon wieder daheim.
Leider ist der endgültige Befund nicht so gut wie wir es uns erhofften.
In einem Lymphknoten haben sie auch etwas gefunden. Vorher hatten wir die Hoffnung, dass Bestrahlung genügen würde.
Aber nein, jetzt läuft es auf Chemo raus.

Ich saß letzten Mittwoch bei schönem Wetter auf meinem Balkon, trank gerade ein Bierchen.
Da kam ihre Nachricht. Sie schrieb, sie bräuchte jetzt einen Schnaps,der Befund sei da.
Habe nur kurz gefragt ob ich kommen und Sekt mitbringen soll.

Ein kurzes Ja Bitte und ich für zu ihr. Im Gepäck drei Flaschen Sekt *schock*

Es war ein sehr intensiver Abend. So langsam realisiert sie es,was da mit ihr geschieht. Wir haben geweint, aber auch ganz viel gelacht. Bis tief in die Nacht saßen wir auf ihrer Terrasse.
Haben alles ausgetrunken, oh je und sind nächsten Morgen mit einem ordentlichem Kater wach geworden.

Ich weiß es ist unverantwortlich, aber manchmal muss es sein.
Wenn sie Chemo hat, geht das nicht mehr.

Ich glaube es hat ihr gut getan. Sie konnte ihren Emotionen freien Lauf lassen und es war trotz der Umstände ein wunderschöner Abend, welcher uns nur noch enger zusammen geschweißt hat.

Mir geht das alles sehr Nahe. Ich weiß das die Heilungschancen prinzipiell sehr gut sind. Trotzdem habe eich Angst um sie.
Das hat sie einfach nicht verdient, sie ist ein so wunderbarer Mensch.

In diesem Sinne, passt auf Euch auf und genießt das Leben.
So schnell kann sich alles ändern...

Alles Liebe *herz*
********ille Frau
456 Beiträge
Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir dafür zu alt werden.
**em Mann
1.189 Beiträge
Ich denke an Euch + ich "drücke meine/n Daumen...". *blume*

Alles Gute

prem
*****ina Frau
243 Beiträge
fühlt euch fest umarmt
auch ich wünsche euch bzw. Deiner Freundin alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!

….es trifft immer die Wertvollen...
**********ssion Mann
453 Beiträge
Sei bei ihr
.... Durch meine Tätigkeit als Taxifahrer komme ich öfters mit Menschen zusammen die dasselbe Schicksal wie Ihr erwischt haben. Bei den Fahrten zur Chemotherapie fällt mir oft auf das diejenigen die zu zweit dorthin gehen deutlich gelösten sind.
Und ich kann Euch sagen, das ich noch mit vielen meiner ehemaligen 'Patienten' Kontakt haben es denen zum großen Teil wieder gut geht.
Also Kopf hoch.... Ich wünsche Euch beiden das Ihr in einem Jahr das alles hinter Euch gelassen habt und Euch zusammen auf die Zukunft freut.
Die Zeit vergeht
Nun sind fast 6 Wochen vergangen.
Alles hat sich verändert und ich tue mich schwer mit der Situation.

Meine Freundin bekommt mittlerweile Chemo, sie ist im zweiten Zyklus.

Mir tut das alles so unendlich leid. Ich möchte für sie da sein, doch es verändert sich alles.
Sie verändert sich immer mehr.
Nach außen hin bin ich Ihr gegenüber aufgeschlossen, melde mich jeden zweiten Tag bei ihr. Doch ich habe das Gefühl ich komme nicht mehr an Sie ran. Sie reagiert aggressiv und beleidigend auf ganz normale Dinge des Alltags.

Als ich 16 war, machte ich eine ähnliche Erfahrung bereits mit meiner Mama. Sie hatte damals einen Herzinfarkt und veränderte sich sehr. Sie war ungehalten und leicht reizbar. Weil sie eben nicht mehr so konnte, wie vor ihrer Erkrankung.

So verrückt das auch klingt, es war mir eine gute Schule. Es hilft mir heute besser mit meiner Freundin umzugehen. Ich verstehe sie total, möchte auch nicht mit ihr tauschen.

Mir fehlt unser zusammen sein, ihr wunderbares lachen.

Was eine Krankheit mit einem Menschen so machen kann, sehr traurig.

Manchmal bin ich verunsichert, ob ich mich überhaupt melden soll, weil ich nicht weiß wie sie wieder reagiert und weil ich es nicht persönlich nehmen will.
Aber mein Herz sagt mir immer wieder, melde Dich bei ihr. Sie meint es momentan nicht so. Sie hat den Kopf voll, es geht ihr körperlich nicht gut, die Psyche spielt auch eine große Rolle.

Aber, sie fehlt mir einfach. *snief*

Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut wird.

Ja das war so eine kleine Zwischenmeldung. Ich musste das einfach mal loswerden..

Alles Liebe für Euch, genießt das Leben.

Von Herzen, Lana
****en Frau
18.179 Beiträge
Meine Gedanken:

Sag ihr, was du fühlst!
Erstens wird es sie aus ihrer krankheitsbedingten Bauchnabelschau rausreissen, was vielleicht nicht das Schlechteste ist. Der Fokus darf gern auch mal wieder auf ihrer Umwelt und den Menschen, die ihr gut wollen, liegen.
Zweitens kann sie auf dich eingehen. Und wenn sie nur ab und an bemerkt, dass sie dir gegenüber gereizt ist. Helfen wird euch beiden das.

Fühl dich umarmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.