Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?97
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin durch BDSM mit Herz gefunden

Ganz lieben Dank Coleen, für Deine Worte.
Ich werde es so versuchen.

Glg Lana
Satz:
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!

Aus eigener Erfahrung mit Verlustschmerz, habe ich durchlebt, dass für mich mit seinem Tod alles beendet war. Ich hatte alles verloren.
Noch nicht mal unser Kind war ein Grund genug, um Halt zu haben.

Was heute anders ist. Aber bevor ich das erkannt habe, habe ich mich selbst finden und lieben lernen müssen.

Ich war auf alles nd jeden stink sauer und hatte Scheissegal Modus. Hatte ja nix mehr zu verlieren. Konnte ja nichts mehr toppen.
Dabei war ich nur auf der suche nach wärme, ehrliche Treue, jemand der niemals meine Hand loslässt.

Durch Menschen, die immer noch mit mir in Kontakt sind und mit mir diesen Weg gegangen sind, habe ich Zuversicht gewonnen und schätze es sehr, dass ich sie als Freunde habe.

Ich denke mal, dass auch deine Freundin stink sauer ist und alles in Frage stellt. Wahrscheinlich hat sie Momente, wo sie denkt hätte ich mal das und das gemacht.... das Leben neu bewertet.

Wenn sie am Ende ihrer Suche, ihrer Bewertung ist, wird sie erkennen, dass sie geliebt und geschätzt wird und du immer zu ihr gehalten hast.

Lg
@ Daydream_nw
Deine Worte berühren mich sehr, da habe ich gleich Tränen in den Augen.

Vielen Dank für die sehr offenen Worte.

Ganz lieben Gruß, Lana
@SUre_70
Danke dir für deine Rückmeldung.

Schön, wenn ich dir etwas mitgeben konnte. Mich macht es so glücklich, dass ich mit meinen Erfahrungen, wenn auch nur tröpfchenweise, herzlichen Menschen, etwas mitgeben kann.

Später lächele ich so vor mich her und denke, hatte (nicht nur da), aber auch da was gutes, was ich durchgestanden und damit gelernt habe.

Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.

Lieben Gruß
Elisa
**********ssion Mann
453 Beiträge
Sei für sie da
... zeige Ihr das sie Dir wichtig ist.... in schlechten Zeiten erkennt man seine wahren Freunde..
Ich wünsche Euch beiden das alles gut wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.