Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Eine devote Frau gesucht

die Eine devote Frau gesucht
Hallo der Gemeinschaft,

ich suche die Eine, welche für sich Freude daraus ziehen kann zu dienen und zu gefallen, zu wachen und SEIN zu können.

Leidenschaft und Wärme gehören genauso dazu wie Härte und Konsequenz.
Suchst auch du ein Leben im Machtgefälle, schreibe mir.

Bothan
***xy Frau
4.600 Beiträge
Copy and paste...
auch hier fehlt das "s" *lol*

In wieviele Gruppen hast du denn den Beitrag gestellt?

Trixy
Mal eine Frage:
Darf man dasselbe Posting nicht in mehreren Gruppen einstellen? *gruebel*
Und wenn es da eine Grenze gibt, wo ist die? *roll*
Und wer hat die festgelegt?
Ups, jetzt war das doch mehr als eine Frage.

*ja*
***xy Frau
4.600 Beiträge
Wir sind jetzt mal ganz ot...
Darf man dasselbe Posting nicht in mehreren Gruppen einstellen?

Man darf...aber man nervt damit vielleicht mehr, als daß es zum gewünschten Erfolg führt. Denn wer will schon auf Massenmails antworten.

Wer sich dagegen die Mühe macht, seinen Text für die jeweilige Gruppe individuell und passend zu formulieren, der zeigt, daß er wirklich interessiert ist und daß er sich auch auf unterschiedliche Situationen einstellen kann...und vielleicht sogar auch auf seine Sub in spe *smile*

Trixy
Auch von mir nochmal ein OT:
ich habe das nur in einer einzigen Gruppe gesehen. Und ich habe vielleicht einen Geheimtipp für dich:
Wenn ich was nicht lesen will, dann lese ich es einfach nicht.
Ja der Fehler wurde mitkopiert, leider.

Der Sinn dieser Suche geht deswegen nicht verloren, ich meine die Suche ernst egal in welcher Gruppe ich diese stelle.

Auch hier heißt es "wachsen".

Bothan
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
******eib:
Mal eine Frage:
Darf man dasselbe Posting nicht in mehreren Gruppen einstellen? *gruebel*
Und wenn es da eine Grenze gibt, wo ist die? *roll*
Und wer hat die festgelegt?

Laut den Joyregeln, "darf" man das in der Tat nicht. Allzu viele gleich lautende Postings gelten im Joy als Spam und dürfen/sollen sogar gelöscht werden. *zwinker*

Wer zufälligerweise in den gleichen Gruppen ist, in denen solche Threads geschrieben werden, findet es meist nicht sonderlich prickelnd, wenn er die gleiche Benachrichtigung mehrmals bekommt.

Aber jetzt besinnen wir uns bitte auf eine weitere Regel, das wir Datinggesuche unkommentiert lassen, es sei denn, es dient der Kontaktaufnahme. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.