Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
zum Thema
Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??343
Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu hören ob ihr Sex mit Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt sie mir ihr Herz, beeindruckend leidenschaftlich..

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigt sie mir ihr Herz, beeindruckend leidenschaftlich..
Hi,

letztes Wochenende hatten wir eine wunderschöne Session, meine Bottom ist noch Anfängerin, unglaublich leidenschaftlich, nachdem sie morgens gegen 5 völlig fertig auf dem Swingbrett einschlief, setzte ich mich mit einem letzten Glas Wein auf meinen Trohn, beobachtete sie und genoß die Stille und Ruhe.

Ca. 45 min später öffnete sie ihre Augen, lächelte mich an und zitierte Goethe mit den Worten ...

„Und Schlag auf Schlag!
Werde ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen“
• Faust I; J. W. v. Goethe

... und so schön kann Erfahrung sein, egal wie viel man schon gesammelt hat, es gibt immer neues zu entdecken...

StaYTop
Lord Arrow
besagtes Swingbrett ...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Da habt ihr einen wunderbaren Moment miteinander erlebt. Ein riesig großes Geschenk 🎁.
Glückwunsch euch zwei .
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich kann mich so richtig in sie hineinversetzen, halte sie gut fest!
Es sind die Momente...
... nicht die Augenblicke, welche uns den Atem rauben.

Ich liebte die Momente, wo meine Partnerin nach einer Session... dem Tanz auf dem Grat ihrer Lust... völlig erschöpft in den Laken einschlief. Der Raum erfüllt war von diesem eigenen Geruch von Gier und Leidenschaft. Und im Schlaf sie sich in meine Arme schmiegte und zufrieden sich im Traum zusammenrollte... und meine Wärme aufnahm und ich die ihre spüren durfte.

Worte können es nicht beschreiben, es war ein Gefühl geboren in der Ewigkeit.... diese tiefe, innere Verbundenheit zu spüren... wenn im Schlaf ihre Finger sanft durch mein Gesicht strichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.