Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
In Freundschaft + verliebt - ansprechen/klären oder warten?42
Ich hätte gerne einmal euren Rat in Sachen Freundschaft + oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche dich. Meine Sie aus dem PLZ 78...

*******nep Frau
15.214 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche dich. Meine Sie aus dem PLZ 78...
Ich weiß nicht wie formulieren, am besten aus dem Herzen:

Ich lebe mit meinem Partner eine tolle Beziehung, in der ich ebenso seine devote Sub bin.

Des weiteren bin ich auch bi und habe festgestellt, das ich anderen Damen gegenüber Dominant bin und dies gerne weiter ausbauen möchte mit der Option auf eine schöne Freundschaft. Mein Partner wird in bestimmten Momenten auch anwesend sein, aber nur um mir das ein oder andere zu zeigen und zu lernen. Oder wir gehen zusammen aus und spielen. Aber all das steht noch weit in den Sternen.

Was genau mir wichtig ist, kannst du in meinem Profil lesen.

Wenn ich dich ansprechen sollte, nur Mut und schreibe mir. Vielleicht beginnt für uns beide ein tolles, neues Abenteuer.

LG BikerSub *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.