Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Gleichgesinnten

meine Erfahrung zeigt,
dass das in diesem Portal ein Ding der Unmöglichkeit ist. Jedenfalls in meinem Umkreis. (87XXX)
Mein Wunsch bzw. meine inzwischen inaktive Suche gleicht deiner: gemeinsame Unternehmungen,
aktive Freizeitgestaltung mit fotografischer Entdeckerlust, Fachsimpelei über Gott und die Welt.
Zwanglos, platonisch, mit Niveau und auf Augenhöhe.

Anscheinend darf das hier nicht sein, hier ist
ausschließlich Sex das tonangebende Thema.

Eigentlich schade, denn so wird jegliche Möglichkeit einer Entwicklung von vornherein
rigoros ausgeschlossen, aber, jeder macht es halt so, wie es ihm beliebt.

Mein Ding ist es nicht. Ohne gegenseitiges Kennenlernen OHNE körperlichkeiten
geht der Ofen bei mir gar nicht erst an.
******nig Mann
24.795 Beiträge
zwei dinge fallen mir spontan dazu ein:
• doch, das gibt es durchaus. auch hier im joy kann man sowas finden. (kann ich aus eigener erfahrung heraus sagen) *g*
• dies ist kein diskussionsthema sondern ein kontaktgesuch. wenn gesprächsbedarf hierzu besteht eröffnet doch einfach ein diskusionsthema dazu, oder besprecht das in der BDSM mit Herz: Quasselecke III. *zwinker*

DerFoenig *koenig*
****ikS Mann
922 Beiträge
Quasselecke????
Solch ein Thema in der Quasselecke?
Da frage ich mich, was das da zu suchen hat?

Es ist anders, besonders und entspricht hier wohl eher nicht der Norm
und genau deswegen hat es wohl auch seine Berechtigung!!!
******nig Mann
24.795 Beiträge
exakt!

vielleicht hatte ich mich blöd ausgedrückt, aber devoteseele sieht es genau richtig:
ihr gesuch ist hier absolut richtig! die beiträge / diskussion drumherum jedoch nicht.

weitere postings, die nicht der kontaktaufnahme dienen, werden gelöscht, um nicht weiter als ohnehin schon geschehen vom eigentlichen kontaktgesuch abzuschweifen.

DerFoenig *koenig*
Sorry!
wollte niemand verärgern. Mein Kommentar hat hier nichts verloren, ihr habt recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.