Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hochzeit

*********y4470 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
SM Hochzeit
Hallo, wir würden gerne gerne unsere Hochzeit nochmal feiern, aber als SM hochzeit. Hat dieses schon einmal einer gemacht? Wenn ja wie und wo ? Über Vorschläge und Tipps und Erfahrungen freue ich mich. Danke sschon mal.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Er schreibt..
Jein.
Wir hatten das zweigeteilt: den offiziellen/familiären Teil non-BDSM gestaltet & ab 22.00 den Leuten mitgeteilt:
"Ihr Lieben! Schön das ihr alle da seid! Aber: Heute ist UNSER Tag! Also nehmt es uns nicht krumm, wenn wir euch jetzt verlassen! Feiert noch schön, esst, trinkt, habt Spaß bis in die Puppen...- wir sind dann mal weg ! *zwinker* "

Anschließend haben wir den Rest des Abends im Catonium verbracht ( wo wir uns ein Zimmer gemietet hatten).

Das mag aber wohl an eurer Fragestellung vorbeigehen, denk ich mir.
Ich vermute, ich habt da eine größere Veranstaltung im BDSM- Kontext im Sinn, richtig?

Es grüßt,
S11 & seine Fenvar
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Es gab schon mal einen Thread dazu...

Vielleicht sucht ihr den mal. Da gab es ein paar nette Ideen
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich bei diesem Thread hier runter scrolle stehen einige Links zum gleichen Thema. Ich vermute mal, dass das bei euch auch der Fall ist. Vielleicht findet sich etwas für euch?
Da kann man mit sicherheit so einiges machen.
Grade auch christlich katholisch angehaucht.
Bietet sich ja förmlich an.

Das die braut per Spießrutenlauf zum altar geführt wird. Ein pfarrer babbelt nen bissel.
Der herr legt das halsband an.
Sie dürfen die braut nun schlagen.

Natürlich alles noch nen bisschen schöner ausgebaut. Mit ein paar gesten.

Und abschließenden hochzeits spiel
******_BD Mann
305 Beiträge
Ja, ich will !
Selber habe ich das noch nicht erlebt, aber ich könnte mir volgendes vorstellen:

Als aller erstes braucht man ein Dom der/die die Hochzeit durchführt. So zu sagen als Meister und Sub bis der tot euch scheidet. Was ist hierauf Ihr Antwort. Man kann das mit einen Vertrag versiegeln. (2 Zeugen) Rechten und Pflichten aufsagen. Etc.

Location wäre ein gehobene BDSM Club oder BDSM Ferienort. Man braucht ja platzt für die Gäste.

Diese Frage müsste man an der Gruppe Kurzgeschichten stellen die haben bestimmt ausgefallene Ideen

LG Dennis.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wir hatten eine SM Hochzeit.... einige Tage vor der "normalen". Ein wunderschöner, unvergesslicher Tag...

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an *zwinker* Denn wie schon gesagt wurde, es gab bereits einen Thread darüber.

Liebe Grüße
Idan eru
*******kle Frau
3.872 Beiträge
SM-Hochzeit - Mit der Peitsche vor den Traualtar
schaut auf unsere Seite dort könnt ihr den Beitrag zu unsrer Hochzeit mit Joy nachlesen.

gerne beantworten wir eure Fragen dazu:

Tanja u Gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.