Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub

Dom sucht Sub
Hallo,

ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest? Du brauchst eine strenge Hand - aber Zärtlichkeiten sollten dabei nicht zu kurz kommen?

Du antwortest auf jede Frage mit einem "JA!"?

Dann solltest du jetzt auf diese Anzeige antworten, denn dein Bauchgefühl sagt dir das ich der Richtige für dich bin!

LG
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.