Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dominant? Devot? oder beides?27
Geht es euch auch so wie vielen anderen, daß die Rollenverteilung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein Herren

*******986 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein Herren
Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Herren der mich in die Welt des BDSM entführt. In dem Bereich war ich schon mal auf einer Veranstaltung und habe dort erst recht gemerkt das ich so eine "Spielbeziehung" möchte, wo mit vertrauen und Respekt gehandelt wird. Und sich beide wohlfühlen. Mir ist klar das, das nicht von heute auf morgen geht.
Suche jemanden der ca. zwischen 28 -40 Jahre alt.
Mir ist wichtig zu sagen das ich nur in einer Session devot bin außerhalb möchte ich auf Augenhöhe behandelt werden. Das man auch mal andere Unternehmungen mache kann. Kurz gesagt eine Freundschaft +.
Da ich auch noch ganz am Anfang in diesem sehr prickelnden Bereich bin sollte er auch ein gutes Einfühlungsvermögen haben und auch etwas Geduld. Geht auch gerne ein Anfänger mit dem man sich ran tastet. Wichtig ist nur das es passt.

Schreibt mich gerne an. Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Emilia.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzeige nach hier

BDSM mit Herz: Kontaktanzeigen - Sammelthread

verschoben.

Bitte keine Einzelanzeigen "kapern", sondern dafür eben den Sammelthread nutzen. Danke schön für's beachten.

Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.