Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub für Beziehung; 76870 Kandel/Pf

Dom sucht Sub für Beziehung; 76870 Kandel/Pf
Hallo,

ich bin Frank, 46, Single (gesch.), dom., wohne bei 76870 Kandel/Pfalz und praktiziere bzw. lebe BDSM seit etwa 5 Jahren. Suche hier eine Sub, die ebenfalls daran interessiert ist, eine neue Herrschaft für eine längerfristige Beziehung (keine Spielbeziehung!) kennenzulernen.
Du solltest dich von mir führen und formen lassen. Meine Vorliebe liegt weniger im sadistischen Bereich sondern vielmehr an der "Machtkontrolle" im Rahmen von Vorführungen (Gangbang/Bukkake) und Benutzung meiner Sub. Wenn du weiter von mir entfernt wohnst, solltest du nicht ortsgebunden sein, da ich dauerhaft keine Fernbeziehung führen möchte und werde! Schau dir mein Profil in Ruhe an und melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei mir, wenn du mich kennenlernen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.