Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere erste Session.

Unsere erste Session.
Ich hatte gestern mit meinem meinen Sub die erste Session. Er ist absoluter Neuling in dem Bereich und daher habe ich ihn ganz behutsam in diese Welt eingeführt und davon würde ich euch gerne erzählen.
Vielleicht hat jemand von euch ja auch Lust mir von seinen Erfahrungen zu erzählen.

Unsere erste Session.

Endlich war es soweit, seit Tagen konnte ich an nichts anderes denken als an meinen neuen Sub und unsere erste Session. Seit langem bin ich zum ersten Mal selber wieder ein wenig aufgeregt. Dieses Gefühl gefällt mir und hat mir in den letzten Monaten richtig gefehlt.
Ich betrete das Apartment welches genau nach meinem Geschmack eingerichtet ist. Überall stehen Kerzen , ein Strafbock, mehre Möglichkeiten zum fixieren sind gegeben und eine große Spielwiese auf der wir es uns später gut gehen lassen können.
Ich bereitete alles vor. Mein ausgesuchtes "Werkzeug" legte ich auf den Tisch. So kann mein Sub gleich beim Betreten des Raumes erahnen was auf ihn zukommt. Es wird seine erste Session sein, er ist ein absoluter Neuling und ich werde mich etwas zurück nehmen müssen um ihn behutsam in diese wunderbare Welt einzuführen.
In meinem Kopf drehen sich die Gedanken wild um sich selbst.... wie wird er reagieren, wie weit kann ich jetzt schon gehen und ist er wirklich bereit sich mir hinzugeben....
ich zünde alle Kerzen an , kontrolliere noch einmal die Spielzeuge und mache mich dann im Bad zurecht.
Mein Sub kündigt sich an und wartet brav vor der Tür auf meinen Befehl eintreten zu dürfen. Er hat im Vorfeld einige Anweisungen bekommen und ich bin gespannt ob er sie alle einhalten wird.
Ich starte die Musik, direkt überkommt mich das Gefühl unheimlicher Vorfreude.
Ich bin soweit, mein Sub kann kommen.
Wie befohlen betritt er das Apartment, er schaut mich nicht an, sagt kein Wort. Sehr brav. Er zieht sich vor mir aus, ich bemerke wie seine Hände zittern . Er ist aufgeregt, sehr aufgeregt.
Ich habe ihm Hand- und Fussfesseln bereit gelegt. Ich wusste das es schwierig sein wird sie allein anzulegen, besonders wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt. Aber er macht es sehr gut. Ich schau ihn mir genau an und genieße den Anblick. Er ist sehr groß, gut gebaut , hat eine wunderbare unschuldige Ausstrahlung. Um seinen Schwanz hat er sein Geschirr angelegt und der Plug ist wie befohlen an seinem Platz. Oh Mann, er sieht so gut aus, mein Sub. Ich bin schon sehr stolz muss ich feststellen.
Er kommt auf mich zu, kniet nieder und küsst zur Begrüßung meine Stiefel. Er küsst sie mit einer Leidenschaft die ich bisher noch nicht erlebt habe. Ich genieße es und schaue ihn mir noch einmal genau an.
"Komm her! "
Er richtet den Oberkörper auf , der Kopf ist weiter gesenkt und er schaut zu Boden.
"Bist du bereit?"
"Ja Herrin."
Ich lege ihm sein Halsband um, das allererste Mal. Es fühlt sich wunderbar an.
"Steh auf!"
"Ja Herrin. "
Ich nehme sein Gesicht in die Hände und küsse ihn.
"Geht es dir gut?"
"Ja Herrin, der gut"
Sein Atem wird schneller, sein Schwanz reagiert jetzt schon heftig. Ich habe das Gefühl das er sich komplett in meine Hände begibt und das ist für mich das schönste Gefühl was eine Herrin haben kann.
Ich führe ihn in die Mitte des Raumes , fixiere seine Arme an den Ketten die von der Decke hängen und befestige die Spreizstange zwischen seinen Knöcheln. Ich schaue ihn noch mal tief in die Augen und setzte ihm dann seine neu Maske auf. Nur sein Mund ist nun noch frei. Er lässt sich in die Ketten fallen und lässt es einfach geschehen.
Ich habe bereits erwähnt das das alles das erste Mal für ihn ist aber ich bin immer noch erstaunt wie sehr er sich schon fallen lassen kann, dieses Vertrauen was er in mich setzt, unglaublich und so schön zugleich.
Mit dem Nervenrad fahre ich langsam über seine Arme, über seinen wirklich gut gebauten Körper, über die Innenschenkel, über seine Eier und seinen Schwanz der mittlerweile sehr prall in seinem Geschirr steckt.
Jede einzelne Ader ist angeschwollen und deutlich zu sehen. Sein Atem wird lauter und schneller , sein Kopf fällt immer wieder in seinen Nacken. Ich genieße die Einführung und während sich leichte Schläge auf seinen Schwanz abwechseln mit zarten Berührungen wird er immer mehr wie Wachs in meinen Händen.
Ich prüfe seinen Plug und merke das er Schwierigkeiten hat ihn zu halten. Ich helfe ihm ein wenig nach und Befehle ihm nach einer kleinen Pause ihn so lang drin zu behalten wie möglich. Mit der Spreizstange zwischen den Beinen eine nicht ganz so leichte Aufgabe . Er strengt sich wirklich sehr an doch als ich ihm ein paar Schläge auf seinen knackigen Hintern versetze kann er ihn nicht mehr halten und er rutscht raus. Er entschuldigt sich sofort .
Ich ziehe mir meine Handschuhe über, hole das Gleitgel und überzeuge mich persönlich davon wie gut er sich im Vorfeld gedehnt hat. Und er hat sehr gut vorgearbeitet. Das sollte später ein leichtes sein ihn mit dem Stapon zu ficken.
Aber nun kümmere ich mich erstmal um seinen Schwanz und seine Eier. Mittlerweile ist sein Schwanz so prall das ich ihn aus seinem Geschirr befreien muss. Er ist sehr dankbar darüber , es muss unheimlich beengt gewesen sein und trotzdem hat er nicht gejammert oder mich gebeten ihn zu befreien. "Ich will dir gefallen meine Herrin, immer. Ich will das du stolz auf mich bist" waren seine Worte . Und ja, ich war jetzt schon sehr stolz auf ihn.
Ich streiche mit meinen Fingerspitzen über seine Eichel und die ersten Lusttropfen fließen über meine Finger. Ich lasse sie von ihm ablecken und er lutscht gierig an ihnen.
Ich nehme seine Maske ab, ich will in seine wunderschönen Augen blicken. Diese Ausdruck , der Wahnsinn. Ich befreie seine Beine aus der Spreizstange , löse die Ketten von seinen Armen und lasse sie langsam nach unten gleiten.
"Danke Herrin" .
Er legst seinen Kopf auf meine Schultern, ich streiche ihm über seine so wunderbar wuscheligen Haare.
Ich nehme seine rechte Hand, führe sie unter meinen Rock. Ich habe keine Unterwäsche an und er kann meine Lust fühlen. Er genießt diese Berührung sichtlich und ich lasse ihn meinen Saft schmecken. Gierig leckt er jeden seiner Finger ab und sein leises Stöhnen klingt wie Musik in meinen Ohren.
Ich nehme ihn mit zum Bett. Ich will ihn spüren! Jetzt.
"Kannst du gut mit deiner Zunge umgehen?"
"Ja Herrin, ja das kann ich "
" Dann zeig es mir"
Ich lasse seinen Kopf zwischen meine Beine gleiten und genieße seine gierige Zunge. Er taucht ganz tief ein und ich spüre wie er es genießt und wie ich es genieße. Es fühlt sich so gut an und ich lasse mich für einen Moment komplett fallen.
Ich ziehe ihn zu mir hoch .
"Willst du mich ficken mein süßer Sub?"
"Ja Herrin, ja ich will dich ficken, bitte lass mich dich spüren"
Ich lasse ihn die Kondome holen. Wie er mich ansieht . Diese Augen, wieder versinke ich in ihnen. Er hat absolutes Suchtpotenzial! Ich wusste es von unserm ersten Treffen an!
"Darf ich Herrin?"
"Ja, du darfst, fick mich, aber denk daran, kein Orgasmus"
Er dringt in mich ein , wir schauen uns tief in die Augen und ich genieße einfach nur. Es fühlt sich so gut an und ich will mehr ... immer mehr.
Ich merke das es schwierig für ihn wird den Orgasmus zurück zu halten und lasse ihn auf den Rücken legen.
Ich fixiere seine Arme und setze mich auf ihn.
Ich nehme die Kerze und zünde sie an. Eine seiner Fantasien die nun Wirklichkeit wird.
Er schließt die Augen und ich beginne den Wachs langsam Tropfen für Tropfen über deinen Körper zu verteilen. Zuerst aus einem recht großen Abstand, er zuckt bei jedem Tropfen, stöhnt , atmetet schwer. Die Tropfen wandern immer weiter Richtung Schwanz auf seine pralle Eichel, ich komme immer näher runter mit der Kerze. Oh wie ich das genieße und er anscheinend auch. Jedenfalls zeigt mir das sein steifer Schwanz.
Ich säubere ihn ein wenig und mich überkommt die Lust ihn zu ficken.
Ich überzeuge mich noch einmal ob er sich ausreichend gedehnt hat. Spiele mit dem Plug, mit meinen Fingern , dringe tief in ihn ein.
Ich befreie ihn von den Fesseln und schicke ihn ins Bad um sich zu waschen.
" Beeil dich , ich will dich ficken"
"Ja Herrin, ja, ich bin sofort zurück"
Ich schnalle mit den Strapon um, nehme ausreichend Gleitgel und warte auf ihn.
"Oh Herrin, das sieht sicher aus"
Ich werde ihn ficken, das allererst mal wird er einen Strapon spüren und ich bin die Herrin die ihm dieses Vergnügen bereiten wird.
Ich lege ihn auf den Tisch, seine Beine angewinkelt und dringe vorsichtig in ihn ein. Ja das fühlt sich gut an und nach einer Weile kann ich ihn richtig fest ficken. Er genießt es, er stöhnt und sein Kopf geht hin und her. Ja, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Jetzt kann auch ich mich nicht mehr zusammen nehmen und will einfach nur noch kommen!
Wir wechseln wieder zum Bett, er holt ein neues Kondom, meinen Vibrator und ich befehle ihm mich zum Orgasmus zu dicken während ich gleichzeitig meinen Kitzler stimuliere. Ich komme so heftig das ich ihn "rausschmeisse" . Das tat gut, so gut. Ich schau ihn an , seine Augen flehen mich an das auch er endlich einen Orgasmus haben darf.
"Wenn du magst darfst du jetzt kommen"
Er stößt zwei , drei mal heftig zu und kommt mit einem lauten stöhnen .
Wir liegen noch eine Weile übereinander. Sein Kopf auf meiner Brust und ich streiche ihn durch die Haare. Ich genieße diese Stille, diese Verbundenheit . Ja. Dieser Sub hat Suchtpotential!!!!
Ich bin gespannt wo uns der Weg noch hinführt, was wir gemeinsam noch erleben dürfen. Ich freu mich drauf.
MissAnnabella
MissAnnabella,
congratulations and celebrations, für eure erste Session. Du hast es sehr anschaulich geschildert. So ähnlich denke ich ja auch noch als Anfänger(in) in meiner Rollenspiel-Welt als Lederbraut Klaudi-a.
Das scheint für ein ERSTES SZENARIO ja für euch beide nahezu perfekt abgelaufen zu sein. *top* *top*
Vielen dank
Ja es war perfekt für unsere erste Session. Ich will ihn behutsam Schritt für Schritt in diese Welt einführen da er ja noch garkeine Erfahrungen hat. Natürlich ist das ganze steigerungsfähig aber wir haben ja Zeit. Da wollte ich ihm nicht direkt mit dem vollen Programm überfordern.😉
Die Fantasie (in Form von Szenenschilderungen, Drehbüchern etc.) ist nochmal etwas ganz anderes als die Praxis. Allen Unerfahrenen möchte ich raten, sich nicht darin zu verlieren, denn die Realität ist anders (aber nicht weniger schön). Sofern man es auch REAL erleben und nicht in den Online-Welten davonschwimmen möchte. *zwinker*

Geht auf Stammtische, tauscht euch face2face aus. Eine Szenenbeschreibung zweier individueller Menschen kann man nicht auf andere übertragen. Jede Session ist einzigartig und wird von jedem Menschen anders erlebt.

Viel Spaß euch weiterhin beim ausprobieren und genießen! *bussi*
Liebe S_atyra ,
Danke für deine Worte. Da bin ich auch ganz bei dir. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und sich nicht zu sehr auf Fantasien oder "Drehbücher" fixieren. Die Realität ist immer anders. Aber dieses hier ist keine Fantasie oder ein Drehbuch sondern genau so habe ich es gefühlt und erlebt. Mein persönlicher Erfahrungsbericht den ich einfach erzählen wollte.
LG MissAnnabella
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besonders schön ...
... an diesem Erlebnisbericht finde ich, dass du da auch eine tatsächliche und lebendige "Frau" beschreibst, und nicht nur, wie so oft, ein relativ gefühlloses dominantes weibliches Etwas.


LG Black owns Purple (m)
eine schöne Session
ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag, hört sich wundervoll an, denn Dein Schreibstil gefällt mir. Man kann sich richtig gut reinfühlen und mitschwingen.
Euch beiden weiterhin viel Spass!
******147 Frau
500 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, ich finde es sehr interessant, so etwas zu lesen. *g*

Allerdings gingen mir dabei ein paar Fragen durch den Kopf, und ich weiß nun nicht so recht, wo ich diese loswerden kann, ohne Deinen Thread zu stören...

Du hast ja gesagt, Dein Sub sei ein absoluter Neuling, und das sei seine allererste Session überhaupt gewesen... dafür fand ich persönlich es stellenweise schon etwas, naja, heftig... z. B. dass er sich im Vorfeld schon anal dehnen und einen Plug einführen sollte... oder auch, dass Du ihm, obwohl Du doch noch nie mit ihm gespielt hast, eine Maske, die nur den Mund freilässt, aufgesetzt hattest... dann Wachs... und direkt die Sache mit dem Strapon...

Ich hab mal eine ganz blöde Frage, die mich beschäftigt:
Ist das einfach von Person zu Person verschieden, also könnte das genausogut eine Session mit männlichem Top und weiblicher Sub in ihrer allerersten Session überhaupt gewesen sein, oder geht man mit männlichen Subs forscher vor? Aber gut, offensichtlich hat ihm das ja auch alles sehr gut gefallen, was mich für Dich freut... aber habt Ihr diese Punkte dann im Vorfeld so abgesprochen? *nixweiss* *gruebel*
Liebe Melody,
Danke für deinen Beitrag und ich kann deine Fragen sehr gut verstehen.
Also zum einen habe ich mit meinem Sub im Vorfeld natürlich lange und ausführlich, über Wochen, gesprochen. Wir haben uns über Tabus, Fantasien, Vorlieben, Ängste, Gefahren usw. Unterhalten. Dabei merkte ich immer wieder das ich ihn bremsen musste. Er ist so wunderbar neugierig aber auch unheimlich ungeduldig. Seine anale Vorliebe war ja vorhanden und er spielte schon vorab mit seinen Fingern . Da waren die Plugs der nächste Schritt. Diese hat mein Sub sich im Vorfeld auch selber besorgt, er hatte also die Wahl wie groß sie sein sollen. Ich war selber sehr verwundert das er als Anfänger direkt mit einem Strapon gef... werden kann. Mein letzter Sub hat Monate gebraucht auch selbst da hat es noch nicht funktioniert.
Mit der Maske (sie ist aus Stoff) fand ich jetzt nicht zu heftig für einen Anfänger, der Wachs war einer seiner Fantasien. Ich hatte auch erst überlegt ob es ich zu früh ist aber er war so im Spiel drin und das leuchten in seinen Augen als er die Kerze sah verriet mir das er das schafft. Zudem habe ich aus großen Abstand angefangen und ihm genau beobachtet.
Wer mich kennt weiß das ich bei allem sehr sehr vorsichtig bin . Besonders wenn es für einen von beiden neu ist.
Während der Session frage ich auch des Öfteren nach seinem Befinden.
Ich glaube das es wirklich von Person zu Person unterschiedlich ist . Und es kommt auf die Tagesform an. Nicht immer funktioniert alles was beim letzen Mal funktioniert hat . Und ich meine das ein guter Herr oder eine gute Herrin es abschätzen kann wie weit er/sie gehen kann und wie der Sub das verarbeiten kann.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
LG MissAnnabella
******147 Frau
500 Beiträge
Vielen lieben Dank, MissAnnabella!
Ja, das hat meine Fragen geklärt! *g*

Bzgl. der Maske hatte ich nachgefragt, weil ich vor kurzem noch irgendwo gehört/gelesen hatte, dass es gerade am Anfang, wo man sich noch nicht kennt, wichtig sei, demjenigen in die Augen sehen und damit seine Reaktionen besser einschätzen zu können.
Aber da ich mich mit Masken, die alles bis auf den Mund verdecken, nicht auskenne, ging ich tatsächlich von einer aus Latex aus. Ich wusste nicht, dass es die auch aus Stoff gibt. Das ist natürlich schon mal was anderes.

Also alles okay... dankeschön! *zwinker*
******lla Frau
139 Beiträge
Die andere Seite...
Vielen Dank für diesen sehr anschaulichen und realitätsbezogenen Bericht dieser Session!

Für mich war es deshalb sehr interessant, einmal zu erfahren, wie sich ein dominanter Part dabei fühlt, wenn sie/er den/die Sub zum 1. Mal in einer Spielsituation sieht und wie dies auf sie/ihn wirkt.
Mal in die Gefühls- und Gedankenwelt der anderen, aktiven Seite eintauchen zu können und teilhaben zu können, was diese besondere Situation mit ihr/ihm macht.
Ich kenne und kannte ja bisher immer nur die andere, submissive Seite aus eigener Erfahrung.

Es hat mich berührt, wie sehr du dein Begehren auf diesen dir willigen Mann und deinen Respekt vor seinem Vertrauen und seiner Hingabe zum Ausdruck gebracht hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.