Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sado Sub Tirol/Bayern

Sado Sub Tirol/Bayern
Würde gene eine sado Sub für D/s Spiele aus dem Tiroler oder Bayrischen Raum kennenlernen. Neben BDSM bist du auch für andere Unternehmungen abseits von Peitsche und Gerte motiviert. Gemeinsame Urlaube oder Wochenendausflüge, Interesse an Kultur, Sport oder andere gemeinsame Unternehmungen.
Schau einfach mal auf mein Profil, bin attraktiv, situiert und erfahren, mag die schönen Dinge des Leben und teile im wahrsten Sinne gene *zwinker*
Sympathie und Chemie sind dir wichtig? Sehr gut, mir auch!
Was ist denn eine sado sub? Eine switcherin?
*********kchen Frau
174 Beiträge
Ich bin eine sado sub *g*
aber lesbisch *zwinker*
ich bin eine sub also auch devot.
ABER ich bin auch sadistisch ,frech,aufmüpfig und schnapp mir gern malne gerte um die eigene dommezu ärgern,solang bis sie dann die oberhand wieder durchsetzt.
ALso eine sadistische sub.
das is ne sado sub *g* und nein dafür muss ma nid switchen.
ich bin dafür nicht maso.devot ist nicht gleich maso.
Ah ja
******amp Mann
1.059 Beiträge
Chaossoeckchen eine Kampfsub sozusagen. *lol*
*********kchen Frau
174 Beiträge
Ja genau *g*
ach du lach nicht
Meine madame ist dominant und sadistisch ABERauch maso.
is oft eine seeeeehr lustige combie
Und ja kampfsub trifft es wohl.
ABER zu meiner vertteididung,in den richtigen händen bin ich weich wie butter und kann auch sehr sehr devot und lieb sein.
Meine madame weiß ds und weiß auch wie sie esbekommt ( was oft nachteilig ist für mich meker )
Warum nicht ,schua nicht jedeer dom is sadist,und nicht jede sub masochist.
Ich finde das erfrischend *g*
ich bin gern so frech und aufmukend bei domsen ich mag die bösen blicke wenn sie einen so anschaun als würden sie einen töten wolln *g* Das lieb ich *g*

und ich finde das gesuch an sich sehr gut.
Also das was er sucht,auch mit wochenenden und spaß verbunden.
Da würd ich gut passen ,nur hab ichs nicht mit männern.
Schade das selbiges nicht ne frau sucht ^^
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich finds ja toll, wenn ihr euch so gut unterhaltet - aber ich möchte dann doch mal darauf hinweisen, dass es sich hierbei ja eigentlich um eine kontaktanzeige und nicht um einen diskussions- oder plauderthread handelt... *zwinker*

ihr dürft aber natürlich gerne jederzeit ein thema dazu eröffnen wenn es euch interessiert! *top*

DerFoenig *koenig*
Es freut mich zwar das mein Lapsus zu einer kleinen Diskussion und sogar zu einer Aufklärung führte ...

Aber tatsächlich wäre eine maso veranlagte Dame gefragt *kopfklatsch* also die aus dem Empfang des Lustschmerzes ihre Befriedigung erzielt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.