Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35109 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Aufruf :-)

*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Aufruf :-)
Hi liebe BDSM-Gemeinde *g*

ich, Sub_J, hab da ( zusammen mit meinem Dom ) eine "kleine" Fantasie *lach*
Ich wünsche mir eine weibliche Sub, für einen FFM ( inwieweit dieser FFM ausgelebt und ausgetobt wird steht noch nicht fest, bzw. mein Dom möchte gern spontan entscheiden, ob er nur zugucken oder ob er zum Schluss doch gern "mitspielen" möchte *zwinker* ), wo ich, die Sub von Sir M, die zweite Sub anleite und führe, während mein Dom mich führt und leitet ( natürlich führt mein Dom die zweite Sub somit auch indirekt etwas mit ) Sprich ich möchte den FFM ein wenig mit leiten und bestimmen *zwinker*
Hauptsächlich ist die Fantasie bestückt mit dem Lustspiel zwischen mir und der weiblichen zweiten Sub *knuddel* *freu2*
Vielleicht gibt es da draußen ja eine Sub, der ich gefallen würde und die sich ein schönen, heißen Abend/ heiße Nacht, mit mir ( und eventuell mit meinem Dom ) vorstellen könnte *smile* - schön wäre es auch, wenn es nicht nur eine einmalige Sache wird, sondern vielleicht hier und da wiederholbar wäre. Mal an einem anderen Ort, anderer Club etc. - gerne würden wir uns jedoch beim ersten Mal ( vorab ein Kaffee auf neutralem Boden ist nichts entgegen zu setzen! ) von Dir bei uns besuchen lassen, wir haben ein Spielzimnet mit einigen sehr lustvollen Möglichkeiten, die nur darauf warten einer zusätzlichen Sub genauso viel Spaß zu bereiten wie mir/uns *g*
Falls ich/wir deine Lust geweckt habe/haben, so schreib mir/uns ( haben auch ein Paarprofil - Link in meinem Profil ) einfach mal an und dann schauen wir weiter, freue/freuen mich/uns auf deine Mail *g*
Bis dahin, have a nice Day *zwinker*

Die Sub von Sir M
liebe sub_j
Sag mal bitte deinem dom das er nicht die Ideen von anderen klauen soll.
Daher kann ich das nicht unterstützen.
Dennoch viel erfolg.
Aber irgendwie auch nicht.
Und das er eindeutig titel und idee klaut sollte letztendlich an der andere Sir zur debatte stehen. Da ich nicht davon ausgehe das dein dom auch nur niederen adels ist.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich finde die Idee geil. Denn Diese ist nicht geklaut.... und wenn doch, dann von mir. Denn davon träume ich auch. Nur das ich keine Suche starte (Frauen die Ffm selbst in diesem Fall als bdsm Spiel) ist nicht leicht zu finden.

Wünsche viel Glück bei der Suche und Vielleicht lässt ihr uns hier wissen was bei raus gekommen ist und wie es war.

LG BikerSub
******ose Frau
4.600 Beiträge
Es ist nicht aussergewöhnlich, dass viele im Bereich BDSM ähnliche Fantasien und Wünsche haben.

Das ist ja kein Produkt, welches eine äusserst komplizierte Rezeptur oder Aufbau hat.

Die Beschriebene Fantasie habe ich schon zig mal gehört, in allen möglichen Variationen von Neigungen. Ich halte es für sehr gewagt, eine Idee deshalb als geklaut hinzustellen - denn es gibt keine Patente darauf. Fantasien und Ideen sind frei, sich überall einzunisten, und nach Verwirklichung zu suchen!
*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorab
...diese "Idee" ist nicht von meinem Dom geklaut worden, sondern ich bin mit diesem Wunsch, mit dieser Fantasie an mein Dom herangetreten und habe ihm gesagt, dass ich das gern mal machen würde. Glück für mich, mein Dom reizt diese Fantasie ebenfalls!
Ich finde es schon sehr fragwürdig, nur weil es anscheinend einige mit dieser Fantasie gibt, zu behaupten, dass es "geklaut" sei, Domizil_s *zwinker* Auf die weiteren Andeutungen und Äußerungen geh ich jetzt nicht drauf ein, denn ich weiß meinem Dom würde es nicht gefallen, wenn ich hier niveaulos anfange zu diskutieren *lach*

BiketSub ich gebe dir gern Rückmeldung, falls sich mal was ergeben sollte, ich wünsche es mir jedenfalls *g*

Und Allgemein:
Ja, ich denke auch, dass diese Fantasie weit verbreitet ist und es sicher viele gibt, die das interessant finden.
Jedoch dachte ich mir halt, ich mache mal Nägel mit Köpfen und frage einfach mal gezielt nach - und ich bin gespannt, ob ich bald meine Fantasie ausleben darf *grins*

Die Sub von Sir M
Geklaut?? Eine abgedroschene Idee/Phantasie? Dein Ernst? 😉
*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Egal
Ob, abgedroschen oder alt *lach* *zwinker*
Für mich noch neu und unbekannt, daher auch mächtig interessant *g* ( nicht bös gemeint *g* ).
Dich meinte ich doch gar nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in dieser netten Konstellation *g*
*****_bw Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*g* vaivai

Ich bin voller Zuversicht *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sowas ähnliches habe ich schon mal erlebt. Nur das mein Herr und ihr Partner mir nicht gesagt haben was ich mit der Frau, Sub machen soll, sondern das ich alleine entscheiden durfte, was ich mit ihr machen will. Sie ist allerdings bi und sie und ich und auch unsere Männer verstanden sich von Anfang an. Und so kam das eine zum anderen. Ich durfte sie dominieren wenn wir uns gesehen haben und wenn wir Weg waren, durfte sie wieder bei ihrem Partner den dominanten Part übernehmen.

So in etwa stellst du dir das vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.