Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Stammtisch in Frankfurt?

Kein Stammtisch in Frankfurt?
Warum gibt es eigentlich keinen Stammtisch in Raum Frankfurt.
Gerade in dieser Gruppe mit Herz.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
weil du ihn noch nicht ins Leben gerufen hast?!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Und warum kann man nicht einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen, damit nicht sämtliche Gruppenmitglieder einen Thread anklicken, der sie nicht im Geringsten interessiert? *gruebel*

Meines Wissens gibt es übrigens im Raum Frankfurt so einige Stammtische.
Z. B.:
SMash
Knotenpunkt

*nixweiss*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Ich habe den Titel des Themas mal angepasst. *g*

DerFoenig *koenig*
DerFoenig
Danke ja war Blöd Formuliert *headcrash*
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Ich weiss das es einen BDSM Joyclubstammtisch für das RheinMainGebiet gibt, evtl. wäre ja eine Zusammenarbeit möglich? Ich weiss das nur, da wir letztens mit einem anderen Forum in der GO ein Treffen hatten und sie sich auch zu dem Zeitpunkt dort getroffen haben. Lg Ronja *hexe*le
*******971 Frau
317 Beiträge
Jeden ersten Donnerstag...
...im Monat in der Grande Opera in Offenbach. Wer sich hintraut... immer gerne! 😈😎😂😝
****na Frau
23.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier finden sich einige, die vielleicht auch in Frage kommen könnten:

Gruppen
****el Mann
7.856 Beiträge
was haltet ihr von
BDSM RheinMain

mfg

barrel
****el Mann
7.856 Beiträge
und für den normalgebrauch
stammtisch südhessen

außerdem gibt es noch die

singels rhein main

und den

paarestammtisch ffm
Danke für eure Vorschläge Lese mich da mal durch *g*
****el Mann
7.856 Beiträge
bitte gerne
weißt du ich denke mir, wenn noch mehr stammies gegründet werden, dann verzettelt sich das zu sehr.

mfg barrel
*****nja Frau
1.835 Beiträge
@ Barell
Es handelte sich auch um BDSM RheinMain an dem bewussten Abend.
Danke dir, Ronja *hexe*le
*****nja Frau
1.835 Beiträge
@Bibaby1971
Um welchen Stammtisch handelt es sich und wo finden sich Infos, denn wenn ich unsere Erstellerin des Beitrages wäre, würde ich erst einmal mehr über den Stammi wissen wollen. Ich glaube zu wissen welcher Stammtisch dies ist, da ich eine Teilnehmerin kenne. Ronja **le
*******971 Frau
317 Beiträge
Rhein Main Pain...
...ist das! 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.