Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AngelBlueeye's Erlebnisse

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
AngelBlueeye's Erlebnisse
Hallo liebe Joy Gemeinde
ich hatte gestern einen Traum mit geöffneten Augen und möchte sehr gern davon berichten...nicht nur, um es für mich zu verarbeiten...
Viele sagten mir nämlich auch, dass das was ich suche nicht zu finden sei! Dass ich eine Wunschzettelsub sei, die kein Stück devot ist und viel zu hohe Ansprüche hat... Ich will hier Mut machen, zu sich selbst zu stehen und niemals seine Wünsche und Vorstellungen zu hinterfragen....

ich hatte einen anstrengenden Tag.. Seit geraumer Zeit schwebe ich mit Blueeye auf Wolke 7, alles passt perfekt, doch die erste Session steht noch aus...klar, es gab vieles andere zu tun und doch war ich ungeduldig...und ich hatte Angst...was, wenn wir im BDSM nicht zusammen passen...wie soll es dann weiter gehen? Die Liebe zwischen uns war ja nun mal nicht so geplant... *g* ich schweife ab *zwinker*
Blueeye kam nachmittags mit zu meiner Freundin, die Kinder hatten sich verabredet ... irgendwie schwenkt das Thema um, es geht um Peitschen (natürlich spielen die Kinder woanders und bekommen das nicht mit...) ...und ich werde mal wieder völlig wahnsinnig vor Sehnsucht nach DER einen ersten Session... ich versuche, ihm das subtil klar zu machen und er geht tatsächlich darauf ein...verabschiedet sich und sagt mir, dass er zu Hause alles vorbereiten werde.... jetzt bin ich nervös....rauche eine nach der anderen und kann es doch kaum erwarten heim zu fahren *g*
Als ich dann endlich die Tür auf schließe, steht blueeye noch in der Küche und macht uns etwas zu essen...Okay, runter kommen... doch das ändert sich schlagartig als ich das wohnzimmer betrete.... Er hat vorbereitet...Fesseln liegen bereit, ebenso wie Schlagwerkzeuge...Überrall brennen Kerzen und Auf dem Boden liegt eine Decke für mich...
Doch er lässt das alles links liegen und wir essen völlig normal auf Augenhöhe....Das beruhigt mich etwas....
Da wir in den nächsten Tagen einen Clubbesuch planen bittet Blueeye mich um eine Modenschau..Frauen haben ja immer einen Schrank voll mit nix anzuziehen *zwinker* Also springe ich unter die Dusche und mache mich fertig...3, 4 Outfits zeige ich ihm und er liegt nackt auf dem Sofa, sodass ich direkt sehen kann was ihm gefällt *g* und ich aale mich in seiner Aufmerksamkeit... Einen letzten Versuch zeige ich ihm noch, eine rot-schwarze Corsage mit viel Spitze und Halterlosen...
Er zieht mich zu sich hin und befiehlt mich auf den Boden...Mein Kopf rast!! Ich wollte doch noch eine rauchen und pipi müsste ich auch noch mal...und doch bin ich dankbar für seine Führung, denn ich hätte noch 1000 Gründe gefunden, Zeit schinden zu müssen...
Tief drückt er meinen Kopf auf seinen Schoß und mir ist klar dass es nun los geht...Doch plötzlich ist mein Kopf völlig frei, ich bin voller Vertrauen, in tiefer Hingabe und weiß, dass alles gut wird.
"Dreh dich um Angel" befiehlt er und natürlich tu ich, wie mir geheißen... "Beine breiter"... da hänge ich nun....auf den Knien, fast im Spagat und mir wird klar, dass ich das nicht sehr lange halten können werde....Doch ich will es so lange wie möglich versuchen, für ihn....
eine heiße Handfläche trifft meinen Hintern, immer und immer wieder... Ja, es geht los !! mein Kopf schaltet wie von allein ab und ich genieße das Wechselspiel aus Härte und Zärtlichkeit... Doch ich kann nicht mehr! ich versuche, ganz unauffällig meine Beine ein kleines Stück zu schließen...was bin ich töricht *g*
"was war das denn Angel" höre ich in hartem Ton hinter mir... "Ich konnte mich nicht mehr halten mein Herr es tut mir leid" und ich spüre den ersten Schlag mit dem Lederriemen... "Und dann kannst du deinen Herren nicht fragen Angel??? Zähl mit!!" 10 Schläge kostet mich diese Frechheit, doch ich möchte nicht behaupten, dass die Strafe mir nicht gefällt...als ich bei 10 angekommen bin höre ich die erlösenden 2 Worte "braves Mädchen" ... Ja, so sollte es für mich immer sein!! Ich bin im Himmel der Hölle angekommen...
Der Rest des Abends verschwimmt in einer wundervollen nebligen Wolke...immer wieder wechseln sich Schmerz und Lust genau richtig ab, immer wieder driftet mein Kopf in höhere Sphären und das allerschönste ist dabei, dass Blueeye es bemerkt, mich führt und immer wieder zurück holt... Er bleibt völlig ruhig, gönnt mir die Pausen nach denen ich mich still sehne und fordert mich in genau der Stärke, die mir zwar zeigt wie es sein wird, und mich doch wissen lässt, dass dies erst der Anfang ist....
Ich fühle mich rundum wohl in meiner Devotion, mein Hintern brennt auf diese wunderschöne Art und Weise, die mich heute noch den ganzen Tag verliebt schmunzeln lassen wird und meine Sehnsucht nach mehr ganz gierig geweckt hat....
Ich bin einfach angekommen

ich danke dir Mein Herr *herz*
Du bist mein Geliebter und Gebieter *herz*
bei dir sind mein Herz und meine Seele zu Hause und in sicheren Händen *herz*
Ich liebe dich blueeye *herz*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Angel
Meine Geliebte Sub/Frau/Vertraute/Freundin ...
Ich bin stolz darauf eine Sub wie dich an meiner Seite zu haben.
Ich freue mich den weg weiter zu gehen mit dir.

Dein Herr
Dein Mann
Dein Geliebter
Dein Vertrauter
Dein Freund

Ich liebe dich
*********Queen Frau
271 Beiträge
Im Himmel der Hölle angekommen - tolle Wortwahl (das Werd ich mir merken) *wolke7*
Schönes erstes mal und Danke das ihr es mit uns teilt *g*
Mögen noch viele besuche im Himmel der Hölle folgen *zwinker*
*knicks* Aci
Puh
Zu Tränen gerührt .... da fehlen mir wirklich die Worte. Aber es macht Mut 😊
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Träume/Wünsche können in Erfüllung gehen
Wenn man daran glaubt uns die Hoffnung nie aufgibt.

Ich habe gestern in meiner Homepage gelesen per Zufall, was ich vor ein oder zwei Jahren geschrieben habe.

Es geht darum, was ich als Sub zu bieten habe und was ich mir von meinem Dom wünsche, erwarte etc.

Ich hab geheult beim lesen denn nach langer Zeit und vielen Enttäuschungen habe ich Genau das gsfundsn, was ich in meiner HP nieder geschrieben habe.

Nunmehr 10 Monate bin ich glücklich und jeden Tag dankbar darüber, Genau Das zu haben, ihn zu haben, wovon ich so lange geträumt habe.

Ich weiß das das Schicksal für einen den Lebensweg vorbereitet hat. Mit allen Menschen die wir kennen lernen und Erfahrungen die wir machen (werden). Daher genieße ich jeden Tag mit ihm als wäre es Unser letzter. Und bete/flehe das Schicksal jeden Tag an, Genau diesen Menschen mir nicht mehr zu nehmen. Denn nach so Vielen Schicksalsschlägen und der andauernden Hoffnung und den Kampf, Diese nicht zu verlieren, bin ich angekommen. Habe meinen Hafen in meinem Partner und Dom gefunden.

Uns das wiederum hat mir Hoffnung gemacht daran zu glauben, das es für jeden da draußen Genau diesen Hafenmenschen gibt. Nur wann die Zeit für jeden einzelnen gekommen ist diesen Lieblingsmensch kennen zu lernen.... das ist das große Geheimnis.

Euch allen viel Glück und Geduld für euren Weg.
Wundervoll!
Rauschhafte und tiefdunkle Stunden immer und immer wieder wünscht Euch

nasty
Träume gehen in Erfüllung
...einfach wunderbar zu lesen, danke, dass wir in dieaer Gruppe daran so intensiv teilhaben dürfen.
Wunderschön beschrieben, ich konnte direkt mit Ejch sein.
Da sieht man mal wieder, dass Herzenswünsche irgendwann doch in Erfüllung gehen, solangw man auch fest daran glaubt.
Viel Spaß und viele weitere wundervolle Momente Euch beiden.

LG
HERR van Eden
*******nny Frau
26 Beiträge
wunderbar
Du hast das so wunderbar, mit respektvoller Begeisterung und Hingabe geschrieben - es macht einfach Mut weiter daran zu glauben. An das, was unser Herz uns sagt. Vielen Dank
***dl Mann
1.420 Beiträge
Wunderbar geschrieben und sehr stimmig.

Wenn da nur ein Hauch von Wunschzettel Sub dabei ist dann wären es wir wohl alle.

Einfühlsam alles richtig gemacht von beiden. Gratuliere.

Romantik, Gefühl und Lustschmerz und vor allem auch ausreichend Zeit. Eine perfekte Kombination und wünsch euch viel Spaß auf eurer weiteren Entdeckungsreise.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Session „seine Sicht“
Dieser Moment worauf wir beide seit Wochen warten.
Wir sind bei ihrer Freundin als ich sagte „Baby ich fahr in den Shop und schau mal nach neuem Spielzeug für heute Abend“

Ich sehe wie ihr Atem stockt….

Das Blitzen in ihren Augen das mir sagt „ Oh mein Gott ja endlich und auch eine leichte Angst vor dem ersten mal“ Wir beide wissen das es auf diesem Moment in unserer Beziehung besonders ankommt. Er kann unsere Bindung stärken oder Schwächen, denn Bdsm ist unser beider Leben und ohne können wir beide nicht.

Ich fahre los und ich habe schon ein genaues Bild davon was ich vorbereite. Alles ist in meinem Kopf.
Kerzen… Decken auf dem Sofa… eine Decke auf dem Boden vor dem Sofa… der Tisch an die Seite… Öl…Gel….Diverses Spielzeug….Augenbinde… Handfesseln …. Handtücher…nur nicht zu viel, ich weiß um ihre Angst und Sorge und halte es Dezent.
Ich bereite eine kleine Stärkung vor.
Die Zeit verrinnt…. 18:20 Uhr ich Atme Tief durch.

Ich schau mich um und lösche das Licht. „Ja die richtige Atmosphäre für das erste mal“.

18:30 Uhr ich meine Freude steigt.

18:44 und es Klingelt, sie ist da.
Noch bin ich ihr Geliebter Mann. Sie sieht das Wohnzimmer. Ich seh wie sie schluckt und ich seh ihre Aufregung. In ihren schönen Augen sehe ich wie ihr Tausend dinge durch den Kopf gehen und ihre Unsicherheit Erregt mich.
Im Innern bin ich selber unsicher, weiß ich doch was auf dem Spiel steht für unsere Zukunft.
Sie Duscht und führt mir ihre Auswahl an Outfits vor.
Mein Kopf ist frei…
Ich lasse sie Zappeln, ich spüre das sie es hinaus Zögert…
Das vierte Outfit… Gott diese Wahnsinns Ausstrahlung…..
Ich bin jetzt voll in meiner Dom Rolle.
„Komm her und Knie dich vor mir“ Dieser Blick aus freudiger Erwartung.
Ich greif in ihre Haare und drück ihren Kopf Tief auf meinem Schwanz. Halte ihn fest…. Ich weiß genau wie lange. Ich zieh ihn zurück… sie ringt nach Atem…. In den Augen diese unsagbare Lust… diese Hingabe…. Wieder muss sie ihn Tief nehmen…. Ich spüre die Gier das sie in ganz Tief im Hals spüren will….
„Dreh dich um“( Ich verbinde ihr die Augen. )
„jetzt Knie“
Ich lege ihr die Handfesseln an.
„Dreh dich um und öffne deine Beine weit“.
„Weiter auf !!!!!!!!!“ ( Ein leichtes lächeln umspielt meine Lippen)

Ich weiß genau wie anstrengend das wird, je länger sie kniet. Der erste Klapps auf den Po. Das aufstöhnen der Lust und Erwartung von ihr, ich weiß genau was sie denkt. „Endlich geht es los und ihr Kopf ist frei von Angst. Plötzlich macht sie die Beine etwas zusammen.
„Was war das Angel?? Habe ich es dir erlaubt die Haltung zu wechseln??“
„Nein mein Herr“
„Zähl mit Angel“ ( Es Erregt mich ihr meine Härte zu zeigen )

1……2……3……4……5…….6….7……8….sie zuckt und Stöhnt lauter auf…..9…..10…..
„Brav Angel“
Ein kurzen Moment lasse ich sie noch in der Haltung. Mein Kopf ist frei und alle Angst und Zweifel sind wie weg geblasen (Oh und wie sie die weg geblasen hat *smile* )
„Steh auf“ Ich führe sie zum Sofa und deute ihr an sich hin zu Legen.
„Öffne die Beine weit Angel“
Ich Handel nur noch, den schon im ersten Moment des Anfangs wussten wir beide, dass auch das Spiel passt zwischen uns.
Sie ist am Fliegen…. Ich lasse sie nur nicht zu weit Fliegen, immer nur ein Stück hoch um sie wieder zurück zu holen. Ich halte sie auf halber Höhe, den ich bin noch nicht mit ihr fertig.
Tief dring ich von hinten in sie ein… Ihre Gier und Lust nach meinem Stab ist Erregend.
Die kleine Peitsche klatscht auf ihren Po… auf ihre kleine und dann auf ihren Rücken… immer wieder bis zu dem Moment wo sie völlig am Fliegen ist.
Ich merke es sofort, dass sie an dem Punkt ist, wo sie nichts mehr mit bekommen würde. Egal wie Hart ich jetzt schlagen würde, sie völlig willenlos ist und nichts mehr Spüren würde. Das ist der Augenblick wo ich aufhöre.
Ich bin mir immer meiner Verantwortung, gegenüber meiner Sub, im Klaren.
Langsam dring ich von hinten in sie ein… Langsam kommt sie wieder zurück zu mir.
Gemeinsam Erleben wir den Höhepunkt der Lust. In ihrem Blick ist diese völlige Hingabe und ich musste an ihre Worte Denken „Man sagte mir, ich sei nur Maso und kein bisschen Devote“ das kann ich nur wieder Legen, den genau diese Hingabe in ihren Augen ist für mich das Höchste der Lust im Bdsm Spiel. Der Augenblick des Bedingungslosen Vertrauen in mir von Ihr. Sie Vereint alles in einem was ich in einer Beziehung brauche. Sie gibt mir alles.
Es ist erst der Anfang einer Wundervollen und Magischen Bindung die wir Aufbauen.

Danke mein Angel *herz*
Danke für dein Vertrauen *herz2*
Danke für deine Hingabe *herz*
Danke für deine Liebe *herz*
Meine Seelenverwandte *herz2*
Meine Frau *herz*

Meine Geliebte *herz3*
Meine Freundin *wolke7*
Meine Vertraute *angel*
Meine Liebe *herz*

Dein Herr *love3*
Schmachte so dahin....
Wünsche euch noch tausend weitere schöne Momente! *top*

Lieben Gruß
Balanced_angel
*******hir Frau
226 Beiträge
Wau
Wunderschön ...Euch noch viele schöne Erlebnisse , genießt es zusammen
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ein Herzliches Danke an euch 2 ... Es Freud mich euch daran teil haben zu lassen.
Schönen Tag euch noch. Es werden noch viele Erlebnisse folgen.
Spätestens am Samstag, da wir am Freitag das erstmal im Club zusammen sind
LG
Martin
*******hir Frau
226 Beiträge
ihre Sicht
schön wäre es noch zulesen wenn sie ihre Sicht schreibt
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Hat sie auch hier .... Gestern eingesetzt
*****770 Paar
786 Beiträge
Hallo

Ja es ist schön vom devoten Teil die Sicht zu hören(lesen) und dann noch so schön geschrieben.

Es fesselt beim lesen.

Wünschen euch weitere schöne Momente wie diesen.

Der hammer das es auch eine Sicht von Ihm giebt.
Die erste Session „seine Sicht“

*top*
*****770 Paar
786 Beiträge
hallo
Einfach Geil bede Erfahrungen lesen zu können (BDSM mit Herz: AngelBlueeye's Erlebnisse).

Sehr schön Be- Geschrieben.

Viel Spass weiterhin.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ein wundervoller Traum, der für euch in Erfüllung gegangen ist! Ich wünsche euch von Herzen, dass eure Liebe und euer Spiel nie endet!!

Muss zugeben, bin schon ein bisschen neidisch *liebguck* *vielglueck*

Ganz liebe Grüße, Sue
*****566 Paar
112 Beiträge
WOW...wie schön
Glückwunsch Euch beiden für dieses erste Mal und für dieses Erlebnis..........
Ich wünsche euch das sich dies ganz oft wiederholt und das Vertrauen und euer Spiel sich weiter entwickelt

LG
AnHa6566
Gemeinsame Sicht
ich lächle mal, weil ich es einfach richtig toll finde......das prickeln, die Gefühle, die Lust, gemeinsam nervös sein und sich am Ende gemeinsam wohlfühlen......sehr schön
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Mein Herr
Mein Geliebter
Die wenigsten werden wissen dass auch ich nicht weiß, wann und wo Geschichten aus seiner Sicht auftauchen...es ist immer wieder eine Riesen Überraschung für mich....

Du bist mein ein und alles...
Weil es dich gibt, bleibt die zeit heut stehn....denn du liegst hier bei mir....und sollst niemals meeehr gehn ❤
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Angel
Ich liebe dich ❤❤❤❤
Meine Sicht!!!!
Ihr habt alles richtig gemacht!

Auch wenn wir uns nicht kennen... ich find euch Zucker!!!!!

😉
******hen Frau
20 Beiträge
Dankeschön
es ist so wundervoll *love*
******hen Frau
20 Beiträge
Dankeschön
schön zu lesen, dass es auch so sein kann *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.