Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AngelBlueeye's Erlebnisse

Eure beiden Geschichten erinnern mich so sehr an das erste Mal mit meinem Sir und auch ich sagte, dass ich maso bin, aber bestimmt nicht devot. Er hat es verstanden, diese Seite in mir zu sehen und auszubilden. Jetzt bin ich seine hingebungsvolle Sklavin.
Und wieder ist es eine Freude von Euch zu lesen! Sehr gefühlvoll geschrieben...tolles Paar...LG
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Sehr ....
... schön vorbereitet und geschrieben ... Chapeau!

Wünsche Euch beiden noch sehr viele schöne Momente ...
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erster Clubbesuch
Wie lange habe ich mich nach diesem Tag gesehnt… 31 Jahre bin ich alt und doch hatte ich nie den einen Partner, der sich getraut hat mit mir einen Club zu betreten…geschweige denn, einen SM-Club, um mich stolz auch anderen zu präsentieren.
Nun ja, ich erwähnte ja bereits, dass ich mit Blueeye die Vollkommenheit erwischt haben muss und so fiebere ich schon seit Tagen diesem einen Freitag entgegen. Ich muss morgens noch arbeiten und meine Kollegen haben es heute weiß gott nicht einfach mit mir…ich bin absolut nervös, in einigen Momenten völlig abwesend… Ich bin voller Angst, Nervös aber mindestens gleichermaßen freudig erregt.
Als ich nach Hause komme, wollte ich eigentlich noch etwas schlafen…. Fehlanzeige…ich bin viel zu aufgeregt und so akzeptiere ich die Müdigkeit wie einen altbekannten Freund an meiner Seite und genieße die Kuschelzeit mit Blueeye auf Augenhöhe…
Denn ich weiß, dass sich das heute Abend ändern wird….
Wir machen uns ganz ruhig fertig und kurz darauf setzt sich mein Blueeye zu mir, schaut mir tief in die Augen und verkündet, dass wir das ehrenwerte Castelle heute „nur“ als Paar betreten werden. Ich bin völlig irritiert, vor den Kopf gestoßen….Will er mich denn nicht als die Seine präsentieren?
Keine Geheimnisse, keine Spielchen mehr, das ist unsere Vereinbarung und so frage ich ihn direkt, warum er das plötzlich so entscheidet… Ich sei zu nervös antwortet er, ein klein wenig fahrig und ja, ein nervliches Wrack… ich muss schmunzeln….Das werde ich immer sein…heute, nächste Woche, in 2 Monaten, aufgeschoben ist nicht aufgehoben… Also bitte ich ihn, es heute nun auch wirklich wahr werden zu lassen und er versteht es und willigt ein…
„Komm her, Angel“ raunt er mir dunkel zu und ich sehe die Handfesseln in seinen Händen… Hingebungsvoll schaue ich in seine Augen und reiche ihm meine Handgelenke, um mir das Symbol anlegen zu lassen, was allen anderen heißen soll „Finger weg, die gehört mir“
Ab jetzt gelten andere Regeln… Blueeye ist für mich „mein Herr“!
Was habe ich diesen Moment ersehnt, und ich werde es ab heute wohl immer wieder tun…
Die Fahrt verläuft ruhig, wir nehmen noch ein befreundetes Pärchen mit und die Stimmung ist ruhig aber positiv.
So betreten wir pünktlich das Castelle…. Wir werden sehr freundlich empfangen, die Herrin gibt sich alle Mühe, dass sich auch die neuen Gäste wohlfühlen und doch bin ich einfach nur aufgelöst…Wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen, was darf ich sagen…Mein Herr gab mir in meinen Augen zu wenig Anweisungen und ich fühle mich unsicher…Zumal ich selbstverständlich sofort in meine Heels schlüpfe, die mir das Laufen etwas erschweren….Meine Handfesseln sind mit einer Kette verbunden und an dieser hält er mich.
Ein einziger Blick in seine Augen und ich werde schlagartig ruhiger! Ja, ich vertraue ihm und ich weiß, dass er mich sicher und souverän durch diesen Abend leiten wird…ich weiß durch einen Blick, dass er streng sein wird, aber mich niemals überfordern würde…. Ich bin für die Getränke zuständig also wende ich mich an die Theke, um mit Handfesseln und Heels einen Kaffe und eine Cola sicher zu organisieren….Bloß nichts verschütten, bloß nicht stolpern, hinfallen, mich blamieren… ich würde alles für meinen Herren tun…Also versinke ich einfach in seinen Augen, und der Rest der Welt verschwimmt. Mein Ruhepol mein Anker…. Da ist dieses Blitzen! Seine Augen sagen mir so laut und deutlich, wie stolz er ist, dass wir das gemeinsam erleben…Ich bin völlig perplex im ersten Moment, doch schnell genieße ich es, dass er solch einen Stolz in sich trägt…ja, genau das, was ich immer wollte!! Zum ersten Mal spiele ich keine Rolle…Meine Hingabe und meine Devotheit sind absolut echt und ich bin die Seine, aus absoluter Liebe zu ihm!
Die Spiele beginnen und ich beginne nun doch nervös zu werden…Mein Herr schaut mir immer wieder tief in die Augen und beobachtet genau, wie weit ich bin…Einen Teufel werde ich tun ihm zu sagen, dass ich bereit bin…er wird es erkennen…und er erkennt!
„Los Angel, ab nach oben“
Wie lange habe ich mich nach diesem Tag gesehnt… 31 Jahre bin ich alt und doch hatte ich nie den einen Partner, der sich getraut hat mit mir einen Club zu betreten…geschweige denn, einen SM-Club, um mich stolz auch anderen zu präsentieren.
Nun ja, ich erwähnte ja bereits, dass ich mit Blueeye die Vollkommenheit erwischt haben muss und so fiebere ich schon seit Tagen diesem einen Freitag entgegen. Ich muss morgens noch arbeiten und meine Kollegen haben es heute weiß gott nicht einfach mit mir…ich bin absolut nervös, in einigen Momenten völlig abwesend… Ich bin voller Angst, Nervös aber mindestens gleichermaßen freudig erregt.
Als ich nach Hause komme, wollte ich eigentlich noch etwas schlafen…. Fehlanzeige…ich bin viel zu aufgeregt und so akzeptiere ich die Müdigkeit wie einen altbekannten Freund an meiner Seite und genieße die Kuschelzeit mit Blueeye auf Augenhöhe…
Denn ich weiß, dass sich das heute Abend ändern wird….
Wir machen uns ganz ruhig fertig und kurz darauf setzt sich mein Blueeye zu mir, schaut mir tief in die Augen und verkündet, dass wir das ehrenwerte Castelle heute „nur“ als Paar betreten werden. Ich bin völlig irritiert, vor den Kopf gestoßen….Will er mich denn nicht als die Seine präsentieren?
Keine Geheimnisse, keine Spielchen mehr, das ist unsere Vereinbarung und so frage ich ihn direkt, warum er das plötzlich so entscheidet… Ich sei zu nervös antwortet er, ein klein wenig fahrig und ja, ein nervliches Wrack… ich muss schmunzeln….Das werde ich immer sein…heute, nächste Woche, in 2 Monaten, aufgeschoben ist nicht aufgehoben… Also bitte ich ihn, es heute nun auch wirklich wahr werden zu lassen und er versteht es und willigt ein…
„Komm her, Angel“ raunt er mir dunkel zu und ich sehe die Handfesseln in seinen Händen… Hingebungsvoll schaue ich in seine Augen und reiche ihm meine Handgelenke, um mir das Symbol anlegen zu lassen, was allen anderen heißen soll „Finger weg, die gehört mir“
Ab jetzt gelten andere Regeln… Blueeye ist für mich „mein Herr“!
Was habe ich diesen Moment ersehnt, und ich werde es ab heute wohl immer wieder tun…
Die Fahrt verläuft ruhig, wir nehmen noch ein befreundetes Pärchen mit und die Stimmung ist ruhig aber positiv.
So betreten wir pünktlich das Castelle…. Wir werden sehr freundlich empfangen, die Herrin gibt sich alle Mühe, dass sich auch die neuen Gäste wohlfühlen und doch bin ich einfach nur aufgelöst…Wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen, was darf ich sagen…Mein Herr gab mir in meinen Augen zu wenig Anweisungen und ich fühle mich unsicher…Zumal ich selbstverständlich sofort in meine Heels schlüpfe, die mir das Laufen etwas erschweren….Meine Handfesseln sind mit einer Kette verbunden und an dieser hält er mich.
Ein einziger Blick in seine Augen und ich werde schlagartig ruhiger! Ja, ich vertraue ihm und ich weiß, dass er mich sicher und souverän durch diesen Abend leiten wird…ich weiß durch einen Blick, dass er streng sein wird, aber mich niemals überfordern würde…. Ich bin für die Getränke zuständig also wende ich mich an die Theke, um mit Handfesseln und Heels einen Kaffe und eine Cola sicher zu organisieren….Bloß nichts verschütten, bloß nicht stolpern, hinfallen, mich blamieren… ich würde alles für meinen Herren tun…Also versinke ich einfach in seinen Augen, und der Rest der Welt verschwimmt. Mein Ruhepol mein Anker…. Da ist dieses Blitzen! Seine Augen sagen mir so laut und deutlich, wie stolz er ist, dass wir das gemeinsam erleben…Ich bin völlig perplex im ersten Moment, doch schnell genieße ich es, dass er solch einen Stolz in sich trägt…ja, genau das, was ich immer wollte!! Zum ersten Mal spiele ich keine Rolle…Meine Hingabe und meine Devotheit sind absolut echt und ich bin die Seine, aus absoluter Liebe zu ihm!
Die Spiele beginnen und ich beginne nun doch nervös zu werden…Mein Herr schaut mir immer wieder tief in die Augen und beobachtet genau, wie weit ich bin…Einen Teufel werde ich tun ihm zu sagen, dass ich bereit bin…er wird es erkennen…und er erkennt!
„Los Angel, ab nach oben“
Dieser eine Satz lässt eintausend Emotionen in mir los…mir wird heiß und kalt, ich bin erregt und doch ängstlich…Aber mein Vertrauen in ihn ist unermesslich und so folge ich still und brav seiner Anweisung… Wir schauen uns in der oberen Etage kurz um, ich stoße mir mehrfach den Kopf, aber ich merke es kaum…
Schon liege ich vornübergebeugt auf dem Schreibtisch und der erste Schlag landet auf meinem Hintern… Und ich bin erneut im Himmel der Hölle angekommen….
Weitere Schläge folgen, bevor Mein Herr unsere Peitsche zur Hilfe nimmt… Er spielt etwas härter als noch beim ersten Mal zu Hause doch er überfordert mich nicht…und breitbeinig stehen in Heels ist die Hölle !
Er bemerkt meine Unruhe beim Stehen obwohl ich mich wahnsinnig bemühe nicht zu zappeln und fragt mich, ob ich nicht mehr kann….“doch, mein Herr, ich kann noch stehen. „ Ich möchte mich beweisen, zumindest in diesem kleinen Teil schon mal über meine Grenze gehen und vor Allem, ich möchte meinen Herren stolz machen!
Er gönnt mir eine kleine Pause, setzt sich vor mich und schaut mir tief in die Augen… ich höre noch andere Stimmen, das wohl! Aber sie sind verdammt weit weg, was sie sagen ist absolut nicht wichtig…wir sind hier allein, in unserem kleinen Kosmos aus Schmerz und Lust…
Ich darf mich auf die Schulbank knien…ich weiß, dass er mich erleichtern will damit ich nicht mehr stehen muss, doch knien geht noch schlechter…aber ich erwähne es nicht und bin dankbar für seine Güte… Wieder und wieder trifft mich die Peitsche und so langsam komme ich trotz Publikum ans Fliegen…ich bin absolut glücklich und frei!!
Viel zu früh für meinen Geschmack wird mir befohlen aufzustehen und erst da merke ich, wie zittrig ich bin…ich knie mich vor meinen Herren und lasse mich ganz fallen…denn ich weiß, dass er mich fängt, ich bin voller Vertrauen! Er weiß, dass ich schnell unterzuckere und hat wirklich an alles gedacht…Schon hält er mir ein Stück Traubenzucker hin und ich bin noch immer oft überrascht, wie umsichtig er an alles denkt! Er gibt mir die Zeit, die ich brauche bevor wir wieder hinunter gehen um Pause zu machen…
Überrall im Castelle ertönt „Musik“….Lust und Schmerz füllen die Luft, gepaart mit Hingabe und Dominanz… Jeder ganz für sich und doch alle gemeinsam…Eine sehr schöne Atmosphäre… und ich weiß, dass mein Herr mit mir noch nicht fertig ist.
Das befreundete Paar hat sich mittlerweile auch zum Spiel begeben und so plauschen wir hier und da mit anderen Besuchern aber am meisten sind wir ganz bei uns! Schauen uns tief in die Augen und wissen beide voneinander, welch großes Geschenk wir da bekommen haben…
Die zwei kommen runter und da sehe ich sie… Die Gerte.. Ich habe eine Höllen Angst vor diesem Teil, ich sprach schon vor Tagen mit meinem Herren darüber aber er nimmt sie diabolisch grinsend in die Hand und streichelt damit meinen Oberschenkel… Ich schließe die Augen und erinnere mich immer wieder an das Vertrauen in meinen Herren und seine Führung…Er wird mir nicht schaden…
Leicht und vorsichtig trifft mich der erste Schlag und doch unvorbereitet… So verbringen wir eine Weile am Tisch, immer wieder saust mein persönliches Foltergerät auf mich herab und mein Herr wird langsam fordernder… Ich wusste was er vorhatte und doch entspannte ich mich immer mehr… Er gewöhnt mich langsam daran, beobachtet genau, wie ich reagiere, wie weit der nächste Schlag gehen kann…
„Noch eine rauchen Angel und dann gehen wir wieder hoch!!“ raunt er mir zu und ich bin nicht mehr nervös…. Natürlich raucht er nur die Hälfte der Zigarette und ich folge ihm, denn jetzt will ich es auch wissen… „Auf den Strafbock Angel“ befiehlt er und ich strecke mich zum ersten mal auf ein SM-Möbelstück…Gar nicht mal so schlecht *zwinker* Bis der erste Hieb auf meinen Hintern saust! Ich keuche und bin mehr als angespannt, meine Angst ist wieder zurück, mir fehlt der Blickkontakt zu meinem Herren um mich wieder fangen zu können, da trifft der erste Schlag meinen Rücken und triggert mich! Ich bin kurz vor dem Hyperventilieren und absolut nicht mehr bei mir da höre ich seine Stimme ganz nah an meinem Ohr „ Alles gut Angel, bleib ruhig…ich bin bei dir!“ Wie schafft er es nur, mich so schnell wieder bei sich zu haben? Allein durch seine Stimme holt er mich aus dem Film den ich fahre und ich realisiere wieder, wo ich bin… Er befiehlt mir aufzustehen und bindet mich an den Balken… „Hintern raus Angel“ und natürlich folge ich…
Diese Position gefällt mir! Obwohl oder gerade weil man mich von unten hier direkt beobachten kann…denn ich sehne mich nach Publikum, ich will zeigen, welches feste Band uns verbindet und wie vertraut wir trotz der kurzen gemeinsamen Zeit bereits sind.
Im Laufe des Abends habe ich mir 4 Fehltritte geleistet… Mein Herr teilt mir mit, dass ich meine Strafe für 2 schon bekommen habe und nun die nächsten zwei folgen werden… „Zähl mit Angel“ befiehlt er mit dieser unsagbar sexy Stimme, die mir direkt die Knie weich macht…doch ich hänge ja am Balken 
So erhalte ich die ersten 10 Schläge und ich spüre deutlich den Unterschied zwischen Spiel und Strafe… die letzten 5 fallen mir absolut nicht leicht, doch meine Strafe habe ich verdient! Danach macht er eine Pause, streichelt mich und redet mir gut zu…ich bin nicht mehr hier, nicht mehr im Castelle, nicht mehr bei den Anderen…ich fliege! „Zähl weiter Angel“ und die nächsten 10 Schläge treffen mich hart und führen mich nah an meine Grenze… Doch ich will meinen Herren erneut stolz machen und halte brav still…
Als er meine Fesseln löst, falle ich in mich zusammen. Er hält und stützt mich, führt mich sicher zum Sofa und lässt mich fliegen…immer wieder hebe ich ab, doch nie zu hoch denn ich habe seine Stimme im Ohr… „Bleib bei mir Angel“ raunt er mir immer wieder zu und er streichelt mich voller Liebe… Ich kann mich vollkommen fallen lassen, denn ich fühle mich sicher, geborgen, gehalten und …geliebt und geachtet… Seine folgenden Worte erlösen mich, füllen mein ganzes Herz mit Stolz und lassen meine Seele tanzen „Ich bin stolz auf dich Angel, das hast du gut gemacht“

Ich weiß nicht mehr, wie lange wir dort lagen, innig verbunden…Irgendwann nimmt er mir die Handfesseln ab und beendet damit das direkte Machtgefälle… Ich küsse ihn leidenschaftlich, fordere mehr und mehr. Ich bin erleichtert, dass es vorbei ist und doch weiß ich, dass ich bereits Sehnsucht nach dem nächsten Mal habe 
Mein Herr, ich gehöre nur dir! Jetzt und für immer!

Ich bin die Deine und lege mein Leben in deine Hände!

Ich danke dir, für diese wundervolle erste Erfahrung, ich wünsche mir noch sehr viel mehr davon!

Martin, mein Blueeye, mein Herr, mein Geliebter und Gebieter…ich liebe dich aus ganzem Herzen!
*******kiss Frau
98 Beiträge
Das erste Mal ...
Freue mich immer wieder über eure Erfahrungen und Empfindungen zu lesen. Sehr sehr schön ... wirklich. Wünsche euch noch viel mehr dieser schönen Momente. ..

Alles Liebe

Honor
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Wunderschön, da gerate ich ins Träumen seufz
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Angel
Danke für diesen wundervollen Abend.
Danke für dein vertrauen in mir.

ich Liebe Dich
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Club Besuch ( seine Sicht )
Der erste Club Besuch ( seine Sicht )
Ich Fieberte dem Datum entgegen, wo wir endlich in den Club gehen.
Ich ein klein wenig Nervös ( nur minimal  ) , Tausend dinge gehen mir durch den Kopf. Mit ihr Angel kann ich mir vorstellen auch offen vor allen zu Spielen. Den in ihrem Blick ist Devoteheit und Hingabe zu mir ihren Herrn und geliebten.

Ich weiß das ich sehr Behutsam sein muss, ihre schlechte Erfahrung vor mir, stecken noch sehr tief in ihr drin, doch ein Blick in meine Augen und ich weiß das ihre Angst verschwindet.
Wir machen uns fertig und ich sagte ihr das wir auch nur als Paar gehen können, diese tiefe Enttäuschung in ihren Augen, liesen meine ganze Unsicherheit sofort verschwinden.
„Alles gut Angel“ mehr musste ich nicht sagen.
Ich legte ihr die Handfesseln an. Ihr dankbarer Blick ist dank genug.

Ausgelassen fuhren wir gemeinsam mit meiner beste Freundin und ihren Mann ins Castell. Kaum drin so spürte ich in mir, wie ich mich veränder. Ich bin jetzt drin in einer anderen Welt die einem mehr gibt als der Pure Sex. Ich lege die Kette zwischen den Handfesseln an und halte sie daran fest. Die Dankbarkeit und Sehnsucht in ihren Augen erfüllt mich mit Stolz

Sie weiß das es heute anders ist. Heute bin ich nur ihr Herr und ich erwarte Hingabe von ihr.
Ich weiß wie nervös sie ist und wie sehr sie es nicht mehr erwarten kann das es endlich los geht. Ihre Ungeduld lässt mein Herz Erwärmen. ( Ich genieße es und lasse sie Zappeln  )
Ich lasse alles auf mich wirken. Die Atmosphäre ist sehr stimulierend. Das Castell ist mehr sehr viel Liebe und Hingabe zum Detail eingerichtet.

„Wir gehen jetzt nach oben Angel“
Das Blitzen in ihren Augen, ein wechseln zwischen Angst, Erwartung und Freude auf das was passieren wird. Ich weiß das ich ihr heute wieder ein Stück mehr meiner Härte und Dominanz zeigen werde. Wieder ein Stück weiter werde ich sie an ihre Grenzen führen und leiten.
„Beug dich über den Tisch Angel“
„Beine weit auf“ ( ein Lächeln umspielt mein Gesicht, mit dem Wissen das in den Heels, wo drin sie Atemberaubend aussieht, es sehr anstrengend sein wird lange zu stehen )

Ich drücke ihren Kopf nieder. Der erste Schlag auf ihren Po…. Der 2…… der 3….. der 4…. Sie stöhnt leise auf. Ich nehme die Peitsche wo sie so viel Angst vor hat. Ich weiß das sie mir Vertraut. Der 1 hieb…..der 2… ihr schrei wird lauter. Der erste hieb auf den Rücken und noch einer… noch einer…. Und mehr folgen…. Ich spüre ihre Angst in mir, ich spüre wie sie droht in ihre Angst gefangen zu werden, durch die Erinnerungen an das war ihr wieder fahren ist.
„pscht mein Angel, ich bin bei dir, bleib bei mir“
Ich setzte mich vor ihr, weil ich spüre das sie in meine Augen sehen muss. „Sieh mich an Angel“
Die Angst in ihren Augen entweicht der Hingabe und dem vollen Vertrauen zu mir. Ein Kribbeln durch strömt meinen Körper.
Ich drücke ihren Kopf wieder nieder.
„Auf die Bank mit dir, Beine weit auf“
Ich genieße diese volle Hingabe meiner Sub. Es erfüllt mich mit einer Lust und Erregung das sie nur mir gehört.
Meine Finger gleiten in sie, das Lustvolle stöhnen von ihr. Ihr Körper Signalisiert mir das es Zeit für eine Pause ist.
„Steh auf Angel“
Wir gehen zur Bank wo sie vor mir Kniet mit dem Blick voller Stolz mein zu sein. Sie Fliegt, doch ich lass sie noch nicht ganz nach Oben und halte sie bei mir. Sie Zittert, ich reiche ihr Traubenzucker um ihren Kreislauf wieder zu stabilisieren bevor wir nach unten gehen.
Die Hausherrin kommt zu uns rüber.
„Du bist wirklich Devote, mit dem richtigen an deiner Seite“
Ich seh ihre Freude über die Worte der Herrin und auch mich durchströmt wieder ein Gefühl voller Stolz darüber das alle es sehen können wie sehr wir beide verbunden sind.
In dem Moment wusste ich genau das ich mit ihr bald da spielen werde wo es alle sehen können. Unser Spiel mit der Lust, mit dem Schmerz, mit der Hingabe und Leidenschaft und dem vertrauen dem Partner gegenüber, so wie wir es an diesem Abend schon bei den anderen Paaren sahen.
Wir Trinken etwas und lasse die erste Session auf uns wirken. Es ist schön die Stimmen und Lustschreie der anderen zu hören. Es ist Musik in meinen Ohren.
Ich nehme die Gerte, wo ich genau um ihre Angst weiß. Ein kurzer hieb auf ihr Bein. Sie schließt ihre Augen, ich weiß genau das sie mit sich kämpft mich nicht mit anderen zu vergleichen. Ich weiß genau das sie sich immer ins Gedächtnis ruft, das ich anders bin und sie mir Vertrauen kann. Sie sieht mich an und es ist mir sofort klar das sie bereit ist.
„Nach oben Angel“
„Auf den Strafbock mit dir“
Wieder erste Hieb…. Der 2…. Nach dem 4 spüre ich sofort ihre Angst und ihre Anspannung und Streichel sie.
„alles gut, ich bin bei dir“
Sie entspannt sich wieder sofort. Meine Stimme erreicht sie.
„Steh auf und an den Balken mit dir“
Ich weiß genau das von unten uns welche zu sehen werde.
Ich teste sie jetzt. Jeder Hieb wird fester mit der Gerte.
Ich steh ganz nah hinter ihr.
„4 mal hast Du dich heute fehlverhalten Angel, zähl mit“
Sie spürt jetzt meine Härte und die Konsequenzen, ich Dulde kein falsches verhalten.
Sie empfängt es mit Hingabe und Stolz und bewahrt ihre Haltung.
Der letzte Hieb und sie Fliegt jetzt ganz. Ganz nah bei ihr, nehme ich ihr Sie in den Arm und Führe sie zum Sofa. Ihre Beine können sie nicht mehr tragen. Sie droht ganz weg zu sinken und zu weit, weg zu Fliegen.
„Bleib bei mir Angel, ich bin da“
Es ist an der Zeit die Fesseln zu lösen und ihr zu zeigen das es vorbei ist. Jetzt ist das Spiel zu Ende.
„Sie mich an“
Gott diese tiefe Liebe in ihren Augen. Nie mehr lasse ich diese Frau gehen. Ich fühlte noch nie so viel Stolz in mir, sie an meiner Seite zu haben. Alle sollen das sehen.
Ich weiß nicht wie lange es dauerte bis sie wieder gelandet ist, sie sinkt immer wieder weg bis sie endgültig wieder bei mir ist.
Ein Abend dem noch so Unendlich viele folgen werden in dem ich mit Stolz an meiner Seite, diese Wahnsinnig und Wundervolle Frau an meiner Seite haben werde.
Danke für deine Hingabe, dein Vertrauen und deiner Liebe zu mir „Angel“
In Tiefer Liebe dein Herr
Dein Mann
Dein Geliebter
Dein Vertrauter
Blueeye
*******hir Frau
226 Beiträge
wunderschön
oh man ich kann richtig mit euch fühlen ...so war mein erster Flug auch ....nur hatte ich keine schlechte Erfahrungen in mir ....

da er mein erster Dom war ...

Euch noch viele schöne Erlebnisse
AngelBlueeye
Da kommt Direkt ins Schwärmen:)
Vielleicht haben auch andere Frauen hier noch das Glück den einen zu finden.
DANKE für euren Beitrag macht Hoffnung.
****en Frau
18.189 Beiträge
[Eine kleine Frage:
Müsst ihr für alles immer einen Extra-Thread eröffnen?
Würde nicht einer reichen und ihr postet alle eure Beschreibungen dort hinein?

Ich fände es deutlich übersichtlicher...]
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Zeilen die Berühren.....
Wirklich, auch als außenstehender, ich bin wirklich gerührt, von solch schöner Geschichte, wo Hingabe, Vertrauen, die Liebe, neues zuläßt..... *g*
mal wieder wunderschön...
also echt - wunderschön Eure Schilderung, ich kann Euch absolut folgen hnd jede Sequenz total selbst nachvollziehen - mein Kompliment!
macht an, regt das Kopfkino an und lädt zum Nachmachen ein...
nur Schwärmen...
....also wirklich - beim Lesen Eurer Zeilen komme ich immer wieder ins Schwärmen - whow - geflasht ajch vom authentischen Schreibstil.
macht total an und lässt anderseits total mitfühlen...
mein großes Kompliment!

LG an Euch beide - freue mich schon jetzt auf viele weitere schöne Zeilen von Euch....
******Cat Frau
102 Beiträge
Wunderschön
Wunderschön geschrieben
Verleitet zum Träumen, wünschen und hoffen
******Cat Frau
102 Beiträge
Es ist schön...
Es ist schön das wir eurer beiden Ansichten lesen durften....
Danke
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Der erste besuch
In der Öffentlichkeit ist immer ein Schritt wo man nie weis was passiert. Mir ging es auch so allerdings auf der Messe Bo und Con. Meine damalige sklavin war überwältigt von den vielen Menschen wo einfach alles ausleben auch öffentlich.
Danach sind wir in einen Club weiter gezogen abends und schauten uns nur um und knüpften Kontakte. Wir haben es einfach auf uns wirken lassen und haben festgestellt, das der Schritt schön schwer ist. Aber wenn man mit Vertrauten Leuten unterwegs ist, dann wird der Schritt viel einfacher.
*********_leo Frau
210 Beiträge
vielen Dank....
vielen Danke für das teilhaben lassen.....es ist wunderschön zu lesen,welche Harmonie zwischen euch herrscht.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wir...
... können euer Erlebnis und eure Gefühle für einander nur zu gut verstehen. Haben das fast identisch erlebt, auch im Castelle...

Wirklich schön beschrieben.

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben die wunderbaren Erzählungen von angelblueeye in diesen Thread zusammen gefasst. So fällt das stöbern noch leichter.

Vergesst nicht ihn euch auf "beobachten" zu stellen, damit ihr eventuelle weitere Berichte nicht versäumt. *zwinker*
***dl Mann
1.420 Beiträge
Schade das es FSK18 wurde
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss meine letzte Geschichten überarbeiten
HALLO

Ich muss gestehen das die letzten 2 Berichte einfach zu gefühllos waren und nicht das genau wiEder Speigeln was in mir vor ging, aus dem Grund werde ich die Woche das ganze nochmal neu verfassen.
LG
Martin
*****_49 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.