Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zum Thema
Sub im Keller anketten40
Hey Leute ^^ Mein Sub hat den Wunsch geäußert, er möchte im Keller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sub, optimal und nicht suboptimal

sub, optimal und nicht suboptimal
Das wär mein Wunsch oder bleibt mein Traum.

Wer denkt es wär zielführend sollte aus der Region K D W ( nicht aus dem gleichnamigen Kaufhaus ) sein und Humor und Herz besitzen....Ich will den Versuch unternehmen das Herz nicht zu brechen, sondern das für mich einzunrhmen.
Zu viele Worte können verwirren, deshalb eben nur der Einzeller hier, wortkarg bin ich sonst nicht.

für ein glückliches "neues" jahr!
2017
Wünsche alles erdenklich Gute !
Ich hab wenigstens
Aufmerksamkeit bekommen, kann aber nicht sehen von wem, weil ich das Bezahlfernsehn weder hier noch da an hab. Es hatte mal einen Forenbeitrag einer Frau gegeben, die es so lustig fand, das die Männer hier fürs schauen bezahlen müssten und wie armselig und entwürdigend das doch sein müsste...ja, so bleibe ich unwissend was das betrifft und ich hätte im Profil ja wenigstens noch einstellen müssen...nebenher sub...Nicht hauptberuflich...So wie ich wenn dann nur nebenbei dom und das nicht im Hauptberuf bin, da bin ich treuer Ehemann und geh arbeiten..

Es ist tatsächlich ernsthaft gemeint, das optimal, wie das suboptimal auch erlebte Realität ist, eine wunderbare Zeit war, bis wir das herausgefunden haben und traurig über das Ergebnis sind.
Das reparieren ist schwierig bei ungleicher Neigungskompatibilität....Da bricht sich dann wer auch immer einen Zacken raus damit es passt und die Krone wirkt nicht mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.