Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59423 - Dortmund - ♡ Gesucht

**********is_84 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
59423 - Dortmund - ♡ Gesucht
Hi charmante & liebevolle unbekannte,

Erwischt - - - habe ich Dich & wünsche Dir viel Freude beim Lesen & gebe Dir eine duftende & flackernde Kerze mit einem lieblich würzigen Rotwein für Deine Reise durch diese Zeilen.

Auf meiner Reise setzte ich gerade meine Segel neu auf der Suche nach Dir.

Ich liebe die Berge, die Natur, den Strand und das Meer.
Den blauen Himmel, meinen Traumjob, die herrliche Sonne, Sex & BDSM.

Offenheit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit & eine Prise Humor, gehören zu Mir wie Verantwortungsbewusstsein, Feingefühl, Direktheit & Zuverlässigkeit.

The meaning of the beautiful things in life is very important to me. Passions & small things intensify this.

Man findet mich, wo Dynamik, Romantik, Respekt & Niveau mit Stil Zuhause sind, auf Festen wo es selbstverständlich ist, dass der Herr der Dame den Stuhl zurecht rückt und man wohl gekleidet ist. Auch Feiern, mit Dominanz & Devotie - gehören zu mir.

Feinfühlikeit - Einfühlubgsvermögen & ein Gespür für Dich sind meine Basis - denn ich bin sanftmütig und verabscheue rohe Gewalt. Lustvolle & Ausdauernde Spiele sind meine Stärke.

Die Hitze & das Feuer eines Vulkans kombiniert mit der Kälte von Eis & Härte von Stahl & dem duft von frisch geölten Leder bilden meine Basis. Mit Feuer erhitzt, von Wachs verführt, von Eis getrieben, mit Leder gefesselt, von Seilen fixiert, so treibe ich Dich in den Wahnsinn. Wenn Dein Körper sich nur noch windet & Du vor Exstase nur noch stöhnst & mir Deinen Körper entgegen streckst & schenkst - Dich nicht mehr kontrollieren kannst & am Ende vor Erschöpfung in den Fesseln liegst - hast Du eine Meiner intensivsten Spielformen kennen gelernt welche Ich liebe & in unterschiedlichsten Arten, mit unterschiedlichsten Tolls & in unterschiedlichen Formen immer wieder anders gestalte. Das gemeinsame, zärtliche danach ist dann der schönste Vertrauensbeweis Deinerseits.

Dieses geschriebene soll Dir ein Gefühl für mich geben. Denn ich möchte mit Dir nichts kopieren, sondern unseren gemeinsamen Weg neu erleben, gemeinsam definieren & erfinden.

Ich suche eine Devote Partnerin oder Switcherin mit Herz & Leidenschaft. Das Wir unsere Leben miteinander teilen, füreinander & miteinander Leben & gemeinsam einen neuen Kurs setzen. Mit Scharm, Selbstsicherheit, Ehrlichkeit und Offenheit solltest auch du mal das Ruder an Dich nehmen, mich verführen & führen. Gegenwind, richtig dosiert ist für mich ein Gewürz & ist motivirend & fördernd & Bildet neben Vertrauen das Fundament für eine glückliche gemeinsame Zeit.

Ich freue mich auf Deinen ersten Schritt & wünsche Dir eine wunderschöne Zeit & ein fröhliches Weihnachtsfest .
Respekt das hast du wirklich toll geschrieben.
Wünsche dir das du sie findest.
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Dir Kaetzchen03.

Vielen Dank euch für euer Feedback & die vielen sympathischen Worte bisher.

Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.