Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zum Thema
Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Letztes Wochenende wollten mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 48 - Privat o. Club?

PLZ 48 - Privat o. Club?
Weihnachten ist, wie ich heut mal wieder feststellen durfte, für viele ein Fest der Heuchelei. Willst du mir ungezwungen zeigen, dass es auch anders geht?

Ich suche für morgen und übermorgen (1. und 2. Weihnachtstag) noch einen erfahrenen und fähigen Dom, der sich am besten gar nicht so bezeichnet, sondern es einfach IST!

• Du solltest zeischen 35 und 50 Jahre alt sein
• Kein Milchbubi oder langweiliges Durchschnittsmodel
• Mind. 1,80m groß
Meinen Männergeschmack lässt sich aus meinen Männertypen und meinen NoGos auf meiner Seite her ableiten.

Wer meint, Arroganz zu finden, darf sie behalten. Ich schätze meinen eig. Geschmack sehr. *ggg*

Ein Kennenlernen in einem Club fänd ich prima. *g*

Ein Like bringt mir nix, bitte schreibt, soviel sollte drin sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.