Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Unterschiede zwischen Freundschaft plus und einer Beziehung441
Ohne konkreten Anlass würde ich gerne eure Meinung zum Unterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willst Du, weibl., in meinem Herzen wohnen?

**********_J_ni Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Willst Du, weibl., in meinem Herzen wohnen?
Charmanter Ostfriese, 58J., 176cm sucht Dich!

Bist Du eine erfahrene oder weniger erfahrene Sub, die einen Herrn sucht, wo Du Dich völlig geborgen fühlen und Dich fallen lassen kannst? Du darfst auch Anfängerin und jünger sein!

Vertrauen, Respekt und Zuneigung sind für mich Voraussetzungen für eine erfüllende, leidenschaftliche D / S - Beziehung.

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in Sachen BDSM und bin in vielen Spielarten erfahren.

Freue mich auf Deine "Bewerbung"!

Zart - harte Grüße! Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.