Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage

PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage
Hallo liebe SM-Liebhaber und -Freunde! *huhu*

Mein Partner und ich können mit Weihnachten und den Feiertagen generell nicht viel anfangen, daher haben wir uns entschlossen, vom 25.12. bis 26.12.16 ein Appartment im Grand Passio in Düsseldorf anzumieten. *anmach*
Die Einrichtung dort ist sehr vielfältig, wunderbar atmosphärisch eingerichtet (uns am Wichtigsten!) und somit suchen wir noch ein 2. Pärchen oder eine bisexuelle Einzel-Dame (KEINE SOLOHERREN!), die mit uns die Tage dort verbringen möchte/n. *fessel*
Einchecken wäre ab 15.00 Uhr möglich, ein Beschnuppern im "Thronsaal" am Anfang, Zuschauen/lassen und bei Sympathie und stimmender Chemie gerne das ein oder andere mehr. *paddle*
Unsere Vorstellungen von Paaren und Damen stehen in unseren Profilen, das Alter sollte zwischen 20 und 45 Jahren liegen. *spitze*

Die Kosten für das Appartment belaufen sich je nach Belegung zu Dritt ca. 65,00 EUR bzw. zu Viert ca. 55,00 EUR pro Person.

Wer hat Interesse und möchte verbindlich mit uns einen schönen Abend/schöne Nacht verbringen? Es geht dabei nicht um Sexgarantie oder sonstiges, sondern ums gemeinsame Einchecken und ein ungezwungenes Kennenlernen. *zwinker* Alles andere ist vollkommen offen und ohne Erwartung (bitte von beiden Seiten), denn so ist es doch viel lockerer. Und das mögen wir. *cheers*

Bitte meldet euch entweder hier direkt, dann schreiben wir euch an - oder ihr schickt uns direkt eine Nachricht an unsere jeweiligen Einzelprofile (wir lesen diese Nachrichten natürlich auch IMMER gemeinsam) oder an unser Paarprofil http://www.joyclub.de/my/4120549.herzdrachen.html . *tipp*

Viele Grüße *wink*
Nadine und Björn
Hallo S_atyra,

Der Post hat mir sehr gut gefallen. Ich werde Weihnachten ab diesem Jahr ebenfalls ausfallen lassen. Dafür gibt es ganz bestimmte tiefgreifende Gründe.

Vor kurzem habe ich eine junge Dame kennen gelernt, der ich diesen Post zukommen gelassen habe. Sie fand ihn ebenso interessant wie ich.

Daraufhin habe ich dein Profil gelesen. Ich entspreche definitiv nicht dem was du dort erwartest. Dennoch würde uns dieses kennen lernen interessieren. Falls von eurer Seite überhaupt Interesse besteht, teile mir das doch bitte mit. Falls nicht hoffe ich, ihr habt eine tolle Zeit. Falls an einem kennenlernen jedoch Interesse besteht, würde ich mich mit der Dame unterhalten und euch weitere Informationen zu kommen lassen.

In meinem Profiltext erhaltet ihr schon mal einiges zu meiner Einstellung.

Grüße
Thomas
Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.
Dass du nur mich im Anschreiben erwähnst und nicht meinen Partner, lässt dich schon in einem nicht allzu sympathischen Licht dastehen und deine Hauptintention vermuten.
Wir suchen wie erwähnt PAARE, eben gerade, weil es genug Einzeltypen hier gibt, sie sich Alibi-Bekannte suchen, um bei anderen Paaren als Paar durchzukommen. Was bei uns definitiv nicht funktioniert.
Du kommst zudem aus Kaiserslautern... Hast du überhaupt die PLZ-Angabe gelesen? *hae*
Wenn es in Ordnung wäre, dass wir möglicherweise mit deiner Bekannten anbandeln, aber nicht mit dir, haben wir Interesse. Aber damit dürftest du ja eigentlich kein Problem haben, da du ja sowieso weißt, dass du nicht mein Typ bist. *zwinker* *ggg*

Gruß
Nadine (wie oben bereits steht! *tuete* )
N'Abend,

nein das wäre natürlich kein Problem für mich. Ich werde das so weiter geben.
Wenn ich mich recht entsinne erwähne ich aber euch beide. Da ich aber dein Profil anschreibe, da du den Post geschaltet hast, spreche ich auch dich an.
Es wäre doch durchaus seltsam, die Einzelpersonen eines Pärchen immer mit euch anzusprechen :-D. Dann müsste ich einen Großteil der Menschen mit euch oder ihr ansprechen *baeh*

Falls du/ihr meine Intention dadurch meint zu erkennen liegt du/Ihr falsch.

Ich bin während des Textens mit ihr auf deinen Post gestoßen, und da wir uns auch noch am kennen lernen sind, wäre dies eine irgendwie außergewöhnlich Aktion.
Zudem erwähnst du/ihr explizit die die Zwanglosigkeit. Es geht also in erster Linie um ein lustiges kennen lernen und Beisammensein. Dazu kommt der wir können mit Weihnachten nicht viel anfangen. Es waren also mehrere Pluspunkte.

Die Entfernung spielt für ein solchen kennen lernen eine untergeordnete Rolle, zumindest für mich. Ich würde es als Winterlichen Ausflug sehen, der hoffentlich ein besonderes Erlebnis darstellt.

Ich gebe die Info die nächsten Tage an sie weiter. Danke für die schnelle Antwort. Euch noch einen schönen Samstag Abend *g*
Weiterhin haben wir beide keinerlei SM Erfahrung und alleine ein Pärchen mit Erfahrung kennen zu lernen und Erfahrungen Auszutauschen ist bestimmt (Zumindest für uns) interessant!
Ob euch das etwas bringt, müsst ihr natürlich bestimmen.
Nochmals hallo Thomas,

naja, wir haben den Post immerhin mit unserer beider Namen unterschrieben. Daher kann man uns gerne auch so anreden. *zwinker*

Wir sind dort zum Spielen, was wir halt auch viel tun werden... Und auch teilweise gern unter uns. Das sollte halt klar sein, wenn noch 2 Personen mitkommen.

Ich bespreche das noch mit meinem Mann, zuvor hätten wir alle Personen dann auch gern schonmal "digital" gesehen - halt vernünftig erkennbar. Das sind wir schießlich auch. *zwinker*
Selbstverfreilich doch *g*
Dann meld dich per PN bei unserem Paarprofil, dorthin kannst du dann auch die Fotos schicken.

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.