Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin Stgt/WN/GP/ES/...

*****ope Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin Stgt/WN/GP/ES/...
Seil interessierte/versierte Dame für den Stuttgarter Tüdelstammi gesucht.

Ich selbst bin Anfänger, lieber passiv als aktiv und bin seit Anfang des Jahres den Seilen verfallen. Mitte des Jahres kam dann noch etwas Tantra dazu und das ganze wird sich vermutlich auf Blissfull-Bondage hin-entwickeln. Selbst am Seil hab ich schon den einen oder anderen TK3 / Futomomo -am Boden- ins Ziel gebracht. Im Tantra habe ich an geführten Tantratagen Erfahrungen im Geben und Empfangen machen dürfen. Bis zur Bondage mit sehr viel Feeling oder gar zur Suspension ist es noch ein weiter Weg.

Für diesen Weg suche ich langfristig eine Fesselpartnerin, gerne Anfängerin.
Ein guter Einstieg in die Welt der Seile bietet sich am 17.12. nachmittags beim Stuttgarter Tüdelstammi. Am letzten Termin waren es so um die 10 Menschen und die Atmosphäre ist sehr familiär.

Trau Dich!
Auch wenn du die Seile vielleicht nur vom Foto her kennst. Am Tüdelstammi bekommst du einen Einblick welche Dynamik, Interaktionen und Achtsamkeit zwischen den Menschen in und an den Seilen ablaufen.
Vielleicht magst du dann mal selbst Seil bei mir anlegen, gebunden werden, den Unterschied zwischen Hanf-, Jute- oder Baumwollseil spüren, oder es bleibt beim Zuschauen und du hast ein paar nette Menschen kennengelernt.

Freue mich auf CM, Seilige Grüße,
Tantrolon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.